Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt nicht zu viel was ich denke..........denn ich war da s

Denkt nicht zu viel was ich denke..........denn ich war da s
Menschen denken und handlen immer wieder gegen ihre eigenen Dinge, sind der Meinung Menschen manipulieren zu können, doch bei mir sind sie damit an der Falschen Adresse. Was bringt es ihnen einfach nur kurzfristig zu denken ??? Handeln, fühlen mit Gewissheit und dem Funken der Hoffnung, entsteht einfach nur Leere, aber auch dieses werdet ihr irgendwann einmal feststellen.
Entzieht mir euch und ihr seit der meines nicht würdig, allein schon weil ihr denkt zu glauben, das ihr Glaubt ihr würdet wissen!!.
Seit euch bewusst, das ich vieles schon vor euch weiß!!

Die Manigfaltigket meiner Person übersteigt das schnelle Handeln eurer eigenen Intimität, daraus folgt, das ich euch immer ein schritt vorraus sein werde.

Ihr glaubt ihr könntet mit mir Trixen?.............Da habt ihr euch geschnitten, bevor ihr Handelt hab ich euch schon längst erkannt!!

Handel ich autonom?........Aber sicher Doch....
Bin ich diplomatisch???............Ja das muss ich auch sein, denn vieles was in mir wohnt, würde eure Träume und Schäume zerstören!!

Ich vermag mich anpassen zu können und mich Charakterlich auf etwas einstellen, aber seit euch gewiss das ich immer ich selber bleibe und kein wahres Ziel verfolge.

MEIN WEG IST DAS ZIEL, und keine aufgelegte PLAKATION

Empfinde ich etwas wie Liebe und Zuneigung......... ja in zig verschiedenen Ebenen, eine Wahre Freundschaft ist mir genau so viel Wert, wie das höhere Attribut der Liebe und Partnerschaft.

Dessen interpretationen mir immer zugänglich sind.

Kann ich Willenlos und Leidenschaftlich sein???.............. Ja sehr...........aber nur dann wenn es die Person auch verdient hat....

Alles liegt immer im zusammenspiel der Persönlichkeit und dessen was man gedanklich erreicht hat und heran reifen lässt!!
(c) coolicer
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schwere Wahre Kost
Doch du hälst Ihnen den Spiegel selber vors Gesicht!!

Und es ist gut so!!!
Den dass brauchen Sie

Den Spiegel Ihrer Selbst zu sehn!!!!


sunny *sonne*
Es...
wird immer eine Person geben im Leben die es mehr als Verdient hat!!! Auch du lieber Chris wirst dieser Peson einmal begegnen, oder kennst Sie vielleicht schon...."Wer weiss das schon" ???

Plakationen sind und werden niemals "Dein" sein...und bewahre Dir immer dein Weg und das Ziel es macht Dich aus als Mensch!


Wie schon "sunnyone" bemerkt hat....Halte den Spiegel immer hoch, somit jeder sein Gesicht erkennen kann!

lg Denise
****s65 Mann
274 Beiträge
@coolicer
du beschreibst eine Person die ich sehr gut kenne, ein Lebenlang, seit meiner Geburt.

Menschen sehen das was sie sehen wollen nicht das was sie sehen, sie lesen das was sie wollen, aber meist nicht das geschriebene.

Viele handeln mit Vorsatz, meist aggressiv wenn wenn sie meinen zu merken, das sie einen Schwachpunkt entdeckt haben, sie sehen aber nicht, das derjenige der von ihnen angeriffen wird anders sein kann als er scheint.

Es gibt manche Typen, auch hier im Forum, die einen Starken Mann mimen in Wirklichkeit aber eine arme Seele sind, die ihren Frust ablassen, weil sie in der Realität nicht zurecht kommen.

Es ist gut zu wissen das ich eine sehr starke Persönlichkeit bin, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und sich von solchen Menschen abhebt. Es mag sich überheblich lesen und werde mit Sicherheit von einigen zwei Personen einen sehr netten Beitrag dazu bekommen aber bitte denkt daran ich zitiere:
Die Manigfaltigket meiner Person übersteigt das schnelle Handeln eurer eigenen Intimität, daraus folgt, das ich euch immer ein schritt vorraus sein werde.

Lieben Gruß
sinus
@Coolicer
Du weisst, wie sehr ich Deine Beiträge schätze und muss dazu nicht viel schreiben!

Deine "schwere Kost" für viele andere ist auch meine schwere Kost,
die ich gerne mal zur Abwechslung hier verkoste*

Sie sind ehrlich und zeigen "Dein- Dich - in - Dir - Sein"

tat's all *


LG
Tiefsinnige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.