Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Shemales?447
Immer wieder lesen wir von der Fantasie, Sex mit einer Shemale haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diätwundermittel" -Erfahrungen-

*********er123 Frau
905 Beiträge
Krautsupperldiät
Ich habe dieses Wundermittel versucht.

Krautsuppe zum Frühstück, zu Mittag und am Abend. Nach 10 Tagen sollte man 8-10 Kilo weniger auf den Rippen haben. Ich habs 14 Tage lang ausgehalten weil ich dachte das gibts doch nicht.

Am Ende dieser Diät hatte ich genau 1 Kilo weniger ist doch toll oder??

Gruß
Anita
Alles Geldschneiderei
Sind beide in unterschiedlichen Zweigen der Gesundheitsbranche tätig und können von unserem Standpunkt aus nur jedem vom Kauf dieser Produkte abraten. Natürlich versprechen sie jedesmal die tollsten und besten Effekte, können diese aber nie halten.
Wennn man sich mal genauer mit der Materie befasst, bekommt man mit der Zeit heraus, dass jedesmal wieder die gleiche Masche abläuft (Herausgabe zum Frühjahr, meist identische Preise, ...)
Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist individuell angepasste Bewegung und die richtige Ernährung (Weight Watchers ist empfehlenswert). Ebenfalls sind ausreichend Schlaf, Entspannung und natürlich auch die Psyche nicht zu vernachlässigen.
Frisch verliebt sein ist immer noch das beste Mittel abzunehmen (aber nicht deshalb gleich den Partner wechseln
*undwech* *geheimtipp* .

Also: Gute Vorsätze fürs Neue Jahr mal wieder: Sport. abnehmen,.... (wie jedes Jahr wieder)

Alles Liebe
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) fahr mit der hier schon erwähnten "Schlank-im-Schlaf"-Methode ganz gut. Ich kann sie zwar nicht durchgängig einhalten, aber es reicht um nicht zuzunehmen. Und das ist ja auch schon mal was. Und ich kann wieder alles essen, was ich mir sonst eigentlich nicht gegönnt habe.

Wer die Methode nicht kennt, hier ne kurze Erklärung:
Es gibt 3 Mahlzeiten pro Tag -> morgens, mittags, abends
Zwischen jeder Mahlzeit sollten 5 Std. liegen, damit der Blutzuckerspiegel runter geht. Zwischenmahlzeiten gibt es nicht.
Morgens soll kohlehydratreich gegessen werden, sprich Brot, Müsli etc.
Mittags gibt es Mischkost aus Kohlehydraten und Eiweiß. Da ist eigentlich alles erlaubt, sogar ein kleiner Nachtisch.
Und Abends nur Eiweiß, sprich Salat, Fleisch, Fisch, Gemüse etc.

Das ist nämlich der ganze Trick an der Sache. Denn wenn abends keine KH mehr zugeführt werden, geht der Körper nachts an die Fettreserven und hält man sich da konsequent dran, kann man das Ergebnis schnell sehen und man hat auf nichts verzichtet.

Habe früher auch mal diese Pülverchen ausprobiert, aber mehr als einen Jojo-Effekt hat das nicht gebracht. Vielleicht kennt das ja jemand: Die Alma-Turbo-Diät grusel

LG
INTOthenight (w)
*******6_nw Frau
20 Beiträge
wundermittel nein danke
Also die wundermittel habe ich einmal ausprobiert haben mich 30 Euro und 5 kilo mehr gekostet

dann habe ich ne kohlenhydratarme diät gemacht und 10 Kilo verloren und die sind auch seit einem halben jahr *rotwerd* nicht wieder gekommen
kostet nur Geld und bringt nicht

es hilft nur FDH
es hilft nur FDH

Weil die Hälfte von fünf Tafeln Schokolade ja auch sooo gesund ist.

FDH ist Mist.
FDR ist angebracht.
******ier Mann
95 Beiträge
Wundermittel Essig
..........Farge stellen, " essig, oder essig nicht?"....
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ich hab noch nie irgendwelche Diäten probiert geschweige denn Geld für Pülverchen & Co ausgegeben *kopfschüttel

Wer abnehmen WILL, der schafft das auch. Ohne "Zaubermittelchen".
Einfach mit etwas fundierten Wissen zu Ernährung und Sport, Disziplin und Durchhaltevermögen.

Ich für meinen Teil habe 15 kg in gut einem Jahr abgenommen durch genaues durchleuchten der Nahrungsmittel, viel Sport und ich hatte mich in einem anderen Forum in der Diätgruppe angemeldet.(ebenfalls kostenlos*g)
Das hilft, unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Ausserdem wird jede Woche gewogen, also der bittere Tag der Wahrheit;-)

Mein Geld hab ich lieber zur Selbstmotivation verwendet. *g*
Ich kauf mir also ein nettes Kleidungsstück, wenn ich ein bestimmtes Teilziel erreicht habe.

Jetzt den letzten Winter hatte ich kaum aufs essen geachtet, hier mal süßes, da mal gesündigt, öfter den bauch mehr voll gehabt wie halbvoll, wenig Sport......... ruckzuck waren wieder Kilos drauf. *floet*

Man muss eben wirklich dauerhaft gucken.

Jetzt seit anfang des Jahres seh ich wieder zu, daß ich genug Sport mache, das RICHTIGE esse und trinke. Und bisher sind es 4 kg in nicht mal 7 Wochen.
Und ich bin immer satt, nie knurrt mein bauch *smile

Sport ist einfach ein elementarer Grundpfeiler, der muss sein.
Was nutzt alles abnehmen, wenn man dann irgendwie "schlaff" aussieht.......

Was ich zusätzlich mache, ich wiege mich JEDEN Tag, immer zur gleichen Zeit zu gleichen Bedingungen. Hilft mir persönlich besser die Kontrolle zu bewahren.;-)

Und JA, es gibt auch mal Pommes oder ein Eis oder einen Schokoriegel!
Ich verzichte ganz sicher nicht auf alles, aber ich esse und geniesse es sehr bewußt. *zwinker*

Und ich weiß jetzt schon, was ich mir selber gönne, wenn mein Ziel erreicht ist.....grins

Motivation ist alles !
****_nw Mann
21 Beiträge
Im Grunde ist es ganz einfach...
Wer mehr Kallorien verbraucht als er zu sich nimmt, der wird auch abnehmen. Als Faustformel kann man sagen, dass man in etwa sein eigenes Körpergewicht in kg * 30 als täglichen Bedarf an anergie hat. Sprich ein 100 kg schwere Mensch müßte etwa 3000 Kallorien am Tag zu sich nehmen, damit er weder ab- noch zunimmt.
Dazu muß man dann halt noch wissen, dass in 1 kg Körperfett etwa 7000 Kallorien stecken, sprich man muß ein Energiedefizit von 7000 Kallorien erzeugen, um 1 Kg abzunehmen.
Würde mann mit 100 Kg also seine Ernährung auf 2500 Kallorien täglich drosseln, so betrüge das tägliche Energiedefizit 500 Kalorien. Somit hätte man nach 7000/500=14 Tagen 1 Kg abgenommen.

Das bedeutet letztendlich auch wieder, dass man trotz Diät durchaus Schokolade, Chips oder Currywurst essen darf, nur muß man dann halt auch daran denken, dass man sich sonst aber zurückhalten muß. Das hat dann auch den Vorteil, dass man auf nichts wirklich verzichten muß (was ich persöhnlich als furchtbarsten Aspekt an einer Diät halte, dass manches Essen jetzt völlig Tabu ist).

Diäten wie die Atkinsdiät oder die Glyxdiät sollen dann halt dadurch, dass man nur noch bestimmte Nährstoffe zu sich nimmt und andere nach Möglichkeit vermeidet sich zusätzlich positiv auf den Stoffwechsel auswirken in der Hinsicht, dass man dann schneller abnimmt, aber letztendlich kann KEINE diät schlauer als die Physik und die Chemie sein.

Und was natürlich hilft ist Sport, da Sport schlicht und ergreifend den Energiebedarf des Körpers erhöht, das dürfte aber jedem klar sein denke ich mal.

Von daher kann man getrost sämtliche "Wundermittelchen" da lassen, wo sie sind, in den Regalen der Händler. Es bringt vielmehr, wenn man einfach mal drauf achtet, WAS man so in sich reinschaufelt. Wer Saftschorlen statt Cola trinkt kann da schon einiges an Kallorien einsparen, ohne dass man jetzt wirklich auf was besonderes verzichtet. Achtet einfachmal so auf die Kallorienangaben, die auf den Packungen stehen und überschlagt so ungefähr, was ihr da esst, dann klappt das auch mit dem Abnehmen, ich habs so innerhalb von 1 Jahr geschafft, 10 Kg dauerhaft abzunehmen... OHNE Sport.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.