Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Bowling
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling im PEZ - Pirna (27.09.2014)

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hier der Siegerpreis, der an Torsten ging... *zwinker*
1. Preis
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Den zweiten Preis können wir hier leider aus Jugendschutzgründen nicht zeigen...das Bild würde sicher sofort vom Joyteam wegzensiert werden. *schock* *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Trostpreis
Aber hier ist noch der Trostpreis, der wieder mal an Carsten ging... *lol*
Trostpreis
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Preise
lieber Paul ich finde es schön das du mit Preisen um dich wirfst...was ist aber mit Silke, Roland und mir? Wir wollen auch Preise...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Roland hat doch den zweiten Preis, nur das Bild dürfen wir hier aus Zensurgründen nicht zeigen. Somit wurden die ersten drei prämiert... mehr gibt es nicht, außer Carstens Trostpreis, der sei ihm gegönnt... *zwinker*
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Paul
na danke auch...werden uns ernsthaft überlegen müssen ob du nochmal mitspielen darfst
Was gibt's den da zu überlegen?*gruebel*

Ein Paul gehört auf jede Party!
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Paul die Zweite
das müsst ihr schon dem Veranstaltern überlassen *baeh* ...erst Preise versprechen und dann sich rausreden geht garnet *schimpf* ... so und nun haben wir uns alle wieder lieb *knuddel*
War der erste Preis den net schon vergeben?
********1969 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
1 Preis
ja den hatte Anett ja bekommen obwohl sie ne erste war...aber es sei ihr gegönnt und sie und Paul hatten ja ihren Spaß
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja genau, Anett hatte den Hauptpreis... nämlich Paul... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.