Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laszive Momente.....

Laszive Momente.....
Im Gras liegend
seh ich die Wolken
vorüber ziehen.

Schwüle Hitze
läßt mich kaum noch atmen,
träge breite ich meine Arme aus.

Die Brüste benetzt
von kleinen
feuchten Perlen.

Dein lasziver Blick
über mich wandert,
Finger ertasten die Körperlinien.

Zarte Küße,
heiße fordernde Blicke
mir den Verstand rauben......



Sommer Erinnerungen

von Eurer Hedi-Marlis
*blume*
sommererinnerungen.
sehr schön.
mal mit dem titel von "rudi carrell" frage:
"wann wird es endlich wieder sommer...".
lg

kvc
der sich danach sehnt.
Seeeeeehr erotisch. Schön. *g*
****s65 Mann
274 Beiträge
Liebe Hedi

wer würde solche Erlebnisse vergessen wollen, es ist immer das schön was uns es neu erleben lässt. Begegnungen dieser Art haben ein Leben bestand und gibt uns die Energie unser Glück und das Gefühl der Liebe neu aufleben zu lassen, wenn es uns verlassen hat.

Aber auch wenn wir Glücklich und gerade in diesem Moment gefühlvoll sind gibt uns solche Erinnerungen erneute Kraft für den Kampf der Liebe, den wir jeden Tag kämpfen sollten, um diese Begegnungen nicht vermissen zu müssen.

Sehr sinnlich zu lesen, danke für diese Zeilen zum träumen.

Lieben Gruß
sinus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
grad etwas verweilen will...

fühlen deine worte ganz still...

horchen, tief in mich hinein...

ja genau, so soll es sein...


LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.