Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Molly-Party mit XXLDessous Shopping - Vechelde (04

*******voll Mann
15 Beiträge
nette deern
also nun muß ich mal alleine für mich den männlichen Part ein Kommentar loswerden.
Ich war nun schon ca 100x im harz heide club und fand es bisher immer super dort und es war alles zufriedenstellend.
Jeder konnte sehen, das sehr viele Anmeldungen vorliegen und man kann sich denken das es dann hier und da etwas eng werden kann. Wer also so intollerant ist und das nicht akzeptieren kann oder scheinbar angst hat sich anderen beim umziehen zu zeigen der hat so denke ich nichts in einem club verloren.

Zum Essen da kann ich nur sagen es war vorzüglich.

Anette und Team macht weiter so und last euch nicht unterkriegen von einem einzelnen der etwas an allem zu mäkeln hat.

LG
Dirk
Hier geht es ja heiß her!

An der Küche hat mir die fleißige Küchenfee ganz besonders gefallen *zwinker*

Die Unterlagen brauchte ich nicht, hab eh alles aufgeleckt *g* *g*

@***te Dern: Ich habe Dich als super sympathisch und locker kennengelernt. Daher sehe ich Deine Kritik als konstruktiven Beitrag. Schade, dass die Gefühle gerade hochkochen...

@*****n13: Ich fand es super!
Anmerkung
manche wissen gar nicht wieviel Anette und Team in diesen Clib stecken damit wir uns alle wohlfülen.

Nochmal:
Grosse Handtücher gibt es an der Bar
Die Matten sind praktisch
Umziehen kann man sich auch im Zimmer
Essen ist selbstgemacht und wird immer aufgefüllt

Ich weiss nicht wer die Führung gemacht hat aber bei Fragen hättest Du Dich ja an das Team wenden können.
Und die Küche ist nun mal der Durchgang
Beruhigt Euch bitte!!!
Leute, jeder hat doch das Recht seine Meinung zu vertreten...
Wir sind doch froh darüber, denn wir als Team und auch Anette lernt nie aus!
Ich habe die durchaus konstruktive Kritik von NetteDeern, gut aufgefasst. Ich wollte lediglich darauf hin weisen, wo man sich umziehen kann und das es auch noch andere Unterlagen, außer kleiner Handtücher gibt *zwinker*
Bitte zerredet nicht jede "Kritik", denn diese braucht man um besser zu werden und wir haben uns doch eh alle gern *liebhab*

Das war es nun von mir zu diesem Thema *herz*

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Abend!
Lieben Gruss Angela
Mein erstes Mal
Freue mich schon sehr darauf, für mich wird es das erste Mal. Bin mal gespannt wem man so Kennen lernt. Hauptsache es wird ein schöner Abend!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.