Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG STARS
778 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Late Summer Jam Party & Stars & Straps - Rödermark /Urberach

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Late Summer Jam Party & Stars & Straps - Rödermark /Urberach
Beach Club Abschieds Party
ab 15:00 Uhr: Late Summer Jam Party

Ab 20:00 Uhr: *Stars & Straps
Mit Gogo Dance und original amerikanischem Buffet.
Alle Damen im Strapsoutfit erhalten ein kleines Präsent.
An den Turntables: DJ JO is in the Mix.

Wir feuen uns auf Euren Besuch

Claudia, Josef + Team


Late Summer Jam Party & Stars & Straps
Beach Club Abschieds Party

Rödermark /Urberach, Hessen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Late Summer Jam Party & Stars & Straps



schade...
müssen leider absagen...dabei wären wir doch so gerne...ein andermal wieder! lg nadine und alex.
1st Time Oase
Sind gespannt und neugierig
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wir können leider nicht kommen sind beide krank *schnupfen* *aspirin* *hatschi* .
Wünschen euch allen Viel Spass *party* *dance* *pimper* *hotass* *hotupshirt* .

*knuddel2* *kuss2* an alle
*******paar Paar
4 Beiträge
So ein Mist :(
Hallo liebes Team der Oase,

wir hatten uns so auf heute Abend gefreut *stoesschen*
Ich bin leider erkrankt *schnupfen* , dachten es würde schon gehen, aber von Stunde zu Stunde wird die Erkältung ekliger, als wird es heute bei uns leider doch nichts werden *flenn*.
Ich hoffe wir dürfen bald wieder Gäste bei Euch sein *dafuer*
Wünschen allen einen erotisch, prickelnden Abend, lasst es krachen *zwinker*
Bis ganz bald *kuss*
:((
wir müssen leider absagen wegen einem Krankheitsfall....hatten uns soooooooo auf den Abend gefreut..... *heul*
war wieder mal ein super Tag/Abend
danke Claudia, danke Josef,
Ihr habt Euch wie immer so viel Mühe gemacht und der Tag und der Abend waren klasse. *knuddel*
Auch ohne *sonne* hatten wir einen tollen Nachmittag mit leckerem barbecue *grill* und der Abend erst... *rotwerd*
Jeder Aufenthalt bei Euch ist *spitze*
Ja...
War ein heißer Abend. Vielen Dank Ihr Lieben. Und zwischendrin sogar ein Depeche Mode Song. Super!!! Auf bald...
*****els Paar
77 Beiträge
Sehr schöner Abend !!!
Ja können unsern Vorredner nur bestätigen.
War ein sehr schöner und geiler Abend *zwinker* .

@*********oclat
Da sind wir ja froh das wir uns das gewünscht haben und es Euch gefallen hat *zwinker* .
Wir hatten das Gefühl das die Tanzfläche merklich voller wurde.
Vielleicht spielt der DJ das nächste mal noch unseren zweiten Wunsch Duran Duran "Wildboys" .

LG NoAngels

Alias Superman und Netzeinteiler *zwinker*
*******ced Mann
1 Beitrag
1st Time
vielen lieben Dank für eine unvergessliche Nacht!

Es war zwar unser erstes aber bestimmt nicht unser letztes mal!

Mit den besten Grüßen aus Kassel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.