Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Phantasterei1
Letzte Nacht hatte ich ziemlich konkrete Phantasien von dir, wie du…
zum Thema
Sehnsucht - Ich teile meine Gedanken mit euch
Du bist dir nur des einen Triebs bewußt, O lerne nie den andern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es trieb mich zu neuen Ufern...

*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Homepages
Danke für Deine Ausführungen, Antaghar!

Die Wichtigkeit und die Umsetzung des Jugendschutzgesetzes war ja unumstritten.

Für mich ging (und geht) es vor allen Dingen darum, die Attraktivität für die User zu steigern, ohne den Jugendschutz einzudämmen und natürlich auch ohne die Einnahmen des Joy Club’s zu schmälern.

Geprüften Mitgliedern stehen hier im Chat Gruppen wie „perverse Fantasien“, "vorführen und benutzen lassen", "wichsen cam" etc. zur freien Verfügung und die Chats heißen nicht aus Zufall so... Dort zu lesen und interaktiv zu werden, ist ganz offensichtlich jugendschutzrechtlich vollkommen okay, sonst wäre es ja nicht möglich.

Meine Frage ist jetzt, ob es nicht Sinn macht, die Homepages auch nur geprüften Mitgliedern zugängig zu machen.
Wenn die angebotenen Chats hier für geprüfte Mitglieder jugendschutzrechtlich okay sind, dann müssten es Homepages ebenfalls sein, oder sehe ich das falsch?

Die Homepages nur geprüften Mitgliedern zugänglich zu machen und dafür FSK18 zu befreien, hätte die Vorteile,
dass die Attraktivität der Profilseiten durch vereinfachten Zugriff gesteigert wird
und der Profilbesitzer die Sicherheit hat, das auf nicht- FSK18 beschränkten Homepages keine ungeprüften Mitglieder stöbern können.

Eine erhöhte Attraktivität des Joy Clubs wird im Zweifelsfall immer eher zu mehr Einnahmen führen... z.B. durch das Verschenken von Rosen oder einfach durch die Lust auf mehr...

Was meinst Du, lieber Antaghar... ist es sinnvoll und möglich, diese Option mit führenden Kräften zu diskutieren?
******ier Frau
36.229 Beiträge
Auch ich danke Antaghar für seine Mühe, dieses Thema / diesen Austausch hier zu führen.

Eigentlich ist es ganz einfach:

FSK18-Texte & FSK18-Fotos kann Mann / Frau NUR DANN lesen / sehen, wenn er / sie die Premium-Mitgliedschaft hat. *genau*

Und nun: *zumthema* des Threads.
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
******ier:
Und nun: *zumthema* des Threads.

die Geschichte ist zu Ende *zwinker*

und als Themenersteller stelle ich gern meinen Thread zur Verfügung...
die Verbindung der Themen ist ja auch ersichtlich.

Gegen einen neuen Thread mit den FSK18 Postings und einem entsprechenden Titel hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ EmyEtLaVie
Wenn das technisch machbar wäre. was Du vorschlägst, und es für die Betreiber dieser Community sinnvoll erschiene. wäre es sicher längst durchdacht worden. Ich finde die Idee durchaus reizvoll, alle Homepages nur geprüften Mitgliedern zu öffnen, doch ich befürchte, dass sie dem Grundgedanken des Joyclubs widersprechen würde.

Denn seine Attraktivität erhält der Joyclub ja u. a. auch dadurch, dass hier jeder auch in den Profilen stöbern und die Homepages lesen kann - und dann neugierig ist, was es wohl überall dort zu entdecken gibt, wo FSK18 steht. Irgendeinen Sinn und Vorteil muss es ja haben, Premium-Mitglied zu werden

*g*

(Der Antaghar)
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
*****har:
...wenn es für die Betreiber dieser Community sinnvoll erschiene, wäre es sicher längst durchdacht worden.

Also ich würde nicht wollen, dass man über mich als Führungskraft gleichmütig denkt: „Sie wird sich schon in allen Belangen ihre Gedanken dazu gemacht haben.“
Denn wer kann das schon von sich sagen? *nachdenk*
Aber wenn es Deinen Erfahrungen entspricht, akzeptiere ich das natürlich.

Ich hätte mir dieses ‚Argument’ nur früher gewünscht, denn dann hätte man sich die Diskussion im Vorwege schenken können. *zwinker*


Ich wünsche allen ein sinnlich- schönes Wochenende! *kuschel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ich würde nicht wollen, dass man über mich als Führungskraft gleichmütig denkt: „Sie wird sich schon in allen Belangen ihre Gedanken dazu gemacht haben.“

Aus meiner persönlichen Sicht wärst Du dann aber eine Führungskraft, die ich mir nicht wünsche. Führen und leiten bedeutet nach meiner Meinung zwar nicht, dass man deshalb gleich perfekt ist und dass man offen gegenüber Kritik sein muss, sollte doch aber immerhin auch bedeuten, sich wirklich gründlich mit den Themen und Bereichen befasst zu haben, um die es geht.

Und den Leuten, die diesen Club hier führen, würde ich niemals unterstellen, dass sie sich nicht gründlich über alles aus ihrer Sicht Wichtige ihre Gedanken gemacht haben. Was u. a. auch bedeutet, dass man ihnen selbstverständlich Ideen und Vorschläge unterbreiten (was ich ja tue, auch mit den Anmerkungen in diesem Thread) und auch mal etwas kritisieren darf.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass hier ständig alles sorgfältig durchdacht wurde und wird. Ständig wird verbessert, manchmal geht etwas auch mal nach hinten los, doch das wird dann auch korrigiert. Und wenn ich mal kritisch nachfrage, mache ich seit jeher stets die gleiche Erfahrung: Ja, man hat sich längst Gedanken darüber gemacht, man weiß, was man tut und warum man es tut und hat sich bis auf weiteres erst mal so entschieden, wie es jetzt hier läuft.

Änderungen und Verbesserungen gehen jedoch nicht von heute auf morgen und werden eben - was ich verständlich und legitim finde - erst mal geprüft, diskutiert und dann entweder verworfen oder realisiert, beides mit guten Gründen.

(Der Antaghar)
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
@ Antaghar
In der Kürze wollte ich eigentlich auf einen kooperativen Führungsstil hinaus.
Wenn ich Dich richtig lese, stimmen wir da in unserer Meinung wohl stärker überein, als Du erst angenommen hast. Aber das führt jetzt wohl zu weit.

Die Joy- Club Führung macht es Deiner Meinung nach richtig, und das ist ja das Wichtigste.



Was bleibt von dieser Diskussion?

Nicht alles, was unter dem Deckmantel des Jugendschutzes gehandelt wird, entspricht hier dem Ursprungsgedanken, sondern wird auch strategisch genutzt.

Die Macher des Joy- Teams haben hier toll was auf die Beine gestellt. Das darf und soll sich gerne auszahlen und dazu gehört, dass Premium- Mitglieder natürlich auch besondere Leistungen erhalten und Begehrlichkeiten bei allen anderen geweckt werden dürfen.
Für mich ist das selbstverständlich.

In den oben genannten Fällen wird dafür aber die FSK18 Begrenzung als Grund genannt. Das finde ich unnötig.
Und viele Joyler, die sich bei mir gemeldet haben, fühlen sich dadurch für dumm verkauft.
Das mal als kurze Rückmeldung an die Führungsspitze, falls sie dafür offen sind... ich hoffe es sehr.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Für alle, die sich wundern, was hier im Forum „erotische Geschichten“ gepostet wird:

Meine Story findet ihr kapitelweise am Anfang...

für FSK18 befreite in meiner Homepage...

und ansonsten gern auf Anfrage per Joy- Club- Mail


*herz* lichst

Emy
******ier Frau
36.229 Beiträge
Auf der HP auf deinem Profil ist auch die FSK18-Maske drauf.
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wolfsgier,

ja, das stimmt-

aus diesem Grund begann ja auch die FSK18 Diskussion

und deshalb auch mein Angebot an all diejenigen, die Lust auf die Story haben,
mir kurz zu schreiben. *wink*
****no Mann
96 Beiträge
@Antaghar
Da gehe ich gerade auf die Startseite vom Joyclub und lese die Geschichte, die da gerade ist (die wirklich schön ist).
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/erotische_literatur_fuer_die_kalte_jahreszeit.html

Allerdings muss ich mich hier wieder fragen: Wieso ist das frei, für jeden? Ich war nämlich nicht mal eingeloggt.
Klar kann es sein, dass die Geschichte iwo offiziell FSK16 ist, aber das ist sie nunmal absolut nicht... und da verstehe ich nicht, dass es da offensichtlich eine Ausnahme der sonst doch strengen Regel gibt?

Finde ich schon etwas seltsam und nicht konsequent.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss gestehen, dass ich erst mal auch etwas verwundert war.

Doch entweder gelten für das Magazin hier bei uns etwas andere Regeln oder es setzt sich ja vielleicht in dieser Hinsicht nun doch so langsam ein gewisses Umdenken ein? Man kann das also auch einfach mal positiv sehen und abwarten, ob nach und nach wirklich manches jetzt etwas lockerer betrachtet wird.

Und dann hätte sich ja unsere Debatte hier bereits ein Stück weit gelohnt ... *g*

(Der Antaghar)
****no Mann
96 Beiträge
Haha.. ich dachte mir schon, dass das irgendwie nicht so ganz "Absicht" war.

Das stimmt. *g*

Ich meine, für unangemeldete Mitglieder ist es vllt ein bisschen heftig, das bejahe ich jetzt auch nicht unbedingt.
Aber ich bin mal gespannt, woran das jetzt lag bzw. ob die Regeln dahingehend vielleicht wirklich irgendwann entschärft werden.
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
@ Antaghar
...und Marios harten Schwanz in den Mund nahm und – die roten Lippen fest um seinen Schaft geschlossen – zu ihm aufsah.
"Mmmh...", machte Mario.
Maria nahm den Laut als Zustimmung und begann ihre Zunge zu nutzen und sie in dem Vakuum ihres Mundes um Marios Schwanz tanzen zu lassen. Über die Eichel, die sie ganz im Mund hatte und dann entließ, hinab zum empfindsamen Schwanzbändchen. Ihre Linke um die Peniswurzel schließend, nutzte sie ihre Rechte, um Marios Hoden zu streicheln, zu massieren und sanft an ihnen zu zupfen. Mario stöhnte und war versucht, die Kontrolle komplett abzugeben. ....

Hm. Eigentlich wäre das wohl eine „textliche Darstellung expliziter sexueller Handlungen“... wie Du uns geduldig erklärtest.... und somit vor dem Zugriff durch Jugendliche schützenswert.

Kannst Du, lieber Antaghar, herausfinden, ob es ein Fehler war
oder ob die Zensur der Realität der modernen Gesellschaft gerade neu angepasst wird?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bin gerade dabei. Und wenn ich mehr weiß, melde ich mich natürlich - hoffentlich mit neuen Erkenntnissen.

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist mal wieder - wie so oft im Leben - nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Erst mal etwas für Euch vielleicht Erfreuliches: Ich will mal eine Diskussion im Team ankurbeln, ob die allgemeinen Regeln für Geschichten in den Homepages auf den Profilen ein Stück weit gelockert werden können, kann da aber natürlich noch nichts versprechen. Ich will damit nur zeigen, dass sich etwas bewegt, dass wir nicht untätig sind und Anregungen sehr wohl aufgreifen und bedenken.

Was die Veröffentlichungen im Magazin betrifft, so wird das allgemein vom Joyclub etwas anders gewertet als all das, was in Beiträgen, Geschichten und Homepages der User so eingestellt wird. Und das hat einen klaren und handfesten Grund, den ich nachvollziehen kann und mal zu erklären versuche:

Im Magazin kann durchaus mal ein "Versuchsballon" gestartet werden, u. a. auch deshalb, weil da bei jedem einzelnen Beitrag intensiv geprüft und entschieden werden kann. Genau das ist aber bei allem anderen einfach nicht zu bewältigen; die Masse der eingestellten Texte läßt einfach nicht zu, in jedem Einzelfall besonderes genau zu prüfen, zu überlegen, zu diskutieren und dann zu entscheiden, ob freigegeben werden kann oder auch nicht.

Um es aber fairerweise einheitlich zu gestalten, wird bei sämtlichen Texten von Usern grundsätzlich ein strengerer Maßstab angelegt als im Magazin. Und das wird auch vorerst so bleiben.

Ich hoffe, damit ist auch dieser Punkt ein wenig klarer.

(Der Antaghar)
Danke
Dieses Argument kann ich nachvollziehen.
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, lieber Antaghar... ich denke, das kann man gar nicht oft genug sagen!

Es ist für mich verständlich, dass es Euch nicht möglich ist, jeden Text hier einzeln zu lesen und ggf. zu diskutieren und die Texte somit einem Filter unterliegen.

Interessant ist die Erkenntnis, dass die Jugendschutz- Kriterien ganz generell einen Auslegungsspielraum haben.
Das bedeutet, dass zukünftig doch eine gewisse Dynamik möglich ist, bzw. möglich wäre.

Ich finde es richtig toll, dass Du in Bezug auf die Homepages eine interne Diskussion anregen wirst. Auch dafür herzlichen Dank! *bussi*
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Da die letzten Beiträge offensichtlich für Verwirrung sorgten,
hier noch einmal zur Klärung:

Die ganze Story gibt’s hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3188525-178517.es_trieb_mich_zu_neuen_ufern.html

Bei FSK18- Beschränkung nur per Mail.

*herz* lichst
Emy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.