Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen - Korb (07.09.2014)

******959 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Grillen - Korb (07.09.2014)
mit Freunden
Wollen am Sonntag ein gemütliches Grillen mit lieben Freunden veranstalten.
Da der Garten relativ abgelegen liegt, kann auch ein Sonnentanz veranstaltet werden.

Wer Lust und Zeit hat soll sich bei mir melden. Damit es aber gemütlich bleibt ist das ganze auf ca 25 Liebe Menschen begrenzt.

Getränke und Grillgut bitte mitbringen. Vielleicht hat auch noch jemand Holz. Es ist zwar Holz im Garten vorhanden aber ich denke, daß es doch zielmlich nass ist.

Die genaue Anschrift gebe ich dann noch bescheid.

Würde mich freuen, wenn doch Einige von Euch spontan wären und mich beehren .


Bis dann
Wolle


Grillen
mit Freunden

Korb, Baden Württemberg
07.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.