Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2314 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt

toller Vorschlag...
..aber das könnte ich wiederrum selber nicht ertragen: meine Partnerin zu missachten.

Da geht es wirklich eher um mich als um SIE! Dafür respektiere ich meine Partnerin doch zu sehr als das ich sie im Spiel missachten könnte!

Im Spiel durch Gemeinheiten ärgen finde ich super (sie auch), aber selbst eine gespielte Mißachtung ginge bei uns viel viel zu weit.

....sind halt "noch" Anfänger....

ABER- ich freue mich sehr über solch detailierte und umfangreiche Antworten wie von Philo!

Dank an Dich Philo!

...sich Zeit für Antworten nehmen...!
Denk mal einer an,
das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
Deine Skrupel sind ja durchaus berechtigt, aber bist du dir sicher das du verstanden hast was in Subb vorgeht?

Du stellst das so dar um es mal mit alltäglichen Dingen zu vergleichen.

Ich will was Kochen , wer kann mir sagen welche Zutaten ich nehmen soll.

Und wenn dann einer Morcheln vorschlägt sagst du, keine Ahnung ob sie die isst.

Es ist egal was du mit deiner Subb machst, es muss immer nur das sein was Subb braucht.
Jeder Mensch ist ganz speziel, hat andere Gedankengänge, anderes Empinden für Zärtlichkeit, Schmerzen, Demütigung, Unterwerfung.
Kennst du dich sebst?
Das ist der Schlüßel, du mußt dich kennen, um andere erkennen zu können.

Du musst es Spüren , das Gefühl dafür entwickeln, und das kannst du hier nicht, hier gibt es nur Anreglungen, und Rezepte.

Sorry, aber Kochen und Abschmecken musst du schon selbst.


Aber hallo!!
he he he

...versuche lieber nicht mich aufgrund meiner geschriebenen Worte zu
definieren....

Meine Sub kann es in dieser Form gar nicht geben.
Sie ist meine Partnerin und wird sich (leider) nie auf diesen Pfad (Sub) begeben. Ich werde dies (Dom) sehr wahrscheinlich auch nicht können.

Aber ich habe mir hier ganz offen erlaubt, dass ich mehr über diese Spielarten wissen möchte um diese verstehen zu lernen!
Was in den Doms vorgeht, kann ich mir bereits ansatzweise vorstellen.
Aber wie es im Inneren einer Subbi aussieht, ja das ist das große Unbekannte, was sich lohnt zu "erforschen".

...aber nie dabei die Bindungen meiner Partnerschaft zu gefährten ist wesentlich!

Bei meiner Partnerin und mir gibt es klare und unklare Grenzen.
Diese Grenzen führen nur zu einem Ergebnis: Wir werde nie eine Dom/Dev-Beziehung führen, bzw. -Spielart leben.

h2o
*zwinker*
Falsche Antwort! Aber trotzdem auf dem richtigen Weg?
Deine Worte. ICH beneide euch, bei UNS siegt immer der Trieb.
Ein Thema mit dem ICH mich noch intensiver
beschäftigen muss.

ICH habe zur Zeit keine Suppie

Ganz klar MEIN neues Lieblingsspiel.

Obwohl ICH das sehr gerne sein werde.

ICH habe es mal mit meiner Partnerin probiert.

ICH hätte nie gedacht das man ganz zart und sanft
Seine Partnerin dominieren kann.

ICH weiß das ich mich ganz langsam meiner Partnerin
Nähern muß.

(verdient:=ich (h20) will nun auch endlich mal wieder

Meine Supp kann es in dieser Form gar nicht geben.

Sie ist meine Partnerin und wird sich (leider) nie auf
diesen Pfad (Supp) begeben.

Und schon zwei Sätze später

Bei meiner Partnerin gibt es klare und UNKLARE
Grenzen.
Diese Grenzen führen nur zu einem Ergebnis: Wir
Werden nie eine Dom/Dev-Beziehung führen.
Bzw. Spielart leben.


Oder: „ Da geht es wider eher um mich als um Sie.“

Jede Aussage, jedes Handeln, jede Bewegung, und jedes Vorhandensein wird von deinen Mitmenschen in irgend einer Form
War genommen, im Kopf verarbeitet und dann Interpretiert.

Was du hier schreibst, in Verbindung mit deinem Profil, wird immer von jedem der es liest in irgend einer Form interpretiert.

Der Unterschied ist nur, ob jemand seine Interpretation nach außen trägt oder für sich behält.


Deine Intension denke ich schon nachvollziehen zu können.
Hast du ja auch selbst geschrieben.
Und versuchst dabei ehrlich zu bleiben.

Du bist gedanklich unterwegs, und hast dabei einer Richtung ein geschlagen.

Versuchst zu verstehen was du nicht verstehen kannst.
Versuchst heraus zu finden warum es so ist wie es ist.

So Ähnlich wie bei Dr. Sommer aus der Bravo.
Ich habe da eine Freundin die hat einen Freund , und es geht dabei wirklich nicht um mich. Ich frag nur für sie.

Warum fragst du nicht gleich für dich , oder andere Denke.

Du hast etwas an dir entdeckt was dir vorher verborgen war, oft kommt dieses Entdecken an sich selbst durch einen anderen, Menschen.

Und hier holst du dir Anregungen um es dann auszuprobieren.
Die Reaktionen beobachten, um dann wieder hier zu fragen wie es weiter geht.

Es gibt viel zu viele Arten der sexuellen Partnerschaften um jede zu begreifen nachvollziehen und verstehen zu können.

Unterwegs sind wir alle, nur eben der eine schneller, der andere länger manche machen ein Päuschen, und wieder andere sammeln nur noch Briefmarken.



Zurück zum Thema.

Natürlich kannst du mit deiner Partnerin nicht machen was du willst.
Nur wirst du ihr am nächsten sein wenn spürst was sie will.

Was du willst und was sie will, muss das selbe sein.
Wenn es konträr läuft, bist du auf dem falschen weg.
Konsens ist Formel.
Mit wem auch immer .
Deine Suppie im Kopf, du als Supp, deine Partnerin oder Partnerinnen.

Philo
******und Mann
286 Beiträge
nein
Das ist ja mal megamies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, isses nicht.
Das ist megagenüsslich !!!!!!!!!!!!!!
Dr. bondage
ich sag ja nicht dass ich es nicht auch genießen würde....lach...subbie hat ja auch was davon...aber es bringt mich natürlich auch voll auf die palme...lach....
ich traue mich ja kaum...

..aber 'ne Antwort kann ich mir nun doch nicht mehr verkneifen.

Ist zwar out-of-topic, aber solche Gelegenheiten lasse ich mir nur ungern entgehen - lieber Philo.

Vielleicht sind kleine Hinweise auch von etwas jungern Personen in Deine Richtung hilfreich.

Das, was hier von meiner Seite aus schriftlich festgehalten ist, ist sehr bewußt und nicht spontan entstanden.
Wäre das Mitglieder-Profil von neutralen Gutachtern verfasst worden und nicht von dem persönlich Betroffenen selbst, dann könnte man dies eventuell als Grudlage für eine kleine Interpretation verwenden.
Also absolut gefiltert und damit unvollständig.

Na, kleine Fehler gehören ja zum Leben dazu, oder?

Aber da ist noch der verzweifelte Versuch aus einzelnen Sätzen, die nicht im direkten Zusammenhang stehen, einen Kontext herzuleiten, der doch ziemlich fragwürdig scheint.


Jetzt versuche ich mal langsam zu schreiben:

Mein Profil stammt von mir. Meine Aussagen enthalten nur das, was ich auch mitteilen möchte. Was ich nicht mitteilen möchte, wird nicht schriftlich in das Forum gepostet und damit festgehalten.


Wahrscheinlich habe ich Dich irgendwie zu einer sehr umfangreichen mit viel Arbeit verbundenen Antwort provoziert. Das ist bisher nicht meine Absicht gewesen.

Versuche nicht mich weiter zu analysieren, denn dafür hast Du leider viel zu wenig Input, oder?

Mich verstehen lernen kann ich nur selbst.

Meine Interesse hier im Forum ist ganz offensichtlich. Ich möchte wissen, was devote Frauen mit diversen Spielen an Erfahrungen gemacht haben.
Da sehe ich den Nutzen für meine Partnerschaft.


Sei bitte beim nächsten Beitrag so schlau, dass Du nicht bestimmten Personen in ihr "Revier pisst"! Bei Personen mit einer ganz bestimmten Persönlichkeit führt dies selbstverständlich zur Gegenwehr!


...versuche lieber nicht mich aufgrund meiner geschriebenen Worte zu definieren....
@**l: gibt es einen Smily "der mit dem Zaunpfahl winkt"?

Wenn man den Hinweis bekommt etwas besser nicht zu machen, aber es nicht lassen kann, dann muss man auch mit Ohrfeigen rechnen, oder Philo?

Eine bewußte Wortwahl kann mit Hochmut gepaart ein ziemlich flaches Ergebnis liefern....

Jetzt hoffe ich aber sehr, dass ich Dich nicht schon wieder aus Deiner Reserve gelockt habe...

Ein Zitat aus einem Profil:

Ich mag Leute nicht, die zu jedem Thema eine Meinung haben, ohne zu wissen worum es überhaupt geht!

Lass es!

Ich habe gesehen, dass Du wieder mein Profil begutachtest!

Lass es!

Nimm Dir Deine wichtige Zeit für etwas anderes....................lieber Philo!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Etwas verständnislos
Hier meldet sich eine der angesprochenen Subies, die das Problem nicht ganz versteht. Wenn ich nicht will wie mein Dom, bindet der mich so fest, dass ich selbst nichts zu meiner Befriedigung machen kann und treibt mich so lange bis kurz vorm Orgasmus, bis ich zu absolut allem bereit bin, ganz einfach!
*****_nw Frau
98 Beiträge
Gefühle...
Mein Liebster ist bekennender Wunscherfüller-Dom.
Aus dem einfachen Grunde, dass er den Gedanken, ich könne bei dem, was er mit mir tut, keine Lust empfinden, total abtörnend findet.

Natürlich bestimmt er, wo's lang geht, aber davon profitiere ich sehr, denn es gefällt ihm, mit meiner Lust zu spielen.
Dass ich es als lustvoll empfinde, z.B. gefesselt und geschlagen zu werden, lässt das Ganze vielleicht etwas rabiat erscheinen, aber tatsächlich gehorche ich ihm aus Dankbarkeit, nicht aus Angst.

So nehme ich auch ein Orgasmusverbot dankbar an, weil ich mich ihm so schenken kann: mit mehr Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten und zärtlich geflüsterten Worten während ich nicht komme und einem ganz besonders intensiven Orgasmus, wenn ich dann darf.

Was ich sagen will (und dir btw auch schon mal gesagt habe):
Auch bei uns steht die Liebe und der Respekt an erster Stelle. D/s steht dazu nicht im Widerspruch, im Gegenteil.
Es fängt doch nicht erst dann an, wenn du sie haust oder demütigst!
Wenn sie darauf so gar nicht steht, solltest du das tunlichst lassen!

Aber wie du geschrieben hast, hat sie ja bereits einmal versucht für dich ihren Orgasmus zurückzuhalten. Sanft, aber bestimmt hast du ihr gesagt, was du von ihr erwartest und sie hat versucht zu gehorchen. Ist doch klasse! Darauf kann man doch aufbauen!

Wer sagt denn, dass ihr euch "Dom" und "Sub" nennen müsst? Oder das Spiel "D/s"?
Wer sagt, dass du ein strenger Herr sein musst? Dominanz muss nicht laut und peitschenschwingend sein (also, für mich darf's schon gern ein bißchen peitschenschwingend sein, aber jeder so, wie er mag, nicht wahr?).

Genieße das Spiel und versuch' es etwas zu erweitern. Anscheinend ist sie ja nicht abgeneigt und es wäre doch ziemlich knisternd, wenn ihr dahin kommt, dass du z.B. schon am Morgen sagst: "Du wirst heute abend viermal kommen. Nicht mehr, nicht weniger."
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das den Tag genauso versüßt wie dir...

Ich habe das Gefühl, deine Phantasie ist ziemlich ungezügelt, deine Handlungen dagegen sehr beherrscht. Eigentlich die besten Vorausetzungen für einen Dom. Wenn deine Liebste merkt, dass sie deine Begeisterungsfähigkeit nicht zu fürchten braucht, dann wird sie auch nach und nach eher bereit sein, sich fallen zu lassen.

Wirklich entscheidend sind ja nicht die Praktiken, sondern das Gefühl, dass durch das gemeinsame Erleben entsteht. Also steck' dir kein Ziel, sondern finde mit ihr gemeinsam euer Spiel.

LG Silly
off topic-gedanken
lieber h2O second edition *g*

du hast für dich neues entdeckt
bisher unerkannte facetten


ein wenig fühle ich mich verantwortlich (schuldig?),
denn mein hinweis,
dass du sadistische /dominante tendenzen hast
und du dich im forum dom/dev etwas einlesen könntest
um mehr über dich und deine neigungen zu erfahren
-hat irgendwie diese lawine losgelöst-


für deine partnerin erscheint es mir wichtig,
dass du erstmal schubladendenken vermeidest *ja*

sie ist bereit, dir in liebe und zuneigung vieles zu schenken
was sie erschrecken würde, ja was sie ablehnt,
wenn du es ihr auf dem "tablett devot/masochistisch" serviertest

es geht mir darum,
dass du dich und deine fantasien akzeptierst,
das lebst, was in eurer partnerschaft zu verwirklichen ist

dir möglicherweise die eine oder andere anregung holst

aber
bringt es dich wirklich weiter,
die erfahrungen devoter frauen zu lesen,
wenn deine partnerin dies nicht ist ?!

sind nicht ihre empfindungen,
ihr erleben sehr viel wichtiger ?

du kannst die gefühls-dynamik anderer paare
doch nicht auf deine beziehung übertragen.....


*spassbremse* frivole
...man muss nur schnell
genug sein *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Es geht ich bin der lebende Beweis *zwinker*

Keuschhaltung ist eine der Grundsätze unserer DOM/Sub Beziehung. Ich werde durch den cb3000 keusch gehalten. Ich habe einen Schlüssel zum Duschen und für Notfälle aber mit ist es strengstens Verboten diesen zu missbrauchen.

Ich werde auch von meiner Herrin gereizt, muss mich kurz davor bringen, oder darf in sie eindringen aber nicht kommen,...

Gestern gingen wieder 103 Tage zu Ende.

der Kick dabei ist es sich vollkommen in die Hände meiner Dom zu begeben keine Rechte zu haben, Sie bestimmt.

Lg
Loverboy
103 Tage
Das ist doch genau der Kern der Sache:

Der Orgasmus ist nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen. Der Sex, der sich aber im Kopf abspielt ist, ist der wesentliche Teil.

Dein Sexakt ging sozusagen über 103 Tage!

Genau in diese Situation möchte ich doch meine Parterin auch bringen (ok 103 Tage wäre wohl etwas heftig) - sie ständig reizen - überreizen - und die "Erlösung" dann erlauben, wenn ich der Meinung bin, dass es nun Zeit dafür ist.

Du müsstet ja eigentlich wahnsinnig geworden sein *g* Du hast ein tolle Herrin! Glückwunsch!

vg de
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Danke.

ja meine Herrin ist wundervoll sowohl als Herrin als auch als gute Freundin so jemanden hatte ich vorher noch nie getroffen.

Ohne Sie hätte ich diese Zeit nicht durchgestanden. Es ging nachts soweit das ich erotische Träume hatte und wach wurde da ich mich gegen einen "feuchten" Traum gewehrt habe

Lg
Loverboy
Ich habe da etwas für euch::-)
Schaut mal bei Realtickling.com rein.
Da sind echt gute forced Orgasmen.
viel Spaß *zwinker*
*****_nw Frau
681 Beiträge
kommt drauf an..
--wie weit sie an der Stelle ist!

Bei mir ist es so, dass an der Stelle, wo ich überhaupt noch in der Lage bin zu fragen, ich den Orgasmus auch noch zurückhalten kann. Allerdings drückts auf die Stimmung und es kann ganz gut sein, dass ich dann gar kein Bock mehr habe.

Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man es einfach nicht aufhalten kann. Aber fragen könnte ich an der Stelle sowieso nicht mehr, da geht gar nichts!

(die Sie von uns Beiden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.