Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotogene Frau in PLZ 4/5 gesucht,

Fotogene Frau in PLZ 4/5 gesucht,
gerne auch bis Mitte 40.
Ich würde gerne mit einem Model arbeiten, das Lebenserfahrung und Reife ausstrahlt. Gedacht wird an Pin-up, /Teilakt und Akt verbunden mit Portraits. Wohlproportionierte Körperformen wären erwünscht, wichtiger aber ist die Ausstrahlung, die Kreativität und der Spaß an der Sache. Gedacht ist an TFCD auf Vertragsbasis, natürlich gibt es alle Abzüge zur freien Verwendung, und eigene Ideen des Models können auch gerne umgesetzt werden.
na endlich...
Hallo,

das ist doch endlich mal ein Beitrag nach meinem Geschmack.
Ich bin zwar nicht aus dem PLZ 4/5 , aber dafür sehr interessiert.

Na, wie sieht es aus? *g*

Freue mich auf Antwort.

LG
Mrs_Magic
Danke für die Blumen...
..eine PM ist gerade an Dich herausgegangen.

Viele Grüße

Matthias (venusprojekt)
Viel Lob.....
.... von den Damen jenseits der dreißig, die sich freuen, daß sie auch als Model gefragt sein können.
Aber das Interesse, es einfach auch mal zu machen, ist dann doch eher gering, wie ich sehe.
Angst vor der eigenen Courage, oder gefällt Euch mein Stil nicht?

Trotzdem viele Grüße

Venusprojekt
Hier ist eine Interessierte :-)
Meld Dich.

CAT
****it Paar
1.686 Beiträge
hallo
entschuldige, aber du hast recht, es ist nicht unser stil
schade
Na, immerhin
eine ehrliche Antwort.
Geschmäcker sind halt verschieden. Und wieso schade? Ihr findet doch hier bestimmt einen Künstler, der Eure nach Eurem Geschmack fotografiert!
Viele Grüße und viel Erfolg

Venusprojekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.