Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zum Thema
schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....26
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
Dessous ab Gr. 4216
Ich trage sehr gerne schöne Dessous, nur ist es nicht ganz so leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?

*****iii Frau
11 Beiträge
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum einige frauen sich für n nasses höschen schämen oder es als unangenehm empfinden.
ist doch ein natürlicher vorgang dass das so langsam nass wird, wenn man befummelt oder geil gemacht wird.. außerdem spart man sich so das gleitmittel *ggg* ich glaub mein freund freut sich dann immer wenn er sieht was er wieder angerichtet hat *g*
allerdings ist es wirklich unangenehm, wenn man mit nem nassen höschen noch irgendwo hin muss, da gebe ich den anderen hier recht *g*
eben. ist doch nix dabei. die männer freut es jedenfalls das ihre mühen erfolg haben! *zwinker*
*****iii Frau
11 Beiträge
sag ich ja *zwinker* viele männer werden dann ja auch ultra wuschig, hachjaa.. mann und frau.. das is schon ne tolle erfindung *g*
jep, vor allem ist es gut dass männer und frauen kompatibel sind! *ggg* *zwinker* *zwinker* *zwinker* ne suuuuuper erfindung!
naja, natursekt ist nicht so mein ding. lieber der normale mösenlustsaft ( wat fürn wort ) *zwinker*
doch , hab ich. aber natursekt...naja...ich weiss net. stelle ich mir nicht so prickelnd vor ( hatte bisher nicht das vergnügen )...du kannst mich ja gern belehren.
hhmmm...jetzt ist die ganze nachricht von nadine weg...was für ein wunder *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.