Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB-.USERTREFFEN - Hannover (15.11.2014)

*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
JOYCLUB-.USERTREFFEN - Hannover (15.11.2014)
Es ist wieder soweit..
Nach langer Zeit es ist soweit.... wollen wir für euch eine GEILE PARTY veranstalten....

JOYCLUB-USERTREFFEN....


*alarm**alarm*


Lasst uns zusammen feiern und mal richtig die richtig die BAR zum kochen bringen


Am Samstag, den 15,11,14... ist es dann soweit: *anmach*

Gemeinsam mit Euch und Frechemaus dem Team von Club Hemmungslos, wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!



Egal ob Joyclub Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....

Erlebt den Club in neuen Glanze
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffen um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...

Jetzt haben wir es geschafft, der DJ Mikky *dj* aus Berlin bekannt von Level_ III birngt das HEMMUNGSLOS zum KOCHEN---

Leute wer Mikky mal erlebt hat.....der wird wissen was er drauf hat...

*dance* *walk* *hothips* *sixpack* *stoesschen*
freuen uns sehr auf einen geilen heissen Abend..

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von Solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschließen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Séparées die große Kuschel Area im Obergeschoss wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich bei den letzten Treffen bestens bewährt

Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ( außer Champagner und Cocktails enthalten). Außerdem wird es (wie von Euch angeregt)ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt
..... *stoesschen*

Also Leute, nix wie ran an die Tasten und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 130 Anmeldungen ( MAX 150 Personen) begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Joyclub-Profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 15,11,14 ab 20:00 Uhr in Club Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen

Wir möchten uns schon im Voraus für Euer Vertrauen bedanken und werden unser Bestes geben, wieder mal eine unvergessliche Nacht für Euch zu gestalten!
Heute gibt es viele Möglichkeiten den Abend zu genießen *zwinker*..und heiß werden zu lassen...

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Euer Woelkchen08 und Frechemaus und das gesamte hemmungslose Team vom Club

HEMMUNGSLOS Freuen sich auf euch....


JOYCLUB-.USERTREFFEN
Es ist wieder soweit..

Hannover, Niedersachsen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYCLUB-.USERTREFFEN



*******Paar Paar
55 Beiträge
Usertreffen
15.11.14.......22.11.14..... *fluester*
Hannover wird zur Drehscheibe.... *zwinker*
Lg.B&B
hmmmm
15,11,14...das hemmungslose....Usertreffen...Grins...
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
DJ Mikky aus Berlin
Jetzt haben wir es geschafft, der DJ Mikky *dj* aus Berlin bekannt von Level_ III birngt das HEMMUNGSLOS zum KOCHEN----

Wir sagen auch vielen dank an Level III.... *danke*

Leute wer Mikky mal erlebt hat.....der wird wissen was er drauf hat...

*dance* *walk* *hothips* *sixpack* *stoesschen*
freuen uns sehr auf einen geilen heissen Abend..

Das TEAM HEMMUNGSLOS...
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
oh..
da hab ich doch was vergessen...

RESIDENT DJ MIKKY von LEVEL III.....

Wir freuen uns sehr das wir ihn für die Party gewinnen konnten..
*****ubu Paar
77 Beiträge
was neues
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.Nach dem Motto auf in das Hemmungslos
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder
Die Fragen zum Dresscode....

Sexy ~ Stilvoll ~ Erotisch

Ladys:
Erotische Kleidung, sexy Dessous, Minirock, Coursagen, Hot-Pants, transparent, frivol, verrucht, Netz, Kettenoutfits, Lack/Leder/Latex etc.

Männer..
Die Herren tragen an diesem Abend sexy Club-Wear, Boxer Short, Retroshort, schwarze oder weiße Leinenhose mit Oberkörper frei, Lack, Leder, Latex, Ketten, Rock, Pants, Hipster, Netz-Shirt, Sneaker, Flip-Flops, Römersandalen, Stiefel etc.

Absolute Tabus sind
:
Straßenkleidung, Feinripp Unterhosen & Unterhemden sowie das tragen von Handtüchern um die Hüfte, schlabbrige Shirts + Turnschuhe.

Ihr habt Fragen zum Dresscode?
Ihr könnt uns auch vorab fragen. Wir stehen Euch sehr gerne beratend zur Seite.

Franzi und Manu werden an diesen Abend sehr drauf achten ,dass auch der Dresscode eingehalten wird...( es will ja jeden zu jeden passen.....und nicht so negativ auffallen....ODER...
*******aus Frau
202 Beiträge
@woelkchen08
Bei dem Tabu für Herren habt ihr Strings vergessen *panik*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Seine_Maus
Manu wird schon alles sehen und genau drauf achten... *smile* *top*

Wir freuen uns auf eine Geile Party mit euch allen....
Hallo
So bald ist es soweit...

Hier mal ein kleiner Leckerbissen was es für den Hunger zwischendurch gibt an Samstag...

FINGERFOOD

- Frikadellen
• Gefüllte Eier
• Hähnchenkeulen
- Wrap Lachs Rollen
- Wrap Thunfisch Rollen
• Käse Platte mit verschiedene Sorten Brot
- Obst Teller
- Party Salat Torte
- Vegetarische Platte
- Cili con Carne
und für die Süßen von euch eine leckere
- Schoko Stracciatella Torte

So nun hoffe ich mal das für jeden was dabei ist, und wünsche guten Appetit... *essen*

Jetzt freuen wir uns auf eine geile- heiße Party mit euch...

Liebe Grüße Manu und natürlich auch von meiner Freundin Franzi....*kuss2*
Dresscode
Die Doorbitch soll entscheiden.

Lieber eine römischen 10 Kämpfer mit Handtuch, als ein Schlabbi mit Netzhemd und Flipflops.
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
TheFacette
.......oh ha,,,,,Die Doorbitch wird dich ganz genau in Augenschein nehmen... *oh2*
********mmen Paar
13 Beiträge
Umkleide?
Nur mal sicherheitshalber nachgefragt, es gibt Spinde und Umkleidemöglichkeiten vor Ort, oder?
Umkleide
...Möglichkeiten sind mehr als genug vorhanden..
abschließbare Spinde haben wir auch..

Wertsachen....

Aus gegebenem Anlass, da ich gehört habe, dass auf einer anderen Party Wertsachen gestohlen wurden, möchte ich Euch bitten Eure Sachen im Auto oder zu hause zu lassen und nur das mitzunehmen was Ihr am Körper tragt.( Handys können zur NOT auch an der Bar abgegeben werden...)....Benutzung der Handys ist in Club verboten..


Liebe Grüße Manu... *freu2* u ich freue mich auf morgen,,,
****es Mann
167 Beiträge
wertsachen und papiere
das waren noich einmal wichtige sicherheitshinweise, aber auf keinen fall würde ich irgendwelche wertsachen oder papiere im auto lassen.
es ist im übrigen zu erwarten, dass sich hannover morgen - sonnabend - zumindest tagsüber in einer art ausnahmezustand befindet. Die Demo der Rechtsradikalen fIndeT auf dem ZOB fast noch in Sichtweite des hemmungslos statt, in richtung steintor ab 10 uhr mehrere gegendemostrationen.
dazu großes polizeiaufgebot.
auch wenn um 20 uhr alles vorbei sein dürfte, werde ich auf jeden fall meinen ausweis bei mir führen.
...
Scheiß Nazis!!!! unglaublich, dass die "Demo" zugelassen wurde. *fluch* und *freundchen*
****ra Frau
187 Beiträge
Im Grunde
hasz su recht... aber gehört jetzt nicht wirklich hierher... heißt schließlich Joyclub hier und nich Hateclub

*sorry* aber so etwas muss einmal geschrieben werden!!!

LG
Kathy
*******2013 Mann
31 Beiträge
Ich überlege auch noch mich anzumelden. Ist vielleicht interessant zu wissen, ob ich mein Auto sicher abstellen kann?

LG Matthis
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Matthis2013
Also bitte diese Frage kann dir sicher für morgen keiner sicher beantworten....
also da wir auch von weiter weg kommen ,werden wir unser Auto vor den Hemmungslos abstellen...
Und ab 20uhr wird sicher die Demo schon vorbei sein......Oder auch unsere Polizei ,,, *polizei* ,,,,alles in Griff haben..

Also nun denkt einfach an die Party und freut euch auf einen SCHÖNEN HEISSEN ABEND..
*****ubu Paar
77 Beiträge
Nazi demo
Man teilte mir gerade mit das der alte zob bis 22 Uhr weiträumig gesperrt ist
*******aus Frau
202 Beiträge
Das hoffe ich doch sehr...
...dass dann alles vorbei ist und wir ungestört Party machen können *ggg*

Freu mich drauf. ..*zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hannover - kein Pflaster für uns morgen...
Aufgrund der großen Demos sehen wir von einer Fahrt nach Hannover ab. *traurig*
Allen dennoch Feiernden wünschen wir viel Spaß und eine gute An - sowie Abreise!

Greets, Wirmoegensnass
*******773 Paar
8 Beiträge
erst einmal cool bleiben..
Wir werden uns ganz Normal auf dem weg machen und gehen mal ganz stark davon aus, dass die Spinner bis spätestens 18:00 vom Randallieren so Müde sind das die Demo dann schon vorbei ist..

Hoffen nur, dass bis 20:00 Uhr die Absperrungen aufgehoben sind und wir nicht sehr weit entfernt Parken müssen.. Wenn uns die Polizei anhält oder wir in eine Kontrolle kommen, sagen wir selbstverständlich die wahrheit: ,, wir sind harmlos und wollen nur für den Frieden Ficken.." *haumichwech*

Mal ganz im ernst, die Polizei ist sehr gut vorbereitet und ein zweites Köln wird es bestimmt nicht geben, dass lassen die nicht nochmal zu.
Wenn doch, dann warten wir eben etwas außerhalb in einem Café ab und kommen halt etwas später..

Also wir sind Heissssssssss.. und freuen uns auf die Geile Nacht.. *wiegeil*

LG.. J & K
****o77 Mann
101 Beiträge
Sorry::::::
SORRY aber wenn ich das hier so teilw. lese......dann fällt mir echt nichts mehr ein
DIESES HALBWISSEN (ODER GARKEINS) ODER NACHGEQUATSCHE ODER WAS DIE MASSENMEDIEN SO SCHREIBEN/BERICHTEN IST EINFACH NUR NOCH..........
EBEN IN DEN NACHRICHTEN WURDE GESAGT RECHTE HOOLIGANS WOLLEN IN HANNOVER RANDALIEREN.........

HOOLIGANS AUTOMATICH NUN RECHTS *schock* DABEI GIBT ES BEI DENEN TÜRKEN DEUTSCHE USW SPRICH ALLE NATIONALITÄTEN

KLAR WERDEN AUCH LEUTE MIT RECHTER GESINNUNG DASEIN GENAUSO WIE LINKSAUTONOME USW
BIN VON ALLEN KEIN FREUND GERADE WENN ES UM GEWALT GEHT BZW GEHN SOLLTE

ABER ICH BIN KLAR DAGEGEN ALLES NACHZUQUATSCHEN WAS LEUTE SAGEN ODER MEDIEN VERBREITEN UND VIELE LEUTE SICH NICHT MEHR ALTERNATIV SCHLAU MACHEN
BEISPIEL DIE BILD ETC BERICHTETE 5000 HOOLIGANS RANDALIEREN IN KÖLN
UND DAS BEI ANWESENDEN 1000 POLIZISTEN
DA KANN ICH NUR SAGEN WÄRE ES SO GEWESEN WIE IM ARTIKEL Teils BESCHRIEBEN WÜRDEN DIE IN KÖLN HEUTE NOCH SCHEIBEN KLEBEN UND AUFRÄUMEN
BIN SCHON AUF DIE MEDIENBERICHTE VOM SONNTAG UND MONTAG GESPANNT

ALSO ALLE WIEDER ENTSPANNEN UND GEIL FEIERN GEHN SAMSTAG ABEND OHNE ANGST UND PANIKMACHE DURCH ............

DENN AUS POLIZEIKREISEN HEISST ES DIE DEMO SPRICH VERANSTALTUNG DARF NUR BIS 16UHR GEHN (GERICHTSENTSCHEID)
UND DEMONSTRIEREN/STREIKEN DARF JEDER IN DER BRD

UND NOCHMALS SORRY WEIL ES EIGENTLICH NICHT HERGEHÖRT

PAAAAAARTYYYYYYYYY ALARM *g* *party* *cheers* *dance*
*****ubu Paar
77 Beiträge
Fahrt zum Club
Wer und warum in Hannover Krawall macht will ich hier nicht diskutieren.
Fakt ist aber,das die Anreise schwieriger wird. Laut HAZ gibts weiträumige Strassensperren rund um den Zob. Das ist für die auswärts kommenden wichtig,da es dann wenn man sich da nicht auskennt schwer ist da hin zu kommen.
Die Parkhäuser und Plätze sind zum Teil auch gesperrt,bzw die Zufahrtsstraßen.
Wir würden nicht mit dem Auto hin fahren wollen,sondern auf einem Park und Ride Platz (z.B.Wipa ) abstellen und mit der Stadbahn reinfahren (Königsworter Platz) und den Rest zu Fuss gehen.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.