Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuseeland

**********l6923 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Neuseeland
Hallo Gleichgesinnte,

wir planen, nach Neuseeland auszuwandern. Nun würden wir gerne wissen, wie denn die Kiwis so sexuell drauf sind. Sind die eher so offen wie wir oder eher so prüde und mit einer Doppelmoral versehen wie die Amerikaner?
Dass es auch dort Swingerseiten gibt, haben wir bereits entdeckt, aber das spiegelt ja den sog. "Durchschnitt" nicht wider.
Nun, könnt Ihr uns da berichten? Wir möchten keine Vermutungen sondern am Besten Erfahrungsbericht von denen, wie entweder selbst schon dort waren oder von Euren Freunden/Bekannten, die auch ausgewandert sind.
Wir sind gespannt.

engelbengel69
*****_by Paar
401 Beiträge
Erotik findet nicht statt. Zumindest nicht öffentlich. Prüderie haben wir nicht beobachtet - das Thema findet schlicht nicht statt - zumindest auf der Südinsel.
Für mehr Infos könntet Ihr Euch an d´Vice wenden, das ist ein Produzent von Erotikspielzeug in NZ, beheimatet in Auckland und Welllington. Die beantworten gerne und sehr offen Eure Fragen. Aber prinzipiell ist die Gegend (Auch Australien) nicht gerade fürs Swingen bekannt.

Trotzdem: Alles Gute!
Gamma
JoyClubber in Neuseeland
Ich bin jetzt mal einfach so frei und hol diesen Thread so nen wenig wieder aus der Versenkung, wenn ich auch beim Thema nen leichten Schlenker mach.

Mich würd mal interesieren, wer ausm JoyClub, ausser mir, zurzeit hier in Neuseeland is?
Ich mein auch nich nur die Ausgewanderten, sondern auch diejenigen, die nur für nen Jahr oder auch nur en paar Monate hier sind.

Da gibts doch bestimmt en paar Leute.

Also ich sitz hier grad in Dunedin und werd auch noch nen paar Wochen hier sein.

Würd mich freuen, von en paar Leuten zu hören.

Ganz viele Grüße, aus dem gerade recht fröstelichen Neuseeland ins sommerliche Deutschland.

Manu
engelbengel - team
na ihr zwei? habt ihrs inzwischen geschafft am schoensten ende euch einzuleben? lasst mal von hoeren oder vielleicht laeuft man sich mal uebern weg?... golden bay ist immer ein urlaub wert!
liebe weihnachtsgruesse...
michael
moral in NZ ?
also... sexuell ist das hier entwicklungsland. es passiert nicht viel. die kiwis sind pruede, was sie wohl von den englaendern geerbt haben, + natuerlich dem lust-verneinendem einfluss der roemisch-katholischen kirchenmafia zu "verdanken". nackt baden nur wo's keiner sieht! sonst gibt's aerger mit der polizei. das "waagerechte" gewerbe allerdings floriert, d.h. es besteht bedarf. zum glueck gibt's sehr viele einsame straende (auch in meiner naehe) wo man sicherlich ungehindert lustvoll spielen kann... zumal das klima im sommer immer dazu einlaedt. wie gerade jetzt! also los, don't be shy, come and try!
gruesse von michael
an manu
so, nun noch eine kurze notiz an den manu, falls er noch dabei ist... schau mal rein nach golden bay... ideales motorrad land. ich hab gerade ne royal enfield am laufen, macht grossen spass!
gruesse... michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.