Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blub Blub DIE RIESEN SCHAUMPARTY IM WALDHAUS - Sigmaringen (

*********2010 Frau
308 Beiträge
@Jesald
Danke für Deinen Beitrag ..... da stehen wir 100% dahinter .. *top*
**********elzer Mann
177 Beiträge
Männer
Natürlich sind auch Frauen da, die sich auf viele Männer freuen. Also warum zerbrecht ihr euch vor einer Party schon eure Köpfe. Genießt doch einfach den Abend. Und reden könnt ihr ja alle,oder? Zudem wird ein Nein auch akzeptiert (so kennen wir das bis jetzt im Waldhaus)
In diesem sinne , ein schaumiges vergnügen und ne tolle Party heute Abend !!!
***ke Paar
248 Beiträge
wünschen wir auch
Auch wir wünschen allen eine schöne Party, natürlich auch den Soloherren !

Sorry, wenn sich da jemand auf den Schlips getreten vorkommt, wir wollten nur unser Anliegen vorbringen.
*******eam Frau
938 Beiträge
halli hallo
mal was gaaaaanzzzz anderes.

WAS ZIEHT MANN beziehungsweise FRAU AN?????????

gruß
melli
@SunDreams2013
Hmmm...gute Frage ...aber wir würden sagen so wenig wie möglich ... *smile*
*******eam Frau
938 Beiträge
:)
GUTE idee *g*

lol
in dem fall werd ich mich wohl anmelden *zwinker*

gruß
melli
@SunDreams2013
Am besten zieht man immer etwas an, in dem man sich auch wohl fühlt. *g*
Vorzugsweise so wenig wie möglich, aber wieviel ihr zeigen wollt, entscheidet ihr selbst. *zwinker*
Die Anzughose für den Mann und das teure Kleid für die Frau würde ich aber heute lieber Zuhause lassen *zwinker*
*******eam Frau
938 Beiträge
vielen
lieben dank für eure hinweise. ich freu mich auf die party ich hoffe ihr last es richtig krachen!!!!! ich liebe es party zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
melli
*********eman Mann
1.643 Beiträge
wünsche Euch allen eine tolle Schaumparty
keine Angst...

da ich leider keine Begleiterin für heute Abend habe...
werde ich nicht erscheinen... *grins*

Daher viel viel Spass !!!
😢😢😢😢leider müssen wir absagen 😔😔😔
*****011 Paar
24 Beiträge
War echt ne tolle Party:-)
*******eam Frau
938 Beiträge
so
eine schöne party gestern...ein gelungener abend......ich hab gestern sehr viel spass gehabt und ich komme (zweideutig? *zwinker* ) sicher immer wieder *g*

gruß
melli
*******e93 Mann
8 Beiträge
Schöner Abend
Möchte mich auch bedanken für den tollen Abend.
Hat mal wieder richtig spass gemacht mit euch allen.
Besonderes auf das geleistete von Andy und Sandy der Umbau ist klasse gelungen
Freu mich schon weitere Abende mit euch allen

Lg
Der Barkeeper
*****011 Paar
24 Beiträge
Der Barkeeper war auch super,das ganze Team.
Beim nächstes mal gibts Trinkgeld:-) wie versprochen:-))
*********Mark Paar
190 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank an das Waldhaus-Team ,
vor allem an die sehr nette Begrüßung durch Sandy *kuss2*
und an den netten , jungen Mann *bussi* (" Aufpasser" am Schaumbad ) ,
der uns dann doch etwas Sicherheit vermitteln konnte (die Solomänner waren
dann doch zu viele auf einmal !) *g*
DANKE
LG Jana und Mark
**********lay69 Paar
36 Beiträge
Hi ihr lieben...toll wars...nix zu meckern👍💋 freu mich aufs nächste mal...hoffe auf bald

Liebe Grüße an das tolle Team
*****n60 Paar
28 Beiträge
...sehr kurzweilige Party...
....wir waren zum ersten Mal bei einer Schaumparty und haben diese als ganz besonderes Erlebnis *spitze* empfunden*top2* .

Das Blubbern des Schaumes, das glitschige Gefühl auf der Haut und die frivole und gelöste Stimmung bei uns und unseren lieben Bekannten war atemberaubend schön. *wiegeil*

Aber auch an das ganze Personal möchten wir ein Kompliment aussprechen.
Sie haben zum Gelingen des Abends ein großen Beitrag geleistet. *bravo*

Für uns steht fest:wir wollen wiederkommen *zugabe*

Liebe Grüße

Eure sunfuns
Es war ein sehr inspirierendes Erlebnis !
Danke dem Team vom Waldhaus für diesen tollen Service !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.