Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Molly-Party mit XXLDessous Shopping - Vechelde (04

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Molly-Party mit XXLDessous Shopping - Vechelde (04
Diese feine Party ist für alle, die auf "Masse" mit Klasse stehen!
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl, bieten wir ein feuriges BBQ *grill* an *freu2*
(Quasi BBQ für BBW *haumichwech* )

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*stoesschen* Als besonderes Getränk bieten wir Euch heute den Molly-Cocktail an *stoesschen*

*alarm* Exklusiv und nur heute bieten wir die Möglichkeit, neue Inspirationen zu sammeln und Euch mit den schönsten Kleidern, oder als ganz besonderes Extra, mit Büstenheben einzudecken!
Das Team von XXL Büstenhebe German Lights http://www.joyclub.de/my/3053649.buestenhebe_xxl.html freut sich darauf, Euch beraten zu können! Es gibt diese tollen Kleidungsstücke bis Größe 56 und bei den Brüstenheben bis 140cm Umfang! Zahlen könnt Ihr vor Ort entweder Bar oder sogar mit EC-Karte
*alarm*


Besondere Molly-Party mit XXLDessous Shopping
Diese feine Party ist für alle, die auf "Masse" mit Klasse stehen!

Vechelde, Niedersachsen
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Besondere Molly-Party mit XXLDessous Shopping



****y20 Mann
187 Beiträge
wau
noch ein monat hin und die gästeliste ist schon foll
Ja
aber nicht ohne Grund!
ist mein erster besuch auf dieser molly party! bin gespannt ob sich der weite weg lohnt
****y20 Mann
187 Beiträge
ja
ja auf jeden fall
dein wort in gottes gehörgang
****y20 Mann
187 Beiträge
so fiel sparss wie ich hatte auf jeden jall
****la Frau
333 Beiträge
Vielleicht......
.....sollte ich jetzt schon mal eine Begleitung für nächsten Monat suchen *ggg*
kann nicht schaden!!! lach
*********reude Paar
361 Beiträge
wir freuen uns
wir freuen uns vor allen auf Büstenhebe und XXLDessous Shopping

UND nette Kontakte.
Shoppen im Club
wird bestimmt ne schöne Modenschau aller Beteiligten.
**********ve_th Paar
1 Beitrag
freuen uns schon
Sind auch dabei würde uns freuen wenn wir ein paar oder eine frau als Begleitung finden.
*****ena Paar
521 Beiträge
Ist mein erster Besuch dort und freue mich schon jetzt, neue Leute kennenzulernen. Also dann bis bald *g*

Gruß Kai
*********l5054 Paar
880 Beiträge
wow
...die Anmeldungen "gehen ja durch die Decke" *smile*
Aber kein Wunder , alle kommen gerne zur tollsten Party.
Auf jeden Fall
Ihr zwei. Die besten Partys gibt es nun mal nur bei Anette&CO:*:*:*
molly partie
gibt es ein nettes paar die uns von magdeburg mit nehmen könnten nach vechelde sonst können wir leider nicht da bei sein lg rico und antje
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Mitfahrgelegenheit deep_passion_xl
Hallo ihr zwei,

Schreibt das doch auch ins Gästebuch auf der Club Seite. Nicht alle Gäste sind im Joyclub.
Vielleicht ergibt sich da ja eine Gelegenheit.
Liebe Grüße
Halli Hallo :-)
Freuen uns schon sehr auf den Club und auf nette Leute.
Wir kommen aus Ostfriesland und sind mit unserem Wohnwagen unterwegs. Machen gerne einen "Abstecher" zu diesem Event....grins

Bis bald und l.G.
*******ggy Paar
220 Beiträge
Dann wollen wir ...
... uns auch mal zu Wort melden. Wir freuen uns schon sehr auf die Party. Ist unser erster Besuch in Vechelde. Hoffen nette Paare kennen zu lernen und einen tollen Abend zu haben.
*********uple Paar
123 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr....
...euch alle kennenzulernen!

Wer kann uns eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend empfehlen?

Nachdem wir ja nicht gerade ums Eck wohnen, kennen wir weder Hotels noch Pensionen im Umkreis.

Danke schon mal!

LG
Iris & Ingo
*******ggy Paar
220 Beiträge
günstig und nahe Übernachtung:
"Zur Linde " in Vechelde
Tel: 05302 2293
*****eth Paar
525 Beiträge
Da haben wir auch gebucht........freuen uns schon
*********uple Paar
123 Beiträge
Danke
für den Tipp Hotel ist gebucht. Jetzt hoffen wir noch auf eine gute anreise und viel Spaß mit euch.
*****ena Paar
521 Beiträge
Wenn ich sehe wie viele für den Abend doch extra ein Date einstellen, könnte "Mann" fast denken, ohne eine feste Verabredung kommt man dort nicht in kontakt mit den Anderen. Kann ich mir aber eigentlich überhaupt nicht vorstellen und lass mich einfach mal überraschen.
**********che75 Frau
351 Beiträge
Am besten ihr baut langsam an.... das wird ja wieder eng..lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.