Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danger

meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danger
nicht nur in der Tierwelt - auch der Mensch geht in die Hocke, wenn Gefahr droht
Kopf gestossen
was mir gleich ins Auge fällt und stört ist die Linie im Gesicht (Hintergr.)
Es Schneidet es voll ab und man hat das Gefühl was vor den Kpf gestosen zu bekommen .... Erdrückend .

Mit der hocke sonst sicherlich nicht schlecht , aber das Erdrückt.

KRIPTON
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmm ...
mit dem hintergrund gebe ich kripton recht ...

wobei ich die haltung in der hocke doch sehr unnatürlich (und auch bissi platt) finde.

gefällt mir leider nicht

lg
... würde wohl mit einem anderen hintergrund/ander loc noch wesentlich besser wirken ... und vielleicht den bildschnitt etwas enger wählen .... aber sonst gute bildidee ...
Gefährliches Outdoor
Wir finden das outdoor recht riskant ist, aber sehr reizvoll *g*
Weil es gibt überall neugierige Menschen.
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran gefährlich?
...sorry, aber was ist an einem Outdoorshooting und an neugierigen Menschen gefährlich? Eigentlich schauen die nur - die beißen nicht und sind meist auch nicht aufdringlich, im Gegenteil: Männer sehen meist schnell was da läuft und schauen dann verlegen weg und Frauen sehen sich das ganze oft sehr interessiert an.


lg uli
******rle Paar
335 Beiträge
tolle Bildidee
gefällt mir gut bei diesem schönen Bildausschnitt bzw. Motiv hätte ich auch die Balken vorm Fenster übersehen ohne die wäre das Bild noch um einen Tick besser..... mach es nochmal hat euch Beiden sicher Spaß gemacht....nur konzentriere dich auch auf den Hintergrund der soll nicht zu sehr vom Bild ablenken ..... ( weiß wird schwer ) Der Standpunkt von wo aus du das Bild fotografiert hast ist gut ( Froschperspektive )

weiterhin gut Licht Sky
Die Idee ist toll, die Perspektive genial.

Die Beinstellung ist sehr gut, aber ich würde das Kopfprofil stärker hervorheben. Von der Frisur sähe man mehr, wenn der Hintergrund heller wäre.
Außerdem sollte die Mauerecke parallel zum linken Bildrand verlaufen.

Dafür ist das Modell sehr attraktiv und die Accessoires stimmen.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
tortz des kleinen patzers mit der linie die etwas stört hast du es echt klasse gemacht
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ein schönes foto,
es gefällt mir echt gut.......... super arbeit........

lg rex
******anu Paar
611 Beiträge
ja stimmt
ist mir bei unserer maus auch aufgefallen

Anmerkung d. Red.: Foto wurde gelöscht. *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG, Nanny
JOY-Team
******ski Mann
961 Beiträge
Danger?
Beim Anrücken der Abrissbirne hilft auch hinhocken nicht mehr viel – es sei denn, man kann dadurch den Baggerfahrer irritieren. Das scheint hier auf jeden Fall glücken zu können!

Was ich zum Hintergrund anmerken würde, ist bereits gesagt worden.
gratulation
wirklich toll gemacht,
und super model.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.