Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbare Fingerfarben

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Essbare Fingerfarben
Wer hat schon erfahrungen mit diesen gemacht.
Habe mir diese beim Venusversand bestellt.
Als ich sie dann mit meinem schatz benutzen wollte mußte ich feststellen das sie ziemlich zäh waren. dachte mir gut stelle ich sie in heißes wasser dürfte hoffentlich helfen. ein bischen besser war dann schon.
sie begann dann mich zu bemahlen, aber leider waren die farben immer noch nicht flüssig genug und es ging nicht so einfach zu verteilen.
nachdem sie bisschen gemahlt hatte, wollte sie das natürlich wieder sauber lecken doch das ging so gut wie garnicht. war einfach zu klebrig.
naja bin dann unter die dusche gesprungen, dann ging es zum glück runter.

was habt ihr für erfahrungen mit diesen farben?
hatte ich einfach pech mit denen und soll mir dort einfach neue bestellen. oder sollte ich sie mir lieber wo anders bestellen von nem anderen hersteller?
Erfahrungen habe ich damit noch keine, aber ich bin gerade etwas neugierig geworden. Es ist eine sehr reizvolle Vorstellung diese ins Liebesspiel zu integrieren, aber natürlich nur dann, wenn es auch funktioniert.

Dass ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt, ist schade, aber vielleicht war ja einfach mit den Farben irgendwas nicht in Ordnung?!

Gab es dazu sowas wie ne Gebrauchsanleitung?

lg
Basti
****_nw Frau
523 Beiträge
Kann man die nicht auch aus Stärkemehl, Wasser und Lebensmittelfarben selbst machen? Ich meine davon mal irgendwo gehört zu haben...

LG Tiff
****_nw Frau
523 Beiträge
Rezept
Hier hab ich das Rezept gefunden:

1/4 Tasse Maisstärke
2 Tassen kaltes Wasser
einige Tropfen Lebensmittelfarbe
So geht's: Stärke und Wasser in einem Topf mischen. Die Masse unter ständigem Rühren erhitzen und solange kochen bis sich die Mischung eindickt. Immer weiter umrühren, damit sich keine Klümpchen bilden. Die abgekühlte Masse in verschiedene Behälter füllen und mit Lebensmittelfarbe färben

Vielleicht kann man für den besseren Geschmack noch irgendwas zugeben.

LG Tiff
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich selbst habe damit noch keine Erfahrung, finde diese Idee aber durchaus sehr interessant und könnte mir vorstellen, es auch mal mit meinem Partner auszuprobieren. Vielleicht hilft auch dieses Rezept, welches hier "Tiff" reingestellt hat. Ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren. *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
ne leider war keine anleitung dabei. das hatte mich schon bisschen geärgert.
was mir auch gefehlt hat war ein haltbarkeitsdatum, vieleicht überseh ich es die ganze zeit nur. aber daraus hab ich geschlossen das es super chemi ist, das ist das zum selber machen sicher um einiges gesünder.

hoffe nun das mal jemand der erfahrung damit hat, sich hierher verirrt.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das mit den...
... Lebensmittelfarben finde ich mal gar keine gute Idee. Wer schon mal selber Marzipan mit Lebensmittelfarbe eingefärbt hat, weiss, dass man da zwingend Handschuhe anziehen sollte. Weil diese Farben von der Haut sehr gut aufgenommen werden aber nur sehr schlecht wieder abspülbar sind. (geht manchmal mehrere Tage, bis die Farbe weg ist)

Da fände ich echte Lebensmittel schon viel besser. Zum Beispiel Erdbeersauce, Schokoladencreme, Joghurt und ähnliches.

Faust (die weibliche)
Hmm, mit essbaren Fingerfarben habe ich direkt noch keine Erfahrung gemacht. Vielmehr haben wir letzten in den einschlägigen Krimskrams-Geschenkeläden "Körperschockolade" erworben. Die Schockolade gibt es in einer Tube mit dazugehörigem Pinsel. So Süß haben die Brüste meiner kleinen vorher noch nie geschmeckt. *zwinker*

Schockolade war in einer guten Konsestens und auch gut verwendbar mit dem Pinsel. Nur zu empfehlen. *g*
Fingerfarbe oder der bessere Kleister
Diese fingerfarbe vom Orion Versand hatte ich auch mal .
Gabs in den Farben Rot Grün Blau und gelb .
Vom Geschmack her sehr süß , ansonsten , gut ich würde mir das Geld dafür jetzt Sparen , diese Farbe war bei uns genau so dickflüssig ähnelte in der Konsisäes einem Kaubong heisst ziemlich zäh das zeugs .
Was das anschließende sauberlecken doch eher unmöglich macht .
Ich würds nicht mehr Kaufen .
Gebrauchsanweisung oder Haltbarkeitsdatum auch nicht gesichtet für den Preis einfach nur enteuschend *flop*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@ meintraum42
hattet ihr dann wenigstens reklamiert.

weil als ich das gemacht hatte, meinen die nur bis jetzt ist ihenen davon nichts bekannt.
meinte nur das ich es nochmal, bestellen würde um zu schaun ob ich einfach pech hatte.
meinen das kann ich machen.
aber das hat sich jetzt erledigt.

schade eigentlich.
naja gibt ja sicher noch andere firmen die das zeug herstellen, vieleicht haben die eine bessere quallität.
@nowbody
Ja wir hatten Reklamiert , sollten es auch neu bestellen .
Ich habs aber dann gelassen es ist eben den Ärger nicht wert .
Aber es gibt ja noch zum glück die gute alte Sprühfarbe jetzt auch in Rot ( Erdbeere ) Gelb ( Eierlikör ) und Schwarz ( Schokolade )
Nötigen falls kann Frau auch damit malen *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
aha kenne ich garnicht
oder war damit sahne gemeint,
wenn nicht wo bekommt man das.
@nowbody
Das ist ganz normale fertige Sprühsahne die bekommst du in jedem normalen Geschäft .
Meisst da wo Haltbare Milch steht , not macht eben doch erfinderisch [b]FG[/b]
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
ah ok vielen dank.
hab daruf noch garnicht so geachtet.
und vorallem das weiß man was drin ist usw. leider nicht so viel auswahl aber macht ja nix, man wird ja auch so genug spass haben.
nicht so bunt
aber spass genug , man weis was es ist und ab gehen tuts auch . brauchst dann nicht extra duschen
Essbare Fingerfarben
Wir haben damit leider noch keine Erfahrungen gemacht,
klingt aber sehr interessant,da hat man bestimmt viel spass dabei.

Na da wünschen wir doch mal allen viel spass dabei,die damit noch keine Erfahrungen gemacht haben und es ausprobieren wollen. *lol*

lg
nadineundpeer
Was auch
Was auch gut ist und dann auch noch schmeckt wäre die sogenannte "Knisterbrause "
Kostet beim Oreon Versand 2,50 .
In einer normalen Trinkhalle gerade mal =,50 cent bei gleichem Inhallt , nur das Bild ist anders .
*ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
habe gerade nochmal meine reklammation an venus durchgelesen.
weil irgentwie hab ich gedacht da stand doch was falsches.
also da steht drin das sich bis jetzt keiner beschwert hat.
entweder jeder der das kauf ist unzufrieden und lasst es dann und dene reicht das oder bei dene stimmt irgentwas nicht bei der edv. die reklamationen kommen nicht weit genug. damit die richtigen leute es mal begeifen und was tun können.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch welche zuhause, gabs mal ganz günstig in einem geschenkeladen
probiert haben wir die bis jetzt noch nicht... habe aber eher die befürchtung das es einfach nur künstlich schmeckt
liebe grüße
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
also die fraben schön fruchtig geschmeckt aber zu süss
farbe
Fruchtig waren sie stimmt aber leider auch mit sehr viel künstlichem Farbstoff
es gibt...
bunte Lebensmittelfarben in Tuben,die benutzt man zb. um Torten oder Kuchen zu verzieren.
Es gibt sie in allen Farben.

Ich habe damit zu Ostern mal meinen Schatz überrascht---Augen verbunden und dann das getan was man zu Ostern macht-----
na,da kommt ihr jetzt sicher selber drauf *lol*

Es geht super leicht,mit den Tuben lässt sich herrlich malen und das alles essbar und auch echt geniessbar ist,kann man danach alles schön abschlecken *schleck*
Mit Fingerfarben haben wir noch keine Erfahrungen gemacht, dafür mit Stiften mit essbarer "Tinte", mit denen man sich gegenseitig auf den Körper schreiben/malen kann *zwinker* Schmecken nach Schoki und Erdbeere und sind ganz witzig *ggg*
****_nw Frau
523 Beiträge
Essbare Tinte hab ich noch nie gehört. Wo gibts sowas? Ist das wie die ganz normale Tinte?

LG
Nee das sind so Stifte mit einer Art Soße drin..kann man schlecht beschreiben *zwinker* ..in Erdbeer oder Schoki..gibts in jedem Erotikgeschäft. Nennen sich Body Pens oder so.

LG
Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.