Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3153 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatten wir schon "erotische Laufmasche"???

Hatten wir schon "erotische Laufmasche"???
Hallo zusammen,

hatten leider nicht die Zeit um mal nachzuschauen, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde.

Was meint ihr zur "erotischen Laufmasche"???

Hier unser Beispiel für dieses Thema. Mal schauen, wie eure Meinungen hierzu sind. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kann man machen....
was man will, an einer Laufmasche können wir nichts
erotisches finden, aber mal sehen wie es so ankommt ?

*roll* vom Frenchloverpaar
****_55 Mann
755 Beiträge
Laufmaschen,
sind dazu da das man(n) mit der Hand bis zum Ziel nachläuft.
Oder?????????????????
antwort
das bleibt eurer Fantasie vorbehalten FRECH GRINS!!!!! *baeh* *ggg* *zwinker*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Was hattest du den mit dem Mozarella in diesem Outfit vor?
Na das ist doch mal ein verdammt cooles Bild!!!!!

*ggg*

Muss ja nicht immer alles so perfekt gestellt aussehen...ich find den Mozarella so geil...vielleicht sollten sich mehrere mit dem Mozarella ablichten lassen...könnte ein running-gag werden!!!!!!! *wiegeil*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer braucht hier.....
noch Mozzarella??????

Hab noch ne Tüte über *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
...siehste, geht schon los...hätte ich mal nix gesagt!!!! *schock*

Muss Montag erstmal Mozarella kaufen.... *ggg*
naja
finde ich nicht so toll. sieht doch besser aus wenn sie ganz sind. aber jeder hat seinen geschmack.
Ich kann an Laufmaschen leider auch nichts erotisches finden,
ich finde Laufmaschen schrecklich,meist kommen sie dann,wenn man sie nicht gebrauchen kann.. und die schönen Nylons sind hinüber *gr2* das ist für mich ehr ärgerlich,als irgendwie erotisch .. *roll*

PS: zum Mozzarella... würd ich mal so auf Caprese tippen, im Hintergrund,liegen noch Tomaten *ggg*
Ja leider ...
haben wir auch nichts zu diesem Thema !! Mich nerven Laufmaschen einfach nur und finde sie deshalb auch nicht gerade erotisch !!!

Bussi Angi
mal kurz Off-Topic - aber dann doch wieder nicht ganz:

Cloe1980 möchte einen "Runnig Gag" aus dem Thema machen - gute Idee. Mein Mozarella und ich. Vielleicht kann man den ja auch ausziehen und nackte Mozarellas zeigen - oder so.

Ich bin aber dafür, dass wir - im Sinne der Sprachpuristen - einen deutschen Ausdruck für "Running Gag" einführen und schlage hier und jetzt "LAUFMASCHE" als Kandidaten vor.

LG,
MS
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
naja...
MS... also Dein Beitrag ist jetzt aber wirklich was für Runaways in Inglisch, also Fortgeschrittene in Englisch...

Wer sonst weiß denn dass eine Laufmasche auf englisch "runner" heißt und sich daher im Zusammenhang wirklich ein wahrer Schenkelklopfer ergibt.

Wenn man Übersetzer-Humor mag... *zwinker*

So, und jetzt dürft Ihr die Klugschwätzerin mit Tomaten bewerfen.

(Mozarella hat's ja auch schon, ei, das gibt ein leckeres Abendessen...)
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Laufmaschen können grundsätzlich auch erotisch sein.. in diesem Zusammenhang und mit diesem äh... schrecklichem Foto (sorry!) aber ziemlich sicher nicht...

Franko
mal neh´ nette Idee für einen Beitrag
leider kommen Laufmaschen meistens ungewünscht und sind dann nicht so erotisch. Ganz anders, wenn das Spitzenband heraus spitzelt....
******n11 Mann
36 Beiträge
Tolle Bilder deiner Strumpfdamen Franko2.
Wo bekommt man solche Strümpfe?
*********ream Frau
5 Beiträge
laßt die Fantasie leben!!!!!
Hallo, bin sehr neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Ich denke, der Weg soll zum Ziel führen....wenn Mann der Laufmasche vom Fuß langsam nach oben verfolgt, na, was glaubt ihr, wird er wohl alles schöne entdecken???? Ich glaube, das ist das Ziel, was damit verfolgt wurde, oder Quick? *hotupshirt* *zwinker*

Also ran und laßt eure Fantasien einfach leben!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.