Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandy´s Happy Birthday-Party - Sigmaringen (18.10.2014)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Sandy´s Happy Birthday-Party - Sigmaringen (18.10.2014)
Sandy hat Geburtstag
Sandy´s Geburtstagsparty!
Heute feiern wir mit Euch eine große Sause in Sandys Geburtstag. Bei toller Stimmung und prickelnder Atmosphäre wollen wir diesen besonderen Tag gerne mit Euch feiern.
Auch die Erotik soll nicht zu kurz kommen. Wir haben unsere Themenzimmer wie immer für Euch hergerichtet. Lebt Euch hier voll aus. Genießt die Lust an der Lust. Das ist die schönste Art, das Leben zu feiern.


Sandy´s Happy Birthday-Party
Sandy hat Geburtstag

Sigmaringen, Baden Württemberg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sandy´s Happy Birthday-Party



**********dding Paar
38 Beiträge
Geburtstagsparty
Hallo Sandy, wir finden es schön wenn jemand seinen Geburtstag feiert.
Aber: wissen nicht ob ein privater Geburtstag Anlaß genug ist um eine kostenpflichtige Veranstaltung daraus zu machen. *skeptisch*

Werden die Idee mal übernehmen und es auch versuchen.

Wünschen viel Erfolg.

LG
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
@chemicalwedding
Vielen Dank für eure immer wieder sinnvollen forenbeiträge...

VG Sandy
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir freuen uns wieder riesig auf Sandys Geburtstagsfeier im Waldhaus. Wird wie immer eine mega geile Party werden. *freu2*
**********dding Paar
38 Beiträge
@ Sandy
Danke für deine stilvolle Antwort.

Nun muss ich ( er ) mal etwas loswerden:
Euer Club ist von den Räumlichkeiten schön und mit Liebe gemacht was uns eigentlich gut gefällt. Jedoch bin ich auch der Meinung dass ein Veranstalter mit Kritik umgehen sollte und diese nicht als ........ EGAL

Ich lass es gut sein denn es bringt nix hier zu kommentieren.

Wünsche euch viel Erfolg mit euren Konzepten.

VG

Peter
hmmm
Also es ist wohl jedem selbst überlassen was er, wie und wo macht. Es ist ein Club im Besitz von privaten Menschen und nicht im Besitz des Staates !. Des weiteren möchte ich noch anmerken, dass es nur ein Extra ist das an diesem Abend dazu kommt, ist ja normal geöffnet. Im Waldhaus ist es sehr familiär, daher sind die meisten Gäste Freunde, welche so oder so kommen und im Extra mit Sandy feiern können. Ich finde es auch toll nur zu kritisieren, wenn euch ein Apfel nicht schmeckt müsst ihr ihn auch nicht essen und nehmt ne Birne, wenn ihr versteht was ich damit sagen will. Zur Sicherheit wenn es euch nicht gefällt wie es dort läuft, müsst ihr ja nicht hingehen *zwinker* . Mir persönlich gefällt das Gesamtpaket und noch was Kritik kann man auch persönlich mit einer PM machen, dann würden Vorschläge besser ankommen, als öffentlich herum zu mosern. Das war dann meine Meinung und Kritik.

schönen Sonntag noch euch Allen bis bald *knuddel* *wink*
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir schließen uns der Meinung vom AwesomeLife77 an. Mehr braucht man dazu nicht sagen!
Also die wo an den termin Kommen wollen kommen auch ob es jetzt Sandys Geburtsttag ist oder nicht.
Wir kommen immer wieder gerne ins Waldhaus weil wir uns bei Sandy und Andy sehr wohl Fühlen.
Sandy kann ja nichts Dafür das ihr geburtstag gerade auf ein Termin Fällt wo das Waldhaus offen hat.
Wir freuen uns bei unseren Besuch mit Sandy auf ihren Geburtstag anstossen zu Können.
**********88214 Paar
519 Beiträge
endlich Wochenende ;-)))
*freu2* *knuddel* *twist* *dance* *troet* *walk* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.