Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fuckmachine" Suite STUTEN Party Stuttgart - Stuttgart (13.0

********tion Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
"Fuckmachine" Suite STUTEN Party Stuttgart - Stuttgart (13.0
Lasziv und Frivol..
*********************************************************************************

Die "Fuckmachine" STUTEN Suite Hotel Party in Stuttgart am Samstag 13. September 2014

© Copyright by EditionPaar

*********************************************************************************

In diesem besonderen Ambiente wollen wir mit Euch einen aufregenden, erotischen,
lasziven und hemmungslosen Abend verbringen!

Los geht`s gegen 20:15 Uhr, alle weiteren organisatorischen Details lassen wir Euch
nach Eurer Anmeldung zukommen.

Die Suite bietet Platz für maximal 8 Paare + 8 Soloherren (24 Personen),
weshalb wir bei der Gästeauswahl leider eingeschränkt sind!

Einlass für Soloherren nur mit echtheitsgeprüftem Profil und aussagefähigen Bildern
+ VORKASSE (einige Herren haben hier sogar Probleme den Unkostenbetrag zusammen
zu bekommen, die unzuverlässigen Herren werden wir in Zukunft einfach "ignorieren") !

Qualität rangiert vor Quantität, weniger ist oftmals mehr.

Heute haben wir unsere Fuckmachine im Einsatz: keine Selbstbedienung,
der Gastgeber wird auf Wunsch hier die Fuckmachine steuern.

Die Teilnehmer:
Stuten mit Ihren Rittmeistern und zusätzlich noch max. 8 Deckhengste

Uhrzeit:
Einlass für die Rittmeister und Stuten zwischen 19:45 - 20:15 Uhr.
Einlass für die Deckhengste zwischen 20:15 - 20:30Uhr
Beginn um 21:00 Uhr

Kleiderordnung:
Die Stuten ziehen sich direkt in der Suite vollständig aus, d.h. nackt..
und legen sich eine Augenbinde an oder eine Maske...
(Achtung = bis zur Suite bitte diskret bekleiden..)

Die Herren erscheinen mit einer dunklen Stoffhose und weisem Hemd.

Der Ablauf:

Die Suite wird in zwei Bereiche eingeteilt, Vorführbereich und Deckbereich.

Im Vorführbereich werden die Stuten von Ihren Rittmeistern nackt mit einer
Augenbinde oder einer Maske versehen, vorgeführt und präsentiert.

Aus dem Vorführbereich dürfen sich die Deckhengste und die Rittmeister
die jeweiligen Stuten aussuchen und anschließend nebenan im Deckbereich decken...
Natürlich dürfen auch mehrere Deckhengste und Rittmeister eine Stute gleichzeitig decken,
sofern Sie dem zustimmt.

Die Rittmeister sind natürlich auch aktiv im/am Geschehen..

Im Unkostenbetrag enthalten sind die Suite, limitierte Anzahl an Getränken (Wasser, Sekt, Saft...) usw.
Wir freuen uns über alkoholische Mitbringsel, die wir gemeinsam direkt am Tatort vernichten und
welche unseren zur Verfügung gestellten Vorrat ergänzen.

Wenn Ihr also dabei sein wollt, meldet Euch an, Wir schalten wir Euch frei und Ihr erscheint auf der
unten aufgeführten Gästeliste.

Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen und Euch die Details und Zahlungsinformationen
für den Unkostenbeitrag zukommen lassen. Es gibt definitiv keine Abendkasse.

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme, Sie dient zu Eurer und unserer Sicherheit.
Weder wir noch Ihr als unsere Gäste habt etwas davon, wenn statt den angemeldeten Personen nur
die Hälfte erscheint. Wir wollen wirklich niemanden böse Absichten unterstellen, doch manchmal braucht
das „Schweinehündchen“ einfach eine straffe Leine.


© Copyright EditionPaar


"Fuckmachine" Suite STUTEN Party Stuttgart
Lasziv und Frivol..

Stuttgart, Baden Württemberg
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Fuckmachine" Suite STUTEN Party Stuttgart



puh...
...klingt überaus verlockend....
*******lduo Paar
217 Beiträge
schade
ist Stuttgart so weit weg *snief* Dieses Szenario klingt ja sehr sehr verlockend.
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
kann man sich noch anmelden ?

und wo ist es City oder doch weiters weg ?
*******isir Mann
29 Beiträge
Hammer Party
Es war wieder eine SuperParty mit netten Leuten, einer genialen Organisation und natürlich richtig geilem Sex!!!
Vielen lieben Dank!

N&G
******fun Paar
419 Beiträge
Jaja macht uns nur lange Zähne............... *oh*
Hatten einen etwas zu ruhigen Abend auf der Couch *zzz*
die beste art den samstag abend zu verbringen *zwinker* !!!! .. . tolle location, tolle leute, tolle stimmung, alles hat perfekt gepasst - gelangweilt hat sich jedenfalls niemand, hatte ich so den eindruck *gg* . . . danke EditionPaar für die absolut perfekte orga !!!!
**********licke Paar
86 Beiträge
eigentlich....
....ist ja schon alles gesagt worden. und trotzdem geben wir auch unseren senf dazu. es gab gestern süssen senf, scharfen senf....für jedes würstel alleweil war was dabei. tolle mädels und ein gute auswahl der jungs, ein dickes lob an editionpaar. tolles motto, schön von s. in szene gesetzt. und ein bussi an mein schatz, war wohl für dich ein muss, die spielwiese, sorry den deckbereich einzuweihen. du luder....
*******y75 Mann
3 Beiträge
Geniale Party,...
... super Location, nette Gastgeber, sympathische Gäste und eine Super-Atmosphäre. Vielen Dank an alle für einen perfekten Samstagabend!
********xy14 Paar
34 Beiträge
Auch wir
wollten uns noch kurz melden. Es war unsere erste Party bei diesen charmanten Gastgebern und wir waren sehr angetan...tolle Location, sehr angenehme Gäste...einfach ein geiler Abend!!!
*******565 Paar
4 Beiträge
Super...
wir schließen uns den anderen Besuchern sehr gern an. Klasse Organisation, nette Gäste.... Wir freuen uns auf eine nächste Einladung, vielen dank...

K & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.