Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas "Bar-Bizarre" - Koblenz (04.10.2014)

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas "Bar-Bizarre" - Koblenz (04.10.2014)
The Exclusive Fetish Dance Party
Ist euch auch schon aufgefallen, dass im Rheinland wenig los ist in Sachen Fetisch und SM?
Genau das wollen wir ändern und haben als Start-up eine kleine aber exklusive Fetisch Tanzparty für euch!

Die Bar Bizarre wird die heißeste Nacht, die Koblenz je gesehen hat! Die Location entstammt den 50er Jahren und versprüht noch heute den Charme aus dem Zeitalter des Burlesque, Pin-Up und Striptease. Aber wir peppen das Ganze noch ein wenig auf: unsere Bar-Damen servieren euch eure Drinks in verführerischen Latex-Outfits und der Dancefloor wird mit moderner Licht- und Tontechnik bestückt. Zusammen mit heißen tanzbaren Rhythmen mit dem Besten aus den 80ern, 90ern und von heute bieten wir dir optimale Voraussetzungen zum Wohlfühlen und Tanzen bei frischen Drinks und Party pur!

KEINE Abendkasse, Karten gibt es nur im Vorverkauf über unsere Homepage. Die Anzahl der Karten ist auf 100 limitiert. Also seid dabei und sichert euch jetzt euer Ticket.

Highlights:

• lebendes Buffet
• Prämierung des besten Outfits

Im Eintrittspreis enthalten sind ein Welcome-Prosecco, kleine Knabbereien und das lebendem Buffet


LatEXtravaganzas "Bar-Bizarre"
The Exclusive Fetish Dance Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas "Bar-Bizarre"



********paar Paar
84 Beiträge
interessant!!!
Das hört sich doch mal gut an und macht uns ja sowas von neugierig... aber helft uns mal bitte auf die Sprünge... sind ortskundig in Ko... wo ist diese Location??
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
@nettesSMpaar
Da wir unseren Gästen maximale Diskretion garantieren wollen, gibt es die Adresse der Location erst mit Erhalt des Tickets.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Gute Idee!
Hört sich toll an.
Wir werden leider auch nicht können, finden aber gut, wenn in der Richtung in der Gegend mal bisschen mehr passiert.
Hoffentlich wird das ein Erfolg und es werden weitere Termine daraus.
*top*
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
..dann ist es soweit: Wir werden die Nacht durchfeiern, die Stimmung zum Kochen bringen und die heißeste und vor allem bizarrste Party in Koblenz feiern!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir namhafte Künstler aus der Fetischszene für eine kleine Vernissage gewonnen haben. Zum Einstieg in den Abend könnt ihr erstklassige Fetischfotografie auf unserer Großleinwand genießen, lasst euch also überraschen. Nur so viel sei gesagt: unter den Künstlern sind Szenegrößen wie Matthias Wallmeier, Alexander Horn (L.A.TEX) und viele mehr.

Abgesehen davon gibt es natürlich noch den Willkommens-Prosecco, die kleinen Knabbereien und das lebende Latex-Buffet! Außerdem haben wir noch Andersartig als Partyfotograf und natürlich die heißesten Bardamen der Region in ihren absolut mega-sexy Outfits für euch.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Demask Dortmund bedanken, die uns ein paar mit Silky Latex veredelte Präsente zur Verfügung gestellt haben. Wir prämieren damit die tollsten Outfits des Abends, also ran an euren Kleiderschrank und sucht euch die heißesten Klamotten raus!

Ein paar Karten für die Party sind noch übrig. Wer also noch last-minute einchecken möchte, schreibt einfach eine Mail an anmeldung@bar-bizarre.com oder ruft an unter: 0178 9230668
*******ger Mann
15 Beiträge
Hey😊die Adresse ? Freue mich heut Abend , werde etwas später kommen.grüsse knuspriger 😉
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Bar Bizarr
Wir freuen uns schon auf diese Party! Sind angemeldet und haben Ticket erhalten. Nun fehlt nur noch eine nette Begleitung!
Andreas und Andrea
*******ger Mann
15 Beiträge
Habe keine Adresse bekommen , schade 😂😂😂😂
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Bar Bizarre in Koblenz
Hallo Ihr Lieben, wir wollen sehr gerne ein nettes Kompliment an die Veranstalter senden. Die Lokation, ein wunderschön alter Kinosaal aus den 60er mit einer sehr schönen Ausstattung hat das Event unvergesslich schön gemacht. Die Musik war nicht so laut, so dass man sich wunderbar an der Bar oder im Saal unterhalten konnte. Selbst für das Tanzbein war es schön gestaltet. Eintritt und Getränkepreise waren sehr moderat und vor allem war es nicht überlaufen, so dass man gute Kontakte knüpfen konnte.
Ein sehr schöner Auftakt.
Andreas und Andrea
********paar Paar
84 Beiträge
Schöne Party... und das in Koblenz!!!
Können uns den Sibiriannights nur anschließen... schöne Location, in der irgendwie so gar nichts mehr ans alte Challander erinnert... aber toll für eine solche Veranstaltung und sehr gemütlich. Nettes Publikum und sehr nette und aufgeschlossene (und hübsche! *zwinker* ) Gastgeber/innen. Die Musik hätte ein bissi tanzbarer sein können, aber war auch so ok. Man konnte sich gut unterhalten, das ist ja auch mal was Tolles! Hat uns gut gefallen, wir kommen sicher wieder!
Alex & martin
Toller ABEND
Kann mich den anderen hier nur anschließen, es war ein toller Abend in wundervoller Atmosphäre sowie die anderen Gäste toll waren. Jeder Zeit und ich hoffe das ihr noch mehr Veranstaltungen macht.
Ein dicker Daumen nach oben *ggg*
******114 Mann
4 Beiträge
Ein gelungener Abend
Hallo,

vielen Dank für diesen schönen Abend. Die Lokation, der Service, das Programm und nicht zu vergessen alle Gäste haben die Party gelingen lassen.

viele Grüße aus Ostfriesland
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.