Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2314 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Forced Orgasm - Female Edition45
Willkommen! Ich möchte einen offenen Austausch zu einem meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt

Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt
So langsam habe ich mich etwas in dieses Thema gefunden, aber da gibt es ja Dinge im Leben, die waren außerhalb meiner Vorstellungskraft!

Also ich kann mir sehr gut den "forced Orgasm" vorstellen - hab' ich im Prinzip schon mit meiner Parterin gespielt.

Aber schweife ich nicht wieder ab:

Dom bringt Subbie bis kurz vorm Kommen. Subbie muss immer nach Erlaubnis fragen, ob sie überhapt kommen darf.

Erlaub Dom es, dann viel Spass!

Sagt Dom "Nein", dann hört Dom auch auf Subbie zum Kommen zu bringen.
(Verzögerung/Entzug - weiß nicht genau)


ABER: Wenn Dom "Nein" sagt, aber nicht aufhört, Subbie zu ärgern, dass sie dann ihren Orgasmus - komme was wolle - zurückhalten muss....

Wie geht denn das?????

Geht das Überhaupt?

Also wer auf meiner Flöte weiter Musik spielt, bekommt auch Töne heraus!


Ich glaube hier ist es egal, welches Geschlecht Subbie hat, oder?

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und was ist der wesentlichste Unterschied zur "Verzögerung mit Aufhören" und dem "zum Orgi zwingen"?

Was ist hier der Kick?
Kann man tatsächlich irgendwie in so einer Art Parkposition mit dem "kurz vorm Kommen"-Gefühl stehen?

Wenn dies so ist, dann will ich genau wissen, wie man das lernen kann - oder wohl eher jemanden beibringen kann, sich "zusammen zu reißen"!
Geht das Überhaupt?

Natürlich... ich kann über den Zeitpunkt selbst bestimmen und zum Orgasmus zwingen kann mich niemand... Ich halte das zur Not sehr, sehr lange aus und finde es auch sehr reizvoll

Was daran so toll ist... nunja, ich fühle mich dann einfach sehr besessen... weil ich natürlich gerne erlöst werden würde, aber nicht darf, weil er es so will... weil ich es für ihn aushalten muss, nur weil ihm das grade so gefällt und er mich gerne "leiden" sieht

Wie man das lernen kann... ich weiß nicht, ist Konzentrationssache, würde ich sagen... und man kann es trainieren... es geht einfach um den Willen

Das ist schwer zu beschreiben... Aber in diesem gleich-ist-es-soweit-Moment steh ich immer vor einer Entscheidung, die über den Verstand läuft und nicht über den Trieb... und wenn er Nein sagt, dann passiert auch nichts...
"So einfach ist das" *zwinker*

Nunja aber wie man das jemandem beibringen kann... ich weiß nicht... man muss es einfach üben und ausprobieren... und der Partner muss es eben wirklich wollen...

Das wirst du einfach testen müssen, die Theorie wird da nicht viel helfen
Ich kann dir nur sagen, dass es sehr wohl möglich ist *zwinker*
Das ist ja wahnsinn.

Das scheint ja das gemeinste und schönste Spiel rund ums Kommen zu sein.

Ich beneide und freue mich für euch *zwinker*


Bei uns siegt immer der Trieb - nie der Willen! *rotwerd*
Interessant ...
ist die Frage, welchen Charakter die Strafe hat, wenn sie kommt ohne Erlaubnis. Spielverbot für vier Wochen? Das trifft Dom genauso hart. Keuschheitgürtel? Sehr teuer, aber effizient. Was habt ihr da für Ideen?

Gruß
Hank
Ihr Penalty-Profis...
..das habt ihr bestimmt 100000000000000000000000 mehr Möglichkeiten, als ich mir je ausdenken könnte.

(Aber ein Thema mit dem ich mich noch intensiv mit befassen muss!)

..aber gehen wir mal davon aus, dass Subbie sehr sehr brav und tapfer ist...


Sehr geehrte Doms,

bitte erlaubt euren Subbies auch sich zu äußern! *zwinker*
Und wenn es neben eurem "Machtwort" *fiesgrins* noch Techniken/Mittelchen *idee* gibt, die es Subbie erlauben, nicht diese klitzekleine Grenze zu überschreiten ...

..dann biiiiiiiiiiiiiitte mitteilen!
Hank, als Strafe würde ich ja vorschlagen: sie muß sich daraufhin selber so oft zum Höhepunkt bringen, bis sie Dom darum anbettelt, endlich die Finger von sich lassen zu dürfen *g*

Schließlich sollte eine Strafe ja auch immer im Kontext zum Vergehen stehen!
@Elora
Oder Dom nimmt sich seinen Magic Wand und bespielt sie damit eine Stunde. Das reicht auch. Das ist Strafe genug. Das Ergebnis ist dann wohl gleich. Macht wirklich eine Sinn. Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Gruß
Hank
oder beides - hehehe
Zuerst darf sich Subbie freuen, dass Dom so nett ist, dass es Eloras Strafe sein wird.
Aber sie hat ja nur gebettelt, dass sie damit auhören darf, es selber machen zu müssen!
Den Wunsch sollte man ihr dann aus ganzem Herzen erfüllen - mit Hanks kleiner Strafe.

Das ist großzügig, oder?
****lea Frau
42 Beiträge
Also vorerst muss ich sagen, dass mein Dom sehr wohl wenigstens einige wenige Sekunden pausiert, damit der Kopf über den Trieb eine Chance zum siegen bekommt. Das ist bei uns zu 95% so.


ABER: Wenn Dom "Nein" sagt, aber nicht aufhört, Subbie zu ärgern, dass sie dann ihren Orgasmus - komme was wolle - zurückhalten muss....

Wie geht denn das?????

Kopf an und üben. Mein Dom sagte außerhalb einer Session mal, als wir genau darüber gesprochen haben= Denk an nen Stapel Abwasch und stell Dir vor wie Du spülst, da vergeht Dir jede Lust. Also im weitesten Sinne= Einfach umdenken.

Geht das Überhaupt?

Schwer, aber es geht. Aber es ist ein fantastisches Gefühl diesen Befehl ausgeführt zu haben.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und was ist der wesentlichste Unterschied zur "Verzögerung mit Aufhören" und dem "zum Orgi zwingen"?

Zum Orgi zwingen hat auch einen besonderen Reiz. Das klappt ohne Probleme. Meist ist man aufgeheizt genug, dass das kein Problem ist. Wie es sich aus seiner Sicht anfühlt kann ich natürlich nur erahnen. Für mich ist es ziemlich gut.

Da wir uns sehr gut kennen, kennt er natürlich mich nahezu auswendig und er weiss wann der richtige Zeitpunkt da ist. er spürt ob er nun ein "Nein" oder "Jetzt" von sich geben muss. Ohne eine der beiden Entscheidungen siegt bei mir mal Kopf, mal Trieb je nachdem.

Was ist hier der Kick?
Kann man tatsächlich irgendwie in so einer Art Parkposition mit dem "kurz vorm Kommen"-Gefühl stehen?

Ja das kann man sogar sehr gut. Für mich persönlich gibts eigentlich nichts besseres.

Wie man das lernen kann ist natürlich schwer zu sagen. Angst vor Strafe zieht eigentlich ganz gut, denkst Du nicht? Und welche Art der Strafe hängt dann ja auch davon ab, wie Du Sub besonders treffen kannst. Orgasmusentzug auf unbestimmte Zeit vielleicht. Den man auch beliebig ausweiten kann. zB sie muss 2 Stunden am Tag nen Slip mit eingelassenem Dildo tragen. Da sind ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ihr seid ja fies... nach einer Stunde mit so einem Spielzeug würde ich vermutlich nur noch leise wimmern. Das hält doch kein Mensch aus, der nicht zutiefst masochistisch ist - das kann doch nur die pure Überreizung sein.
Theorie
In erster Linie ist diesen Thema auch mit den Bestrafungen nur reine Theorie für mich!
Ich stelle das hier gerne sofort klar, damit keiner nachher sagen kann, dass da hier so ein möchtegern Dom seinen unfug treibt. "ehrliche Haut".

Ich habe z.Z. und auch in absehbarer Zeit leider keine Subbie.
Sonst müsste ich die Parternin wechseln - mach ich aber nicht.

Ich kann euch deswegen keinen Einblick bei uns in diese Richtung geben!

Aber bei diesen Thema will und muss ich einfach mitreden können (dürfen)!

Und ich habe grrrrrroßes Kopfkino! Und unglaublich viel Neugierde!
****lea Frau
42 Beiträge
Ihr seid ja fies... nach einer Stunde mit so einem Spielzeug würde ich vermutlich nur noch leise wimmern. Das hält doch kein Mensch aus, der nicht zutiefst masochistisch ist - das kann doch nur die pure Überreizung sein.

Und ich dachte eigentlich, ich gehöre zu den weniger masochistischen Menschen. Ja es ist schwer...aber möglich. Sitzen und nicht viel bewegen hilft. Aber was gemeiner ist, ist das fiese Grinsen des Doms, wenn man nunmal ab und an das zucken beginnt.

Ich kenne da so einige Bestrafungen, die ziemlich gemein sind.

Aber hier soll es ja eigentlich nicht um die Bestrafung sondern das focieren gehen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ich spiele dieses Spiel
auch unheimlich gern mit meinem Sub. Lächel, anheizen ohne Ende und die große Frage, ob er darf. Oft genug hört er ein Nein von mir und hat dann die Aufgabe, Orgi trotz weiterer Stimulanz meinerseits zu verhindern. Klappt mittlerweile sehr gut. Allerdings gibt es bei uns auch Cockteasingspiele und Abspritzen ohne Orgasmus. Er hält sich übrigens mit technischen Daten über Wasser.
LG, Birgit
Eine Stunde ...
Magic Wand ist keine kleine Strafe mehr. Sondern eine Heftige. Ohne Pause nicht machbar. Sonst brennen Wand und Sub durch.

Gruß
Hank, der Wand-Fan
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach, das kann ich mir nur allzu bildhaft vorstellen. Der Magic Wand ist aber auch phänomenal.
LG, Birgit
Wand und Sub brennen durch *haumichwech*

Habe ich schon wieder falsch verstanden?

Ich dachte es gibt keine Strafen sondern liebe Zuwendungen, wenn Subbie nicht richtig aufpasst!
*achtung* Nun wieder ernst.

Ihr macht euch wirklich zu viele Gedanken um diese Strafen.
(Ich würde das nie machen *engel* )

Also da hab ich ja für mich 'nen Volltreffer gelandet.
Ganz ehrlich hab ich nicht wirklich dran geglaubt, dass es so etwas schönes gemeines geben kann, was auch funktioniert!
ich will nicht der einzige sein, der diesen Thread füllt,..
..aber noch ein Nachtrag:

Ohne eine der beiden Entscheidungen siegt bei mir mal Kopf, mal Trieb je nachdem.

Das wäre für mich als (möglicher) Dom genau der Reiz daran.

Das Subbie es versuchen muss, aber die Chance recht groß ist, dass Subbie scheitert! *ggg* ..oh je..und Subbie weiß dann, dass das "leider" wieder konzequenzen hat. *roll*

GAAANZ KLAR - MEIN NEUES LIEBLINGSSPIEL....wenn ich mal spielen darf...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Mein Subbie
" darf" bei versagen die nächsten zwei Male zur Strafe ohne Orgi abspritzen. Ihr ahnt gar nicht wie sehr zum Durchhalten motiviert !
LG, Birgit
****bti Frau
6.064 Beiträge
Hallo zusammen,

ich schaffe es auch, mich soweit zurueckzunehmen, das ich nicht komme. Das ist zwar schon ein Stueck weit schwierig aber es klappt.

Was mir viel mehr Schwierigkeiten bereitet ist dabei einigermassen klar und deutlich um Erlaubnis zu fragen. Oftmals ist es ja so, das ich verstaendlicherweise *rotwerd* eine etwas wirre und undeutliche Aussprache habe.
Dann bekomme ich den Befehl " Sprich lauter ich hoere dich nicht" oder "ich kann dich nicht verstehen, was willst du?" Ich weiss zwar das mein Herr mich sehr wohl versteht und auch genau weiss was mit mir los ist, aber es bereitet Ihm immer ein sichtliches Vergnuegen mich weiter zappeln zu lassen und erneut um Erlaubnis nachfragen zu lassen.

Dann versuche ich natuerlich schon etwas deutlicher zu reden, was mit jedem Mal aber schlechter wird und so setzt mein Herr dieses Spiel meistens ein paar mal fort bis Er mich dann endlich erloest.

Ich geniesse dieses Spiel sehr.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
Hallo Kirsten,

dass dein Herr da noch diese "kleine" Spitze einbaut:

mich weiter zappeln zu lassen und erneut um Erlaubnis nachfragen zu lassen

Das bedeutet, dass er dir ja noch keine Antwort geben wird, solange er dich nicht versteht! Braucht also noch kein "Nein" als Antwort geben.
Aber dürfen darfst du ja noch nicht".

Oh manoman! *cool*

Das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, dass du dann nur noch zunehmend undeutlicher fragen kannst.

Man hast du ein Glück so einen geschickten Andreas zu haben! *ggg*
******und Mann
286 Beiträge
Und noch gemeiner ist es,...
...wenn Subbie grad geknebelt ist.
Dann genüsslich zu sagen: "ich hab dich nicht verstanden, sags nochmal und deutlicher!", da wird so manche verrückt. + fängt echt zu zappeln an.

Aber das mit dem Hinauszögern geht eigentlich nur so richtig bei Subbie-Frauen. Subbie-Männer tun sihc da deutlich schwerer. Es geht zwar auch, aber Libido ist nicht so unendlich wie bei Frau.
ok - das ist nicht mehr nur gemein - sondern fies! *ggg*

Gehört damit meiner Meinung nach fest dazu "gebucht" *zwinker*


Jetzt fang ich aber auch an, etwas an die Subbies zu denken!

Gibt es irgendeine Möglichkeit (eine Technik oder ein Hilfsmittel), es Subbie zu ermöglichen, dies auch dann durchzuhalten, wenn sie (oder er) doch einfach nicht kommen darf? Bis auf das überzeugene Machtwort, kann man sie doch dazu ermuntern durchzuhalten. Es muss ja nicht alles gemein und fies sein!

Obwohl ich das sehr gerne sein werde!

..weiter so..
Darf ich mal fragen...
...wie das geht einen Mann ohne Orgasmus abspr... zu lassen. Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Und wie fühlt sich das dann an?

Subaia,

Dragons Sklavin
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hallo Subaia
es geht tatsächlich, mittels Prostatamassage, E-Stim oder Handstimulanz, die unmittelbar vorher unterbrichst, sodaß Sub zwar abspritzt aber kein Orgi hat. Es ist fies, da er immer noch spitz wie Nachbars Lumpi ist aber Zeit braucht, um einen neue Erektion aufzubauen. Weitere Stimulanz ist zwar möglich, aber oft aufgrund völliger Übererregung sehr unangenehm.
LG, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.