Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in einer Partnerschaft

Frauen in einer Partnerschaft
Hallo liebe Community,

eine Frage in die Runde die uns oft gestellt wird - ist die Frau wirklich bi oder macht sie es nur, weil der Partner er möchte ?!

Sind auf Eure Antworten gespannt ...

Liebe Grüße
AnMa_Muc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ganz genau.....
bin ich mir da noch nicht so sicher ob ich wirklich
Bi-sexuell bin.

Richtig..., erst durch meinen Partner bin ich zu meinem
ersten leichten Bi-Erlebnis gekommen, das ich allerdings
sichtlich für alle anwesenden genossen habe.

Der Auslöser war allerdings ich selbst, denn schon des
öfteren hatte ich beiläufig erwähnt, das ich durchaus
neugierig darauf war wie es wohl mit einer anderen
Frau sein könnte.

Eine erste kleine Stufe habe ich nun erklommen und es
ist und bleibt meine Entscheidung ob und wie es jetzt
weitergeht, worauf auch mein Partner keinen Einfluss
nehmen wird und auch nicht will, denn er hat mich ja nie
dazu gedrängt, sondern mir eine Welt eröffnet die sich
für mich selbst wohl nie aufgetan hätte.

Wie gesagt, eine kleine Stufe von einer hoffentlich endlos
langen Treppe der neuen Erfahrungen habe ich geschafft
und auch wenn ich gelegentlich für eine Zeit auf einer Stufe
stehenbleibe, nur um mich vielleicht wieder neu zu orientieren
und die bisherigen Erlebnisse wirken zu lassen, so bin ich
doch gespannt wie es auf der nächsten Stufe zugeht und
was ich bis dahin mit mir selbst vereinbaren kann.


*kuss2* von der Frenchloverin
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ins Wespennest gestoßen! *sfg
Wenn ich die unendliche Anzahl an Profilen sehe, in denen eine Solofrau gesucht wird, die dazu dienen soll, die Bi Leidenschaft auszuleben und dann noch der Satz: "Leider haben wir bisher...... "
Dann sage ich 100% ig: Zur Freude des Mannes. *ätzend
Alle Mädchen die ich persönlich kenne und wirklich aus sich heraus "bi" veranlagt sind, haben überhaupt null Probleme ihre Leidenschaft auszuleben und brauchen dazu ganz bestimmt nicht die Mitwirkung ihres Partner.
Alle Mädchen, die ich persönlich kenne und die ab und an sich "hinreißen" lassen wollen diese "Mitwirkung" erst recht nicht.
Mädchen benötigen untereinander weder Schriftverkehr, noch den verbalen Austausch, sie verständigen sich auf unheimliche Weise, die mir als gemeinen Mann auf ewig verborgen bleiben wird.

*Ganz besonders toll finde ich die übergroße Anzahl an Solofrauenprofilen, die nur einen Zweck haben......
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte meine erste Bi-Erfahrung im Swingerclub
Als wir uns im Juni 2004 zum ersten mal in einen Swingerclub gewagt haben, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine richtige Bi-Erfahrung. Als ich damals 15 Jahre, habe ich zwar mit einer Schulfreundin das Knutschen geübt und wir haben uns auch gegenseitig gestreichelt, aber eine richtige Sache war das damals noch nicht. Wie gesagt erst 2004 bei unserem 1. Clubbesuch, da habe ich zum ersten mal richtig Sex mit einer Frau erlebt. Es ist bis heute unvergessen und hat mein Sexuelleben neu bereichert. Den Sex mit Frau kann ich vollkommen anders genießen und ich kann mich auch total dabei fallen lassen. Ich habe es damals einfach mal zugelassen und nie bereut. Diese Frau damals im Club, hatte schon einige Erfahrung in Sachen Bi und hat mich echt abheben lassen und mir heftige Orgasmen beschert. Ihre Zunge hat keine Stelle an meinem Körper ausgelassen mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ich hatte danach zuerst mal gar keine Lust mehr auf einen Mann an diesem Abend, weil ich von dieser Art Sex so überwältig gewesen war. Seit dieser Erfahrung 2004 wusste ich erst das ich bisexuell veranlagt bin. Jetzt genieße ich in vollen Zügen Sex mit einer Frau und habe auch mittlerweile von A bis Z alles ausgekostet und ausprobiert was geht mit einer Frau, aber auf Sex mit einem Mann möchte ich nach wie vor nicht verzichten.

PS. Im Swingerclub sind die meisten Frauen richtig bi-veranlagt, aber es gibt auch die Sorte Frauen dort, die es nur für ihren Partner tun, aber das ist die Minderheit. Ich suche übrigens noch eine vertrauenvolle Bi-Freundin für mich alleine mit regelmäßigen Treffen zu Zweit, auf Wunsch auch zu Dritt.

Liebe Grüße Martina
***ta Paar
451 Beiträge
Das Bi
sein steckt in jeder Frau die einen geben es zu die anderen nicht , ich für meinen Teil stelle es mir manchmal vor wie es wäre mit einer Frau naja ....
gruß
be_ta(W)
Also
ich bin Bi für mich und nicht für meinen Partner. Ich hoffe das es allen anderen Frauen auch so geht. Bi sein nur um dem Partner zu gefallen, brrrr *flop* .
***ta Paar
451 Beiträge
Sollte
ich es mal tun dann weil ich oder wir es möchten . Würde es nie machen um meinem Mann einen gefallen zu tun niiiiiiiiiiiiie
gruß
be_ta(W)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
meine frau hatte mal ein erlebnis mit einer frau in ganz jungen jahren. danach ergab sich in ihrer konservativen ehe nichts. in unserer partnerschaft hat sie die möglichkeit alles zu probieren. sie hat es probiert und fand sex mit frauen gut. sie genießt es, wenn es sich ergibt und ich sehe es auch gern.
sie macht es aber weil es ihr gefällt und nicht mir zu gefallen
*******t_by Frau
3 Beiträge
NIEMALS!
also bei aller liebe aber meinem partner zuliebe würd ich doch nicht bi sein wenn ich es eigentlich gar nicht will oder mir nicht wünsche.
ich für meinen teil kann nur sagen das ich es schon öfter genossen habe nur mit einer frau sinnliche stunden zu erleben.... *ja*

ich denke es ist ein vorurteil das einzelne frauen sich NUR frauen für den partner suchen.....sicherlich ist es so das man AUCH danach sucht das alles zu dritt zu geniessen, warum auch nicht?

ich denke das genug frauen es sich wünschen und wenn es im Profil heisst : leider haben wir noch nicht....... dann denke ich mir persönlich einfach nur das diese frauen noch unsicher oder schüchtern sind und lieber "beim 1. mal", ihren partner dabei haben wollen.Ausserdem denke ich das frauen die noch nie mit einer frau was hatten, angst haben das die andere erfahrung hat u sie
was "falsch" machen könnten.

an alle die sich noch nicht trauen........ihr könnt gar nix falsch machen, das "kommt" von selbst

*lol*

P.s: darf ich hier meine nummer für solche frauen geben? *keinproblem*
Das Bi

--------------------------------------------------------------------------------

sein steckt in jeder Frau die einen geben es zu die anderen nicht , ich für meinen Teil stelle es mir manchmal vor wie es wäre mit einer Frau naja ....

Huch da ist sie ja wieder, die paulschalste, verallgemeinernste und vor allem falscheste Aussage!!

Es ist absolut falsch, dass JEDE Frau bi ist. Dazu müsste man den Begriff auch erstmal auseinandernehmen.

Als wir uns hier im Joy-Club angemeldet haben, fielen uns als erstes die vielen, vielen Profile von Paaren auf, die eine Frau suchen oder SIE Bi-Interesse hat. Wir stellten fest, dass wir hier wohl eine Seltenheit sind. Unsere Sie ist nicht bi und sie hat noch nicht mal Interesse an Frauen *g* Nach vielen Gesprächen, hier bei Joy aber auch mit Paaren in z.B. Clubs, stellte sich schnell heraus, dass doch bei einigen der Mann die treibende Kraft ist, ER sich das ja soooo geil vorstellt, wenn seine Frau mit einer anderen Frau, aber natürlich nur in seinem Beisein.

Ist eine Frau wirklich bi, wird sie den Sex mit einer anderen alleine geniessen wollen. Einen Mann hat sie ja schon, wozu den in alles einbeziehen?

Also Achtung mit diesen Pauschalaussagen!

Claudia und Carsten
So richtig bi,
das wissen wir auch nicht. Aber die Frau muss für Sie attraktiv sein und es gibt dann auch immer Austausch von Zärtlichkeiten zwischen den Frauen.
Es muss jedoch nicht grundsätzlich zu sexuellen Kontakten kommen.
*******lfe Paar
212 Beiträge
wir sind beide nicht bi ...
aber das hat ja noch nichts damit zu tun, dass man sich das durchaus mal vorstellen kann.
Zusammen mit einem anderen Paar im Club, dessen Dame bi ist, hat es sich dennoch mal ergeben und unserer Sie hat es sehr gut gefallen, der anderen Dame auch und die Herren kamen auch nicht zu kurz.
Die beiden haben noch eine ganze Weile darüber an der Bar geplaudert.
Nur deshalb sind wir nach wie vor nicht bi, wenn wir auch beide keinerlei Berührungsängste haben. Und wenn wir eine Dame suchen, dann eher schon für FFM und die lässt sich durchaus finden.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das sehr viele der Solofrauenprofile nur verkappte Paarprofile sind, die nur eine dritte Frau suchen, ist kein Vorurteil, sondern Tatsache.
Das steht dann ja auch meist mehr oder weniger unverblümt in den ach so wunderschönen Profil drin, in denen der eigene supertolle Mann in den Himmel gehoben wird.
Ich möchte nicht über die "bi" Entstellungen aller Frauen Vermutungen anstellen, nur ein Argument habe ich schon:
Wieso ist die Anzahl der "Bi" interessierten Männer so verschwindet gering? Das ist im Vergleich zu der Damenwelt durch kein Argument erklärbar.

Abschließend noch eine ganz freche Behauptung: Ich sehe, ob die Worte im Profil vom Geiste der Frau durchtränkt sind oder eben von der kleingeistigen eingeschränkten Fantasiewelt eines Mannes, zumindest wenn es um die Wünsche nach einem ungraden (2n-1) Liebesspiel geht.

Immer wenn dieses Thema hochschwappt, dann sehe wieder ein Bild vor mir: Zwei Frauen die kategorisch jegliches Interesse am eigenen Geschlecht leugnen und eine Stunde später sich gegenseitig....
Frauen sind eben nicht eindimensional strukturiert, je früher, dass der dunkle Rest der Menschheit begreift, desto besser klappt es mit allem, aber wirklich mit allem.
ich bin bi
ich mache es nicht wegen mein mann,ich habe es kennengelert ,da was er bei aber er zwingt mich nicht wenn wir uns mit unserm paar treffen oder so. nein das ist meine entscheidung und ich finde es wunderschön meine süße lecken zu können und mein mann poppt mich dabei.
Immer wenn dieses Thema hochschwappt, dann sehe wieder ein Bild vor mir: Zwei Frauen die kategorisch jegliches Interesse am eigenen Geschlecht leugnen und eine Stunde später sich gegenseitig....


Es wäre ja das Gleiche, wenn ich behaupten würde, JEDER will Analsex, aber viele trauen sich nicht es zuzugeben *g*

Warum ist es bloss so schwer zu verstehen, dass eben nicht alle Frauen gleich ticken. Es gibt tatsächlich genug Frauen, die kein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht haben, es nicht verleugnen oder es sich nicht trauen zuzugeben, sondern die sich schlichtweg erotisch von Frauen nicht angesprochen würden!

In vielen Männerköpfen schwirrt diese Fantasie herum, und ja, es gibt Frauen, die es nur ihrem Mann zuliebe machen. Zugeben würde es natürlich kaum eine. Das Ganze hat aber mit Bi sein nur wenig bis gar nichts zu tun :-).

Wie dem auch sei, dies ist immer wieder ein Thema, an dem sich die geister scheiden. Einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, die einfach kein Sex mit Frauen wollen, weil sie nun mal auf Männer stehen, das gibt es auch noch *g*

Claudia
*********radde Paar
907 Beiträge
Es gibt tatsächlich genug Frauen, die kein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht haben, es nicht verleugnen oder es sich nicht trauen zuzugeben, sondern die sich schlichtweg erotisch von Frauen nicht angesprochen würden!

..ich bin ebenfalls nicht bi, und auch in keinster weise bi interessiert.
die männerwelt tut sich allerdings schwer dies zu verstehen.

im übrigen konnte ich mittlerweile oft genug in clubs sogenannte "pseudo bi spiele" unter frauen beobachten. die frauen machen mit anderen frauen rum, wie ein fleischer seine filets pariert. da wird genuckelt, getatscht und dann, wenn der eigene partner vom wunschschauspiel heißgelaufen ist, wendet er sich doch oft direkt der fremden mitspielerin zu. die eigene frau geht dann leer aus. *gr2* tja, das sind dann die tollen ffm erlebnisse der paare in clubs, wo die eigene frau ja so dolle auf bi aus ist. und der mann natürlich nie aus eigennutz anwesend ist oder die andere frau besteigt.

ganz ehrlich? echte bi frauen in aktion habe ich, wenn es hochkommt, 4 mal gesehen! und ich würde schon behaupten den unterschied zu erkennen zwischen wirklichem wunsch und der "peepshow", damit der mann noch lust auf einen hat.

ja, ja...wir frauen sind ja alle sooo0oo bi..und die die es nicht sind, die wissen es nur noch nicht.

für meinen eigenen mann war ebenfalls schwer zu verstehen, dass ich kein interesse an frauen habe. es hat über 2 jahre gedauert bis es angekommen ist.

aber das ist m.e. typisch männlich. denn was männer logisch u gut finden, müssen frauen ja eigentlich auch so sehen. ausserdem kann man sich dann eher fremde mitspielerinnen angeln, bevor man gefahr läuft, dass die eigene frau sich auch einen anderen mann hinzuzieht. deswegen lieber bi als nie´-) ..meine interpretation der männlichen ansicht.

jawohl!

chatte *haumichwech*
Kein Mensch ist gleich bi, weil sie/er mal ein sexuelles Erlebnis hat mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen... ts.
ich würde mal sagen, es gibt nicht nur hetero - bi - homo. Sondern ganz viele Abstufungen dazwischen.
Bi ist für mich jemand, der/die sich in beide Geschlechter gleichermaßen verlieben und auch eine Beziehung führen kann.
Andernfalls kann man vielleicht von einer Bi-Neigung sprechen.
Aber es ist ja eh "in" bei Frauen, dass sie ihre bi-Erfahrungen machen.
Und dass deshalb gleich ne Frau sagt, sie sei bi.... *lol* Dit is ja wie im Kindergarten...

Liebe Grüße,
she
****JJ Paar
5 Beiträge
Frauen wissen einfach
welche Stellen sie bei einer anderen Frau berühen müssen! Oftmals finde ich den weiblichen Körper viel schöner anzusehen, deswegen bin ich wohl bi. Aber ich würde es niemals sein, nur um meinem Mann einen Gefallen zu tun!
Er würde ja nicht mit einem Mann ins Bett gehen, nur weil ich es wollte.
Jeder sollte in einer Beziehung nur das ausleben, was er wirklich möchte und was ihm gefällt.

Gruss JJ
Den Mann heiß machen mit bi-Spielchen ist ja okay...
Aber schon interessant, wenn sich dann der eigene Mann der anderen Frau zuwendet und die dann auch gleich wieder viel interessierter am Mann ist, als eigentlich an der Frau, mit der sie davor rumgegrapscht hat....da sieht man mal,wie viel bi hierbei ist.
Ach ja: ein paar mehr bi-Männerspiele wären trotzdem nicht so schlecht *zwinker*
wie oft...
habe ich mir schon diese Frage gestellt!
Schön, dass dies jetzt öffentlich passiert und siehe da,es gibt tatsächlich hier noch Frauen die NICHT bi sind *ggg* ich dachte schon ich bin alleine!

Ich habe kein Problem mit Berührungen, aber ich habe kein "Verlangen" danach!
Muss sowas nicht erst in der eigenen Fatasie entstehen, bevor man es versucht........und wenn es in meiner Fantasie nicht vorkommt,warum sollte ich es dann versuchen?!

Meine Vermutung war auch, dass es bei Vielen im Profil steht weil "er" es sehen will und es ihn erregt.
Und unter Frauen scheint es ja auch total chick zu sein und unter Männer noch immer ein Tabu (warum denn das?)
Ändert doch einfach mal die Mode *ggg*


meint,die Pepsi
rockstar + sexyJJ
haben beide was gesagt, was für mich auch zutrifft. Frauen wissen einfach was Frauen gefällt und wenn die Chemie stimmt bin ich einfach gerne auch mal mit einer Frau zusammen bzw. auch zu dritt mit meinem Mann dabei. Ich habe mit Frauen schon unglaubliche Höhenflüge gemacht und das nicht weil mein Mann es wollte, sondern ich und die andere Frau natürlich! Und mein Mann ist dann das Sahnehäubchen... *zwinker*

Allerdings mache ich einen Unterschied zwischen bi und lesbisch. Bi ist für mich einfach auch Lust und Spass mit einer Frau zu haben, zusätzlich oder zur Abwechslung / Ergänzung. Wenn es anders wäre, wäre ich lesbisch. Aber eine Beziehung mit einer Frau zu haben, kann ich mir nicht vorstellen.

Man merkt übrigens auch als Frau, wenn die andere Frau eigentlich nicht bi ist, sondern es nur dem Mann zuliebe tut. Solche Paare haben wir auch schon kennen gelernt. Und das macht dann wirklich keinen Spass mehr! Dann sind wir doch lieber für uns alleine.
Auch ich
habe mittlerweile die ein oder andere kleine Erfahrung mit einer Frau gemacht. Allerdings war mein Schatz immer dabei. Und ich habe es nicht gemacht, weil er es von mir "verlangt" hat. Er würde nie etwas von mir verlangen was ich nicht will.
Er hat mich neugierig gemacht. Aber letztendlich war es meine Entscheidung ja oder nein zu sagen. Natürlich macht es mich aber auch an zu wissen, daß es ihn anmacht. Ich liebe einfach den Gedanken ihm zu gefallen, ihm Wünsche zu erfüllen...
Wie es jemand anderes schon gesagt hat: Ich habe keine Berührungsängste mit Frauen. Ich kann es auch geniessen. Aber ich bevorzuge trotzdem meinen Freund. Wenn ich mal in Fahrt bin, ist es allerdings beinahe egal ob das zweite Paar Hände einem Mann oder einer Frau gehört *zwinker*

SIE vom WildCouple
Frauen mag ich
sexuell gesehen ganz sicher. Eine Beziehung könnte ich mit ner Frau allerdings nicht führen. So bi bin ich dann doch nicht.

Hatte schon einige Erlebnisse mit Frauen, dürfen auch gern mehr werden, der klassische FFM war aber nicht dabei. Was mir aber auch überhaupt nicht wichtig ist.
Sollte es meinem Männe und mir mal passieren...auch ok. Zwanghaft suchen wir allerdings ganz sicher nicht. Dazu beschäftigen wir uns dann doch zu gern miteinander.

Aber Sex mit ner Frau ist schon was tolles. Warum soll ich mich nur mit Männern zufrieden geben, wenn ich auch Frauen haben kann?! *zwinker*
Und mein Männe ist glücklicherweise so großzügig, dass er mich meinen Spaß auch allein genießen lassen würde, sollte es dazu kommen. Aber so richtig hab ich momentan eh nicht das Bedürfnis danach, weil er mir eben viel wichtiger ist als bloßer Sex.
Und nur für ihn würd ich das garantiert nicht tun. Aber uns törnen unsere Phantasien eben an...ihn einen FFM ebenso, wie mich einen MMF *g*

LG Jessy
**********tract Paar
141 Beiträge
was das sexuelle angeht bin ich definitiv bi ! Könnte mir jedoch nie eine Beziehung mit ner Frau vorstellen.
*********nPaar Paar
536 Beiträge
sorry, sehe ich nicht so, frau ist nicht gleich frau und was mich heiß macht muß bei meiner partnerin nicht die gleiche wirkung haben und umgekehrt.

zum thema :
ob ich mein glück bei einer süssen maus versuche, oder das streicheln einer frau erwiedere bestimme ich allein. da hat männe einfach mal sendepause und mit sicherheit nix mitzureden.

lg. anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.