Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen and naked Ladies night " - Sachsenheim (13.09.201

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen and naked Ladies night " - Sachsenheim (13.09.201
die Nacht für besondere Gäste...
Es geht weiter....



......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....




Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: sehr elegant....im Anzug oder Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe...

Absolute No go's: Jeans - T-shirt - Turnschuhe - Unterhosenträger.

• die Dame: "Nackt" dazu schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe....!!



es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...


"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""


Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen and naked Ladies night "
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen and naked Ladies night "



Vorbereitungen....
.....abgeschlossen.....
Ihr dürft euch wieder auf eine lecker Überraschung freuen....

Wir freuen uns auf einen tollen Abend *freu2*
Schade ...
... ich kann nicht dabei sein, weil ich über Nacht krank geworden bin. Euch allen viel Spaß. Liebe Grüße
leider
werden leider nicht kommen. wünschen euch allen aber ganz arg viel spass;-)
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Könnten wir auch SPONTAN ohne Anmeldung erscheinen??? *nixweiss*

Wir haben einen längeren Anfahrtsweg und wissen noch nicht, ob wirs zeitlich schaffen wg. anderen "Verpflichtungen" ...
****ko Mann
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus Waldshut-Tiengen und biete eine Mitfahrgelegenheit an.
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
neugierigeSeele
am besten *wink* ..ihr ruft bei uns vorher an...ob wir euch noch reinlassen können*ja* *nein*

LG Yannick *knuddel*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@SunMoonClub
ok super *top* ... *danke*
Danke
für den schönen Abend mit den tollen Leuten
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Bin auf der Suche...
... nach der attraktiven Dame mit der Maske, die man sehr viel auf der Tanzfläche beobachten konnte *top*

Wenn Du das liest, melde Dich doch bitte mal ... ich habe "nur" eine Frage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.