Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in einer Partnerschaft

@maddin
wenn man das jetzt mal umdreht könnte man auch Fragen wieviele Frauen im JoyClub auch Handarbeiten machen...

Nicht lästern über Handarbeiten.. okay *zwinker*

und nie nimmer, würde ich was tun, wenn nur er es will...
die Tante Bine

arbeiten
Handarbeiten amg ich auch sehr....
aber immer öfter,nur dann, wenn es nicht meine hand wäre
nicht jede ist Bi...
Möchte nur mal gesagt haben..
"Nicht jede Frau ist Bi die mit Frauen spielt!"
Aber denke schon das es sicher einige sind die es nur aus Liebe zu Ihrem Partner machen!Ich bin nicht Bi, habe aber sicher keine Berührungsängste eine Frau zu streicheln oder zu küssen, wenn es denn passt!
Als aktive macht es mich allerdings nicht an.. wobei als passive genieße ich es dann auch!

Verden_Paar_Sie
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich halte es mit dem allseits geliebten Spruch eines dicken toten Mannes.
"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe."
Ich muss keine lesen, wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe, dann schätze ich die Aktiven bzw. die Frauen, die aus sich heraus regelmäßig "Bi" Aktivitäten anstreben und ausleben auf ca. 30%. Sehr viele von denen gehen dabei selektiv vor, daher gehe ich von einem natürlichen Verlangen aus. Die "Bi" Aktivitäten der Jungs kann man schwerer beurteilen, da solche meist im geschützten Rahmen stattfinden, so dass eine dezidierte Analyse unmöglich ist. Zumindest scheint sich die Situation etwas zu entkrampfen, so dass die Jungs ein wenig entspannter werden.
------------------------------------------------------------------------------------
• Historisch belegbar und in unzähligen Publikationen niedergeschrieben, war es in den gehobenen gesellschaftlichen Kreisen um die Zeit des Alten Testaments und in den frühen Jahren des Neuen, vollkommen gesellschaftliche Norm "Bi" zu sein und zählte im Grunde zum Status.
Das Bi sein steckt in jeder Frau die einen geben es zu die anderen nicht



Wie nett, dass mir jemand sagt, was in mir steckt, danke *lol*

Ich werde an dich denken, wenn mich das erste Mal eine Frau scharf macht... *baeh*
******een Frau
2 Beiträge
neugierde
in meiner phantasie würde ich es gern mal mit einer frau machen.ob ich nun bi bin,wird sich dann rausstellen,aber ich würde nie etwas mitachen,nur weil der partner es will.die entscheidung muss bei dir o ihr selbst liegen.der spass kommt nicht,nur weil der partner es möchte!du o sie muss(t) es selbst wollen,ansonsten ist die erfahrung das schlimmste was ich mir vorstellen kann.es wäre nur ein krampf. *rotwerd*
****is Paar
1.325 Beiträge
nicht jede ist bi...
also unsere sie hat jetzt einige erfahrungen mit anderen frauen gemacht, übrigens ohne einfluss des männlichen partners, und hat für sich festgestellt, dasss sie es lieber mit männern macht...
sie würde einer berührung und einem kuss mit einer anderen frau nicht ausweichen, es in den vordergrund stellen, wie bei 95% aller profile hier, wird sie es aber nicht... *cool*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
In 95% aller Profile im Netz! Real sagen mir sehr viele Frauen, dass sie im Grunde kein direktes Interesse an "Bi" Aktionen haben, um im nächsten Moment mit .......
So sind Frauen, wollen vor allem eines nicht, nicht überrascht werden und selbstbestimmt handeln. (In sich selbst)
*mal böse: in 98% Profile kann man sofort sehen, dass die es unter keinen Umständen jemals schaffen das Netz zu verlassen.
Und im Netz, kann Mann in seinem begrenzten Horizont allen Müll schreiben. Frauen brauchen keinen Text dafür.
bi oder nur neugierig
also ich würde mich nicht als bi bezeichnen bi neugierig mangels eines anderen wortes ja. mir macht es ab und zu spaß mit einer anderen frau sex zu haben ja
aber immer noch gilt mein augenmerk dem männlichen geschlecht



helene
********n_by Paar
87 Beiträge
Unsere Sie ...
... ist definitiv Bi. Sie hat Ihre Erfahrungen bereits vor mir gemacht, mit ihrem damaligen Partner und auch ohne. Und wenn sie Lust auf eine Frau hat, ohne mich, dann kann sie das gerne auch machen. Bisher war ihr jedoch sehr daran gelegen, BEIDES GLEICHZEITIG zu bekommen.

Deshalb kann ich einer vorangegangenen Aussage nicht zustimmen:
Ist eine Frau wirklich bi, wird sie den Sex mit einer anderen alleine geniessen wollen. Einen Mann hat sie ja schon, wozu den in alles einbeziehen?
Meine Frau ist Bi, steht auf Frauen, steht auf Männer und will beides nicht voneinander trennen. Warum auch?

Natürlich steh ich drauf, 2 Frauen im Bett zu haben, dafür schäme ich mich auch nicht. Genauso, wir wir auch schon MMF gemacht haben, allerdings ohne Männer-Bi-Erlebnisse. Selbst wenn ich selbst Bi wäre, dürfte ich dann nicht zusammen mit meiner Frau den Sex genießen? Müsste ich um meiner Bi-Neigung Glaubhaftigkeit zu verleihen, alleine mit einem Mann Sex haben? Genauso sehe ich es bei einer bisexuell aktiven Frau.

Genauso finde ich es gelinde gesagt ein bißchen eigenartig, wenn einige schreiben: Ich bin bi, mein Freund/Mann hat da nix zu sagen, ich treffe mich auch alleine mit einer Frau. Umgekehrt müsste man einem Bi-Mann auch zugestehen, dass er sich alleine mit einem Mann treffen dürfte. Ob da jede nicht-bisexuelle Frau, die einen bisexuellen-Mann daheim hat genauso erfreut ist wie umgekehrt? Fragen über Fragen.

Für uns wie für einige andere ist die Sache klar. Andere finden sich vielleicht noch in Ihrer Sexualität zurecht. Zwänge sind jedoch zu unterlassen. Euch allen noch viel Vergnügen.

lg
two_4_fun
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... Frauen und Bi ...
eine Frage in die Runde die uns oft gestellt wird - ist die Frau wirklich bi oder macht sie es nur, weil der Partner er möchte ?!
Wir werden auch ab und an gefragt, ob unsere SIE bi ist und wir finden es immer schwierig, spontan darauf eine Antwort zu geben. Besser würden wir es finden, wenn die Frage lauten würde: Hast du Berührungsängste bei Frauen? Hier würde die Antwort eindeutig ausfallen: Nein. Es hängt doch sicherlich von der anderen Frau ab und/oder von der momentanen Stimmung usw. was man gerade gerne möchte oder tun will. Aber keinesfalls macht SIE es nur weil der Partner das möchte, sondern nur dann wenn SIE es möchte.

*genau* BlackBatty *bayern*
*******929r Paar
188 Beiträge
Also..
@******fun !!! wir stimmen voll zu..habt praktisch unsere gedanke aufgeschrieben.
grüss
Ich bin BI
Ich (die Sie der Siedler) bin bi (und wäre ich nicht verheiratet und hätte ich keine kinder könnte ich mir durchaus eine beziehung mit einer frau vorstellen) ABER.....

..ich fang mal von vorne an:

Kann man von einer frau die explizit nur auf männer steht zumuten mit jedem mann SEX zu haben und sich von jedem mann berühren zu lassen nur weil sie eben heterosexuell ist??

Ich denke nein.

Und genausso wenig kann man von einer frau die bisexuell ist erwarten dass sie mit JEDER frau ins bett geht nur weil sie bi ist.

Und ich bin nicht bi weil mein mann das will sondern weil ich es will. Von frau zu frau ist es nochmal ganz anders als von frau zu mann. Und wenn man die "richtige" gefunden hat dann ist doch alles kein problem mehr....so lang alles ungezwungen ist und jeder das tut was ihm/ihr spaß und freude bereitet.

eigentlich ganz einfach oder ? *zwinker*

Gruß die Siedlerin
@two_4_fun
wenn mein mann bi wäre und er würde gerne erlebnisse mit einem mann alleine machen dann würde ich ihm den freiraum bestimmt lassen. andersrum lässt mir mein mann ja auch den freiraum mich alleine mit einer frau "vergnügen" zu dürfen wieso sollte ich ihn dann nicht lassen?

oder plagen euch verlustängste? zu wenig vertrauen ineinander?

LG, die Siedlerin
****eem Frau
107 Beiträge
ich bin bi...
...ich habe immer wieder sex mit einer frau, genieße das alleine oder zu dritt.
ich wäre nie auf die idee gekommen, es zu tun um einem mann zu gefallen, das macht doch keinen sinn. er würde ja auch niemals sex mit einem mann haben um mich anzuturnen.

es gibt für mich da einfach grenzen, was ich aus liebe oder zuneigung tun würde. das muss aus mir kommen, sonst hat an der sache keiner wirkliches vergnügen...

shareem
********n_by Paar
87 Beiträge
@Die_Siedlerin
Die Frage war ja so gestellt, wenn Du nicht bi wärst, also KEIN Interesse an gleichgeschlechtlichen außerehelichen Abenteuern hättest, Dein Mann aber schon, weil er in diesem Beispiel bi wäre, würdest Du oder eine andere Frau in dieser Situation ebenfalls die gleiche Toleranz an den Tag legen und sagen: "wir haben eine schöne 2er-Beziehung, aber wenn er gerne alleine mit Männern rummachen möchte, darf er das ... ich freue mich für ihn ... in der Zwischenzeit lese ich ein Buch oder sehe Fern". Wir denken, die wenigsten Frauen, die hetero sind, würden diese Toleranz aufbringen. Bei Dir ist es anders, Du bist ja bi und deswegen siehst Du es aus Deiner Brille heraus, weil er Dir diese Freiheit gönnt.

Außerdem ist es unserem weiblichen Teil freigestellt, mit einer anderen Frau alleine zusammenzusein. Das hast Du scheinbar überlesen. Sie will es von sich aus nicht, weil sie eben beides gleichzeitig will. Ihr macht die 3er- oder 4er-Konstellation einfach mehr Spass als ein 2er-Date mit einer Frau. Ist das so schlimm? Mit Verlustängsten oder zu wenig Vertrauen hat das in unserem Fall gar nichts zu tun.

lg
two_4_fun
Ich,...die weibliche Hälfte, mache es auch aus Überzeugung oder besser weil es mir gefällt *ja*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich bin auch bi und genieße es, aber nur für mich !
Hallo ihr Lieben ,

meine erste Bi-Erfahrung hatte ich bereits mit 15 Jahren, es wahr mit einer Schulfreundin damals. Seitdem wußte ich für mich, das Sex mit einer Frau kein Tabu mehr war. Ich bin bi aus absolut voller Überzeugung und nicht weil mein Mann das gerne mal sehen würde. Das käme für mich nicht in Frage. Mein Mann toleriert zu 100% meine Bi-Neigung und läßt mir auch gewissen Freiheiten. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine feste Bi-Freundin, mit der wir auch hier und da mal einen gemeinsamen Dreier genossen haben. Ich hatte aber auch Sex mit Ihr alleine. Der Sex mit einer Frau gibt mir halt das, was ein Mann mir nicht geben kann. Ich habe sogar einen anderen Orgasmus bei einer Frau, als wie bei einem Mann. Der Orgasmus durch eine Frau ist für mich viel intensiver und stärker. Ich möchte nicht auf den Schwanz meines Mannes verzichten, aber einen Frauenkörper zu verwöhnen und zu genießen, das gehört einfach zu meinem Leben dazu und ich würde auch aus Liebe zu meinem Mann nicht mehr drauf verzichten. Wenn sich die Gelegenheit bietet mit einer Frau und es passt, werde ich ganz sicher nicht nein sagen. Also Mädels, laßt es zu und genießt es in vollen Zügen.

Liebe Grüße Martina
yep
da die Bi-Sexualität eine Bereicherung des Sexuallebens ist. Sie gehört als Spielart dazu ist aber nur eine von vielen anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.