Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adonis in red

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Adonis in red
Eine meiner besten Freundinnen hat sich dieses Werk von mir unter den Nagel gerissen.... Sie meint der Körper erinnert an einen griechischen Mann wie sie auf alten Vasen zu finden ist. *zwinker*

Der hintergrund ist Goldfarben und die etwas abstrakten Körper in verschiedenen Rotschattierungen......

Bis später Eure Joana
... bis auf den "begeschnittenen" hals bei der kleineren figur gefällt es mir sehr gut ...
Oh,wie schön!
Genau richtig!
Mann ohne Kopf!
Klar!Er hat ihn ...in der Hose!Er hat aber keine an....
Hm,wo hat er denn sein Kopf????

Nicht böse gemeint!finde es lustig!

PS.jetzt habe ich Lust doch ein Portrait von einem Mann malen!
Danke für letzten Stoß!
*********n_bw Mann
94 Beiträge
deine Freundin hat da recht, könnte so auf einer Vase sein.
Ist dir gut gelungen, weist wie ein Männerkörper aussehen kann.

Und nicht alle Männer haben den Kopf in der Hose (Spaß). Bei dem Bild kommt es halt auf den Körper an. Im Griechischen hat man dies öfter so mal dargestellt.

Weiter so.
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
;0))))
für den Phallus habe ich *ggg* den Speer eingefügt
aber im Kopf schwirrt eine andere Vorstellung von mir in diesem Bezug noch herum und wird irgendwann hier erscheinen.... mit einer Portion Ironie und Humor....@*******men
*zwinker* ja ja und ich ich bin gespannt auf dein Werk liebe julimeer.....
*********n_bw Mann
94 Beiträge
na da kann man ja gespannt sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.