Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
feuchtes höschen449
Also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....

schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....
die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit meiner Freundin ein sehr langes Vorspiel. Dabei wird sie auch schon ziemlich feucht. Das Höschen behält sie dabei eigentlich immer an. das zieh ich ihr erst später aus. Nun meine Frage, ist es unangenhem für Frauen, wenn das Höschen völlig duchnässt ist oder spielt das bei der "Geilheit" [b]sorry für das Wort[/b] keine Rolle mehr. Ich persönlich finde es total antörnend wenn das Höschen feucht ist. Vor allem so schöne, knappe Dessous.... *rotwerd*

Mich würd einfach mal die Meinung einers anderen Interessieren, am besten eines weiblichen anderen Menschen *ggg*
*********usch Frau
522 Beiträge
Tja...
eigentlich macht mir das auch nix,wenn das höschen nass wird!!!

Kann man dann eh ausziehen...und brauchts auch danach nicht mehr unbedingt anziehen.

Und wenn ich da irgendwo fort wäre...hätte ich auch kein problem damit.

Aber noch lieber ist mir schon,wenn ich gar nix mehr anhabe......also dann wird kein höschen nass! *baeh*
Das ist aber situations-bedingt...

liebe grüsse...weibchen v kaffeeplausch
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde es auch schön wenn es nass ist... ist nur ein zeichen für die eigene geilheit
unserer sie gefällt es nicht,
wenn er beim vorspiel das höschen zu seite schiebt,
um an ihrer muschi zu fingern
und das höschen dann an die haut kommt,
wirkt das feuchte höschen,
kühl und nass
und das ist eher unangenehm
********i_by Paar
50 Beiträge
Kommt drauf an
Bei mir (sie) kommt es drauf an.
Es ist wirklich situationsbedingt. Manchmal stört es mich gar nicht und andere Male wieder total.
Ich kann nicht mal sagen warum.
Aber er findet es in den gewissen Stunden eher erregend.
mhh...
Also ich finde es in trauter Zweisamkeit nicht störend, eher geil.
Wenn man aber unterwegs ist&sowas passiert unbeabsichtigt...
Finde ich es wohl doch eher nervend&unangenehm...
Also auch situationsbedingt ;D

Viele Liebe Grüße,

Das Paradies
ich finde es eigentlich nicht störend.. vor allem nicht, wenn ich sehe wie geil er davon wird [u]fg[/u]
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen / -schreiberinnen anschließen,

mir macht es nichts wenn das höschen beim vorspiel feucht oder nass ist,
dies ist doch ein der eigenen Wolllust, Sexualität und Erregung!

Warum sollte man sich dafür schämen oder unwohl fühlen, im gegenteil ich finde es sehr anregend!

Und wie eine meiner Vorschreiberinen bereits verlauten ließ, das Höschen kann man jederzeit ausziehen ... wobei ich Ihr nur zustimmen kann das es ohne Höschen auch sehr schön ist.
*******ger Mann
2 Beiträge
@ Esther
Hallöle!

habe gerade gesehen, dass du am selben Tag wie ich Geburtstag hast *zwinker*
nur 4 Jahre später.

Und obwohl ziemlich männlich bekomme ich auch öfter eine feuchte Hose...
Gruß
Jens
@ Jens
hallo jens,
das ist doch was mit dem geburtstag,
ich finde ne feucht hose nicht schlimm, beweisst
eher das du sehr potent und mit starker manneskraft
bestückt bist
*******ger Mann
2 Beiträge
ich
möchte mich da nicht beschweren *lol*

wünsche euch noch feuchte Träume...
Wenn ich weiss, dass...
... es nicht nur bei dem feut sein bleibt und es auch weitergeht, macht mich das Gefühl nur noch mehr an...

Habe ich allerdings einen halben Baggersee in der Hose und wir sind gerade unterwegs und es geht halt einfach nicht, finde ich es doch sehr störend. Es ist dann ein sehr unangenehmes Gefühl.
Geht euch das denn nicht auch so, wenn ihr vielleicht schon den ein oder anderen Lusttropfen in der Hose habt und es einfach "unbemerkt" lassen müsst?! *zwinker*
Es ist doch geil wenn man sieht wie feucht der Partner ist.
Hatte mal eine Freundin da konnte man das Höschen fast aussaugen so feucht war sie immer. War schon geil........ *ggg*
naja
Also es ist zwar geil wenn die muschi schön feucht ist aber das hösschen also ich weiß nich ich find das blöd das stört mich doch nur wenn ich nich zu hause bin hab ich doch nich immer einen neuen string dabei und dan das nasse hösschen anziehen unhygenisch meiner meinung nach!
********t_be Frau
78 Beiträge
mich stört es nicht
Ich finde es überhaupt nicht störend, wenn meine Wäsche feucht ist. Ich mag das Gefühl ihm schon beim Vorspiel zu zeigen, was bei mir ist.

Ich habe auch kein Problem damit, nach dem Sex meine Wäsche wieder anzuziehen, wenn ich eben nichts zum wechseln dabei haben.


Hauchzart
noch nie darüber nachgedacht
also,ich finde es gehört doch einfach dazu....und wenn was am slip zu spüren ist,ist es doch schön..so,merkt der Partner wie erregt man ist...
ich mache mir über so was keine gedanken....außerdem kann man die slip/string ja wechseln...wo ist das problem....... *ggg*
*******t111 Frau
174 Beiträge
na..
Na, irgendwie kommt Frau in Schwung - das es dabei nass wird - umso besser
Ist mir zwar ab und zu (ehrlich) auch mal peinlich aber ne schöne peinliche Angelegenheit *lol*
Ich finde es schon störend.
Wenn ich richtig scharf bin, lauf ich ziemlich aus ^^

Macht aber nix, denn dann fliegt die Unnabüx eh in die nächste Ecke und Schatzü muss dran glauben *ggg*
erregend
....das hößchen nass?
ist doch toll! *g* ... der leicht bedeckte körper ist am verführerischsten *zwinker*
einer frau macht das nichts aus!
Die frage ist nur ... kann sie wiederstehen nicht von deinen fingern an ihrer Perle verwöht zu werden?
@sonnchen
Ist doch geil wenn du ausläufst!!!
Dann hat dein Freund was zum trockenlecken! *ggg*
Wenn es ihm denn dann gelingt!!!
Solange..
... man dabei ist, ist das Höschen egal. Aber wenn man aufhört, gezwungen ist, das Ding weiter zu tragen und das Ding im Winter dann schier zwischen den Arschbacken gefriert, ist das nicht so toll :-))
umso feuchter umso besser
auch ein slip muß nach muschisäften duften - einfach geil
Hm,

also während des Vorspiels OK, da finde ich es auch extrem geil. Und da ich ziemlich feucht werde, wird der Slip durchaus klatschnass.

Aaaaaber, wenn ich unterwegs bin und vielleicht noch eine enge Hose anhabe ist das ziemlich unangenehm!! Der Fleck ist dann nämlich kalt und bei jedem Schritt klebt er im Schritt - oder sonst wo! Das kann manchmal richtig jucken, das ist dann nicht wirklich schön.

Aber trotzdem kann ich es unterwegs halt manchmal nicht vermeiden feucht zu werden! *lol* *lol*

Neeee, feucht ist nur im Bett nett!! *ggg*

LG Susa
Ich beneide hier jeden mann ...
... der eine Freundin/Frau hat, die richtig nass wird, wenn sie geil ist. Meine Freundin hat es nicht so mit der Feuchtigkeit. Schade eigentlich. Aber wozu hat der liebe Gott das Gel erschaffen! Lg
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn Frau "overt" trägt gibts nicht viel Stoff zum nasswerden*zwinker*
später kann man ja den Slip wechseln.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.