Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Bowling
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling im PEZ - Pirna (27.09.2014)

********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Bowling im PEZ - Pirna (27.09.2014)
die Zweite...die Wiederholung naht
Mitten rein & voll daneben!

Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spass und die Kugeln rollen lassen !

Anmeldeschluss ist wenn 30 Teilnehmer erreicht sind bzw. spätestens am 13.09.14 um 20:00 Uhr

KEIN großes TamTam, sondern einfach normales Sportbowling für die, die noch anderes im Kopf haben.

Ab 18.30Uhr ist ein Tisch bestellt, wer möchte kann also vorher schon etwas essen.

Die Bahnen sind 3 Stunden (20-23Uhr) für uns gemietet, unabhängig wieviele Runden gebowlt werden.

Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

Es ist eine "öffentliche Location" OHNE SEX,
Was jeder danach macht bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund
!

Parkplätze vorhanden direkt vor dem PEZ.

Es gelten die Preise der Getränke/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst oder trinkt oder spielt.
Hoffen wir jedenfalls !!!

Im Anschluss gerne noch gemütlich zusammen sitzen.

Wir freuen auf eure Anmeldung bis dahin

B&T


Bowling im PEZ
die Zweite...die Wiederholung naht

Pirna, Sachsen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling im PEZ



*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na, da könnten sich ja noch ein paar Leutchen dazu gesellen... *zwinker*

Ich freu mich trotzden schon drauf. *top*

LG Paul
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ja der ein oder andere Platz ist noch frei....also traut euch
Mal schauen ob wir es vlt schaffen zu kommen. Wir versuchen es auf jeden Fall.

lg
********7064 Paar
792 Beiträge
Schade!!!!!!!!!!!
aber es wird trotzdem schön , freuen uns schon auf diese kleine und nette Runde *zwinker* *freu2*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
********7064:
freuen uns schon auf diese kleine und nette Runde *zwinker*

Klein aber fein... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schade, dass es trotz Werbung nicht mehr geworden sind... aber wir werden trotzdem unseren Spass haben... *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Moin... es war ein sehr schöner Abend, bei dem wie immer viel gelacht wurde. Ich bin ja mal gespannt auf die Bilder... *zwinker*
********7064 Paar
792 Beiträge
Danke
für diesen super Abend es war einfach Spitze. *top*
Auch wenn es viele zu den Weinfesten gezogen hat, das bowlwn war mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...besser... *zwinker*
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Es war
besser und wir wollen die Bilder sehen...besonders das mit Anett und Paul *freu2*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ihr meint das von der Siegerehrung?... *zwinker*
********7064 Paar
792 Beiträge
Siegerehrung
Der Preis ist heiß *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Oh ja... da hat sich die Anstrengung echt gelohnt... da war ein artgerechter Preis... *zwinker*
Anett, danke noch mal dafür... *top*
*schock*

Paul, also nein...die arme Anett.

Die findet dort doch garnix.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Doch doch... hat sie... *zwinker*
... und Du als Elektriker lehne Dich mal hier nicht soweit aus dem Fenster... *lol*
Egal was du gehört hast, es ist ein Gerücht.
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Frag mich gerade warum Paul und Anett *hae* Torsten is doch 1ter geworden...glaub das müssen wir nochmal neu machen...
********7064 Paar
792 Beiträge
Na sowas!!!!
Torsten ist erster geworden, hmm.
Wi
Wir freuen uns schon auf`s nächste mal. *freu2*
Vlt war ja Paul der erste von hinten?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na Torsten, das war doch der dritte Preis... Du durfstes doch als Gewinner die Rechnung bezahlen... *zwinker* *lol*

Wo ist denn eigentlich die Spielliste?
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
spielliste
die hab ich natürlich

1 Platz Torsten 373P
2 Platz Roland 336P
3 Platz Paul 289P
4 Platz Silke 252P
5 Platz Beatric 242P
6 Platz Anett 234P
7 Platz Carsten 207P


das Original kann bei uns eingesehen werden... *haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Torsten, Du darfst das nächste mal immer nur einen Wurf machen... *zwinker*
****ie Paar
84 Beiträge
Danke an die Veranstalter War ein lustiger Abend in kleiner Runde
Das Bild ist sehr gut gelungen.Werden das nächste Mal ganz gewissen wieder dabei sein.
Lg Anett+Roland
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Inzwischen sind weitere Bilder von den Preisen aufgetaucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.