Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Rechtfertigt Liebe Alles?547
Es wird hier viel über Liebe diskutiert und auch Liebe definiert.
zum Thema
Sommersonnenwende4
Es gibt so viele Gründe, warum ich dich so liebe. Einer davon ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt umso mehr

**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
die dazugehörende Zeichnung
die Zeichnung heisst
All into you
*****no3 Paar
164 Beiträge
Das Schlüsselwort ist Vertrauen!
Liebe Seze,

das Schlüsselwort für all das ist für mich Vertrauen. Ich glaube, fast jeder erwachsene Mensch hat ähnliche Phantasien, möchte sich einmal in die Hände anderer begeben, Mittelpunkt einer zärtlich, erotisch, aufregenden, "lodernden" Situation sein, doch es ist für viele fast ein Ding der Unmöglichkeit dies herzustellen. Denn zuerst braucht es dazu im hohen Maße Selbst-Vertrauen, was eigentlich meint, dass man glaubt es wert zu sein, so etwas erleben zu dürfen und damit "gut genug" zu sein für die, die einem auch Gutes tun wollen. Hat man das, braucht es aber auch ein Ur-Vertrauen in denjenigen, der einen in eine solche Situation führt, der z.B. die richtigen Mitspieler auswählt und das Setting gestaltet, in dem der Mensch in der Mitte sich wohl fühlen kann und darf.

Du weißt, Du kennst die Menschen dafür, Du hast sie als liebevolle Freunde.

Ich war beim Lesen Deiner Geschichte tief in sie hinein gezogen worden. Als wäre ich dabei... Du kannst also nicht nur gut zeichnen, Du findest auch schöne Wortbilder :-).

glg
Chris
**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke Chris.
Ja ganz genau es geht ums Vertrauen.
Ich erzähl dir mal wie die Geschichte in meinem Kopf entstand.
Ich habe einen Mann kennengelernt bzw lerne ihn gerade kennen ,der das alles in mir auslöst.
Ich erzähle ihm viel, er hört zu, er hört genau zu.
Ich erzählte ihm vom Landhaus und auch von den einzelnen Menschen, die ich dadurch kennenlernte.Auch erzählte ich, dass ich traurig sei,weil es diesen Event wahrscheinlich nichtmehr gibt.
Jetzt beginnt die Phantasie:
Er schaut sich alle Zeichnungen an die den Titel "Landhaus" tragen
Er schaut in die Freundesliste und schreibt sie an, wer, hat was, mit Seze und mit dem Landhaus zu tun?
Er organisiert das Treffen.
Jede einzelne Person gibt sich mir, durch bestimmte Offenbarungen und Eigenheiten zu erkennen.
Es ist keine einzige fremde Person dabei.
Es ist kein Vorführen im Sinne des BDSM , es ist vielmehr ein riesiges Geschenk an mich.
Er schenkt mir das Landhaus , meine Freunde und Vertrauten und gibt mir dadurch mein Urvertrauen zurück.Schenkt mir Freiheit und bringt mich dadurch , Ihm und mir unendlich nah.

Dazu sind Phantasien doch da *zwinker* um ein Stück weit auch über sich selbst zu lernen

Ich bin gespannt wer sich in der Geschichte wiederfindet
Seze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.