Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: meine Frau kommt nur wenn ich sie finger

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hilfe: meine Frau kommt nur wenn ich sie finger
Hallo,

vielleicht habt ihr ein paar Lösungsvorschläge für mein (unser) Problem.
Meine Frau kommt seit der Geburt unseres Kindes nur zum Höhepunkt, wenn ich sie finger.
Beim "normalen" Sex würde sie zwar auch etwas spüren, jedoch reicht es nicht bis zum Höhepunkt.

Lecken lassen will sie sich nicht und Speilzeuge kommen auch nicht in Frage.
Sie sagt von sich selbts, dass sowas nicht ihr Ding ist.

Habt ihr (speziel die Frauenwelt) Vorschläge, was Frau noch zum Höhepunkt bringen kann bzw. wie ich ihr die Fingerspielchen noch verschönern kann.

Vielen Dank schon mal für eure Anworten.
*********1959 Frau
5 Beiträge
ich kann sie gut verstehen ...
... auch ich brauche seit der Geburt meiner Tochter etwas "Unterstützung" ...
Allein beim GV hätte ich sonst keinen Orgasmus ...

Aber dank meiner Experimentierfreudigkeit und der meines Partners haben wir beide damit keine Probleme.

Fingern ist doch eine tolle Lösung. *wiegeil*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Kommt drauf an ...
was Du unter "fingern" verstehst.

Wenn Du NUR ihre Klit verwöhnst, dann machst
Du das, was sie schließlich auch selbst kann.

Wenn Du allerdings Ihren G-Point massierst -
das kann Frau bei sich selbst nicht so gut ...
und vor allem nicht in der nötigen entspannten
Körperhaltung.
Also wenn Du ihrem G-Point die richtige Achtung
und Aufmerksamkeit schenkst ... kann das bei
ihr einen exzellenten Höhepunkt auslösen
(oder auch 2, 3, 4 ... und mehr).

Falls ihr G-Point noch nicht "trainiert" ist ...
das lässt sich ändern. Ihr braucht nur Geduld.
Früher oder später klappt das bei jeder Frau
(behaupte ich jetzt einfach mal - weil mir bisher
das Gegenteil noch nie begegnet ist).
Problem
ich kenne auch das problem ich komme allerdings nur wenn ich gefingert UND geleckt werde,beim normalen gv hab ich das selbe problem wie deine frau,aber woher das kommt weiß ich auch nicht!
*****_by Paar
401 Beiträge
Versucht es mal mit Beckenbodengymnastik bei ihr und mit einem Cockring bei Dir.
Ist das nur für dich ein Problem, oder für sie auch?
Ich denke offen über Wünsche und Bedürfnisse zu reden, ist immer eine gute Lösung.

LG Rose66
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Eine Geburt ist schon eine extreme Sache für eine Frau.
Einige brauchen danach etliche Zeit um wieder in normale Bahnen zu kommen.
Andere widerum können es kaum mehr erwarten und haben wenig bis keine Beeinträchtigungen.
Es waren schon einige gute Tipps dabei.
Besonders die Sache mit dem Beckenboden ist ausgesprochen hilfreich.
Auch das Reden sollte auf keinen Fall zu kurz kommen.
Oft genug ist es ein Stück weit psychologisch verursacht.
Wenn ein Kind im Haus ist, dann ist häufig genug der Kopf nicht frei und es gelingt nicht, sich das letzte notwendige Stück fallen zu lassen.
Für den Mann ist es wichtig, dass er seine Frau soviel wie möglich unterstützt.
Auch sollte man der Frau die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn an ihr bleibt eine Menge mehr Arbeit hängen.
Mit viel Zeit (langem Vorspiel) und viel Geduld sollte man wieder etwas Abstand zu den gewesenen Dingen bekommen.
Einfach wieder ein Stück weit sensibilisieren für die angenehmen zwischenmenschlichen Dinge.
Dann sollte es auch mit der Lust der Frau wieder funktionieren.

Al
Beckenbodentraining...
... ist schon ein guter Tip!
Die Frage ist, ob deine Frau vor der SS auch schon "Probleme" damit hatte oder erst nach der Geburt.
Wenn es erst nach der Geburt so ist, dass sie nur durch Fingern zum Höhepunkt kommt, dann ist es erfahrungsgemäß eine psychische Blockade, die mit sehr viel Geduld und Zeit zu überwinden ist.
Mit viel Reden schafft ihr es ganz sicher! *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
Reden sowieso - das ist der Teil für die Psyche.
Für den Physischen Teil ist es gut, wenn der Vaginalbereich wieder in den Zustand gebracht wird, in dem er vorher war. Beckenbodentraining ist da das Mittel der Wahl, wenn keine Verletzungen vorgelegen haben. Zum Trainieren gibt es z. B. "Femcon" vom Frauenarzt oder die Liebeskugeln.
*******lust Paar
13 Beiträge
Kein Problem (daraus machen)!
Hi,
genießt Euren Sex entspannt und so das beide Befriedigung erleben. Der Umstand, dass sie durch Penetration alleine nicht (mehr?) zum Höhepunkt kommt, heißt doch nicht, das der Sex langweilig oder schlecht sein muß. Setzt Euch nicht unter Druck, macht das beste daraus! Wenn ihr den Umstand als Problem betrachtet und behandelt, verkrampft man wie frau doch nur und dann wird sich die Situation nicht nur festfahren, sondern auch der letzte Spaß am Sex wird dabei flöten gehen....!
ich mache es so
wenn mein mann mich poppt dann mache ich es mir zusätzlich noch selber und ist ein geiles gefühl,kann leider auch nicht ohne kommen. aber ist doch auch nicht schlimm wenn man noch mit hilft.
...also ganz ehrlich.... ich verstehe das problem nicht so ganz?!
...sie kommt doch! muss sie denn in jeder stellung kommen?
Macht euch doch einfach keinen stress.... ich finde auf den orgasmus kommt es auch nicht wirklich an!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
kleiner Tip von mir .....

in der umgekehrten Reiterstellung und dann nach vorne beugen .... *rotwerd*
durch reinen
gv komme ich auch nicht.....da muß schon mein partner oder ich etwas nachhelfen......ich denke das ist bei einigen frauen ein problem.....gerade wenn man kinder bekommen hat, da sich anschliessend doch einiges im geschlechtsbereich geändert hat.......

aber ich finde es nicht schlimm, wenn man auf andere weise nachhelfen muss, im gegenteil.....ist doch sehr anregend!
Bei uns genau umgekehrt!
Hallo JC-Freunde,

das Thema kommt mir ja wie gerufen:
Seit der letzten Geburt will meine Frau nicht mehr vaginal gefingert werden, höchstens anal. Aber in der Vagina akzeptiert sie außer meinem Schwanz nichts mehr. Früher war das ganz anders.

Dabei behauptet sie, daß es ein Gerücht sei, daß Frauen gern da unten angefaßt würden und daß ich ja, wie so oft, Null Ahnung hätte, was Frauen wirklich wünschen.

Nun verratet mir bitte: Hat sie damit Recht?

( ) Ja, ich (w) möchte gern vaginal gefingert werden
( ) Ich (w) mag es gelegentlich
( ) Ich (w) mag es gar nicht

( ) Meine (m) Partnerin mag es sehr gern
( ) Meine (m) Partnerin mag es gelegentlich
( ) Sie mag es gar nicht

Danke fürs abstimmen

Tschüß
weserjunge
********aben Paar
50 Beiträge
Meine Frau kommt auch öfters durch fingern oder lecken als beim bumsen.
Aber das stört uns aber nicht, denn der Sex ist aber ganz gut.
Ein bisschen Nachhilfe ist doch OK.
(x) Ja, ich (w) möchte gern vaginal gefingert werden
(x) Meine (m) Partnerin mag es sehr gern,

auch es nach 17 Jahren Partnerschaft immer wieder sehr gerne.
.
Belastet es deine Frau denn, dass sie beim GV nicht (mehr) kommt?
Wie alt ist denn euer Kind? Kurz nach der Geburt, ist die Beckenbodenmuskulaur natürlich nicht mehr so fest wie vorher... Mit ein bisschen Rückbildungsgymnastik kann diese Muskulatur jedoch wieder gefestigt werden.
Zu deiner Frage was Frauen außer Lecken und Toys noch mögen:
Eine Yonimassage (aus dem Tantra) mit viel Öl und zärtlichen Berührungen.
Dabei auch den G-Punkt nicht auslassen... *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Wieso "nur"...???
Deine Frau hat Spass und Lust am Sex mit dir und sie hat Höhepunkte - warum gibt es da ein "nur" für dich? Kann es sein, dass du glaubst, der Sex und der Orgasmus ist nur gut, wenn dein Schwanz es ganz allein geschafft hat.... *freu* ....? Gerade die Spielereien und das Befingern macht die Erotik, unter anderem und ganz oft. Es macht doch auch Lust und Wolllust, sich zusätzlich selbst zu stimulieren oder ihn..mit den Fingern...
Was ist daran ein Problem? Sei ganz gelassen und geniess den Sex mit deiner Frau und deine Frau mit dir - sollte sie wirklich keinen Spass mehr haben mit dir und deinen geilen *zwinker* Fingern, wirst du es sicher merken. Und dan beginnt eventuell das Problem....*kreisch*....


süsse Grüße von der Sie der bad_tidies
*****242 Mann
3 Beiträge
mach , was ihr gefällt
Dann mach es doch einfach , wie es ihr gefällt....und wenn Du ihr die Augen verbindest, kannst Du doch mal mit alternativen arbeiten............
******die Paar
1.738 Beiträge
jajaaaa....
...mit verbundenen Augen wird sie vielleicht glauben, es sind immer noch die Finger......auch wenn`s eigentlich das gute Stück ist......uppss, so sind Frauen *genau*...

*zwinker*
********e_bw Frau
102 Beiträge
Eine Antwort.....
(x ) Ja, ich (w) möchte gern vaginal gefingert werden

aber es reicht nicht aus... wie schon die Vorredner losgeworden sind, hat man ja schliesslich genug Fantasie um das ganze angenehm zu vervollständigen. Es gibt jede Menge Frauen denen es nicht ausreicht einen S.... drin zu haben. Das muss nicht mal mit ner Geburt zusammenhängen.

Gruss snow
*****gna Frau
372 Beiträge
hihi
was meinst du, warum Frauen seit Jahrzehnten um ein Vorspiel betteln.
Wie oben schon geschrieben wurde, scheinen immernoch Männer im Irrglauben zu sein, dass Frau durch die reine Penetration zum Orgasmus kommt.

Versuch sie mal mit den Fingern bis KURZ vor den Höhepunkt zu bringen und dann fast unmerklich die Finger gegen den Schwanz austauschen.

Ich war nie schwanger.. aber ein Orgasmus vom fingern ist bei mir intensiver als als mit dem besten Stück.
*********2_sg Mann
7 Beiträge
die beste antwort
was meinst du, warum Frauen seit Jahrzehnten um ein Vorspiel betteln.

also Penis rein darf nicht das Zentrale am Sex sein.
*********yern Paar
49 Beiträge
FA
Einfach mal mit dem Frauenarzt reden.... nach meiner ersten Geburt, hatte ich das Problem, nicht mehr feucht zu werden. Bin dann zum Arzt und er hat mir einige Tips gegeben, ebenso das mit dem Orgasmus.
Der Beckenboden sollte trainiert werden und sie soll doch mal die Muskeln in der Scheide spielen lassen. Es geht ned von heut auf morgen, aber mit de Zeit klappt auch der Orgi wieder....und keine Scham, zum Frauenarzt zu gehn. Viele Mamis haben dieses Problem......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.