Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
424 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Mountains Südtirol - Italien (06.09.2014)

*********2_ts Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Hot Mountains Südtirol - Italien (06.09.2014)
Heiße Swingerparty in den Dolomiten
Nach unseren äußerst positiven Erfahrungen mit der Hotelparty in München, wollen wir diesmal 10 von uns ausgesuchte Paare zu uns in die Dolomiten einladen.

Wir treffen uns ein Wochenende lang in einem großen Privathaus, das zur Gänze uns gehört. Also wir können tun uns lassen was wir wollen.

5 der 10 Paare können direkt im Haus übernachten (Gästezimmer, Ferienwohnungen usw.).

Wir sorgen für leckeres Essen am Samstag Abend, für Frühstück am Sonntag und je nach Lust und Laune gehen wir gemeinsam Wandern am Sonntag oder zum Wellnessen *g*

Es soll ein geiles, erholsames, einmaliges Wochenende in den Südtiroler Bergen werden.

Nachdem die Plätze rar sind, schnell überlegen, entscheiden und bei uns melden.
Wir werden dann gleich mitteilen, ob die jeweiligen Paare die Voraussetzungen erfüllen um dabei sein zu können *g*

Bitte nicht böse sein, wenn nicht alle zum Zuge kommen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Paare zusammenpassen sollten, um eine geile Party garantieren zu können.

Voraussetzung ist, dass die Paare vollen PT zulassen. Anfänger sind leider fehl am Platze. Ebenso sollten die Paar optisch ansprechend sein *g*


Hot Mountains Südtirol
Heiße Swingerparty in den Dolomiten

Hochpustertal, Trentino-Südtirol, Italien
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Mountains Südtirol



*******_ts Paar
38 Beiträge
hehe
endlich amol epas in südtirol..viiiiel spass enk ollen *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.