Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell in Berlin sucht ...

Modell in Berlin sucht ...
Suche einen Fotografen in Berlin, der Porträt- und Akt-Fotos für joyclub erstellt.
******764 Mann
474 Beiträge
Würde gerne mit Dir shooten
Ich habe Erfahrungen im gesamten Bereich der Peoplefotografie. Beispielbilder sind hier in meiner Setcard. Gerne mehr auf anfrage.

Falls Dir mein Fotostil auch gefällt und Du Lust zu einem Shooting hast würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Ich plane das Shooting auf TFP Basis durchzuführen. TFP Vertrag und das Mitbringen einer Begleitperson sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Anfang Oktober in Berlin so das wir das auch ohne räumliche Probleme durchführen können.

Lieben Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.