Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penta Claudia

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Penta Claudia
Klar eine Montage aus 5 Bildern.

Aufgenomern auf Diafilm (Mittelforma) mit Fischauge und nach dem Scan per Photoshop zu einem Bild Vereint..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gefällt uns wirklich gut...
schon toll was man mit Technik alles
machen kann.

Vor allem die Location ist Klasse,
wo findet man heute noch so eine
weitläufige Treppe. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
******iva Frau
2.842 Beiträge
cool
was du da hingezaubert hast. *zwinker*

@**********rs1958.... in alten abrissgebäuden findet man schon noch des öfteren solche treppen...zb in leipzig....*lol*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön ...
tolle sache wenn man sowas kann ...

ich finds klasse
lg
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Entstanden ist das Bild im Schloss Wrodow.

Ist bewohnt und kann man für Projekte buchen *zwinker*
feine arbeit - und unverkennbar wrodow *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
richtig cool.
war bestimmt ne ewige arbeit
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ansich bin ich kein großer Freund von Fotomontagen!

Aber hier mache ich mal gerne eine Ausnahme!

Die marode Atmosphäre des Treppenhauses, eingefangen mit einer Fisheyelinse, und die harmonische Positionierung des Models begeistert mich.

Auch wenn jede einzelne Sequenz aus den fünf Fotos alleine gesehen schon sehenswert ist, setzt die Montage dem Bild die Krone auf.

Schade nur, das mir hier aufgrund der (Betrachtungs-)Technik der Detailblick versagt bleibt.
***os Mann
2.742 Beiträge
hast dir aber viel arbeit gemacht
klasse ergebnis kann ich nur sagen
ist ja cool
kann das ein leihe auch?
klasse gemacht
****nri Paar
1 Beitrag
Geschickt in szene gesetzt
Eine sehr ansprechende Arbeit.
Gefällt uns. *ggg*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
einfach
genial...unsre sie spielt auch gern mit bildern...aber sowas hat sie noch ned hinbekommen
lg *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
krass..... *top* ... mehr als mich den Vorpostern anzuschließen kann nicht mehr geschrieben werden......
sandrastephan fragt
kann das ein leihe auch?

ich denke, du solltest dir mal einen auslaien...
toll
das sieht gut aus !!!! *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein tolles bild gefällt mir.
Einfach nur...
spitze!!!!

Großes Kompliment für die viele Arbeit.
Das Ergebnis ist einfach nur Klasse!!!

*top*

Gruß

Fabelwesen
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
echt toll
klasse idee und super umgesetzt....... ein großes *top*

lg rex
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich wenns gefällt, aber so viel Arbeit ist das gar nicht.

Wichtig ist bei so was dass

• Kamera aufs Stativ und NIX am Fokus ändern
• Bischen aufs Wetter achten, dass das Licht zwischen den Aufnahmen nicht zu sehr schwankt
• Scan der Bilder (Was bei Digital natürlich weg fällt)
• Eines als Basis auswählen und die Person aus den anderen 4 rausscheiden (Das ist die größte Arbeit). Wenn die Bilder passen kann man auch einen Teil der Umgebung mitnehmen da sich der Kamerastandpunkt ja nicht geändert hat.
• Einfügen und Justieren im Bild.

Das wars dann auch, so in 1 Stunde ist so was zu machen.

Wichtig ist immer auch die Schatten mit zu nehmen !

Und die Frage jetzt, welche Claudia ist das Original im Bild ? Also welche ist NICHT einmontiert ?

Gibt zwar nix zu gewinnen, aber es schult das Auge.
Schön!
Ich finde das Foto auch super und originell,habe aber die "nichtmontierte" Dame nicht erkennen können leider...Und danke für die kurze Anleitung,werd sowas ähnliches auch mal versuchen *g*

Gruß Nicole
Will auch
Ist super gelungen. Auf den ersten Blick konnte ich die Montage nicht erkennen!!!
War grad mit Hund auf der Wiese und habs mal versucht,Hund mit Wiese drumrum ausgeschnitten und eingefügt,wirklich nicht soo schwer,aber interessanter Effekt.Wen das Ergebnis interessiert,kann auf meiner Website gucken,ist jetzt kein megadolles Foto,aber der erste Versuch halt mit dieser Methode *g*

Grüssle Nicole
respekt....
...wer sowas drauf hat.......
alle achtung

lieben gruss aus frankfurt
tolle arbeit! gefaellt mir sehr!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
hast du echt super gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.