Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen124
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken einschlafen

*******sa52 Frau
651 Beiträge
@lord_soth
sex AUF DEM FRIEDHOF

danke für den tipp,
wär mal nen versuch wert *haumichwech*
Jahrelanges Trauma?
Noch gar nicht soooo lange her - die Woche war hart, der Tag war noch härter, Männe sollte mir zugucken dürfen, wie ich die Hand an die Perle lege......
Am nächsten Morgen sein Gesicht *mrgreen*: "Kaum, dass deine Hand unten war, Eva, hast du geschnarcht."

Nun hab ich ein Trauma, jawoll. Das Einschlafen konnte ich ja noch wegstecken, aber als Eva geschnarcht? Nee - ihgitt, wie unweiblich..... *snief2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
.....schon haben wir ein weiteres Traumata...

wer outet sich noch?
Schnarchen...
....unter Frauen ist mehr verbreitet als man denkt *zwinker*
Meine Ex hatte ganze Wälder abgeholzt *lol*
*******000 Mann
334 Beiträge
eingeschlafen
bin beim sex auch schon mal eingeschlafen.
obwohl ich ziemlich bock hatte. und es lag auch nicht daran, dass ich mich gelangweilt haette. irgendwann überkam mich einfach nur die müdigkeit. würde da nicht nach was suchen, wo es gar nix gibt! leck nur weiter!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn jetzt natürlich der gute Cyrano eingeschlafen wäre und geschnarcht hätte, hätte das Schnarchen auf die richtige Stelle evtl. eine angenehme Wirkung gehabt.

Ja hätte, wäre, wenn .. *cool*
Rapüh
*gaehn*

Flatternde Nasenflügel auf der Klit - nee, klar, hab verstanden... *ggg*
Also wenn ich 2 Stunden einfach nur daliegen und mich massieren oder lecken lassen müsste, würde ich früher oder später auch einschlafen (eher früher). Bin ich da so eine Exotin? Ist doch langweilig mit der Zeit...
fehlende Toleranz
Ich denke, dass es in einer Beziehung für viele oft schwierig ist offen auszusprechen "Tut leid, aber ich bin heute für Sex einfach zu müde": Wird leider nur zu oft negativ ausgelegt. Er/Sie liebt mich nicht, hat einen/eine Andere usw. und um solchen zwiegesprächen aus dem Weg zu gehen, "erduldet" man es halt.
Ist nicht ehrlich, aber für viele die einzig vernünftige Lösung um den Partner in seiner Eitelkeit nicht zu kränken.
Es fehlt leider vielen auch die nötige Toleranz dazu.
Ich will und so hat es eben zu sein!
Dann kann es sicher leicht geschehen, daß der Partner während des Sex dahinschläft!
Ich würde das als Kompliment sehen das es so entspanend war.

Nach so einen Tag wäre ich auch sofort weg, gibt mir ein Bett nach der Arbeit und es dauert keine 5 min. bis ich schlummer.
also nach 12....
...stunden gastronomie wär ich glaub ich auch ausgelutscht.

das sollte man dann wirklich auf den nächsten morgen verschieben oder einfach nachts anfangen wenn man bisschen geschlafen hat denke ich.
*****y59 Frau
89 Beiträge
ich kenne dieses Erlebnis
anders rum. Mein Mann ist (nachdem er seinen Spass hatte) des öfteren während dem streicheln eingeschlafen. Habe mir auch den Kopf darüber zerbrochen ob ich für ihn die gleiche Wirkung einer Schlaftablette habe.
Na ja, jetzt brauch ich nicht mehr darüber nachzudenken, er ist inzwischen mein Ex!
Wenn es ab und zu passiert kann es schon Müdigkeit sein aber öfters????
cyrano1974
... und fange dann an sie zu lecken. Und aus dem lustvololen Stöhnen wird plötzlich ein beruhigtes Grunzen. ... Sie schläft. Kann so etwas passieren? Liegt es an mir?

verfahre nach dem ausschlußprinzip. liegt es an mir? an ihr? nein?
dann bleibst nur noch du übrig.
*******iene Frau
16 Beiträge
Kann mal passieren...
Das ist mir auch mal passiert. Ich war total müde und mein Freund hatte aber noch Lust. Mir sind aber vorher schon immer die Augen zugefallen. Er wollte mich mit Lecken in Fahrt bringen. Aber das hat sich so schön angefühlt, dass ich mich total entspannt und dann sanft einschlummerte.

Klar, war mir das am nächsten Morgen doch etwas unangenehm. Mein Freund war aber nicht böse, oder dergleichen. Wir haben dann einfach da weitergemacht, wo wir aufgefhört haben. *zwinker*

Sowas zeigt doch auch, dass ich meinem Freund vollkommen vertraue und mich fallen lassen kann, oder nicht?

Gruß

Moppedbiene
eingeschlafen
mein Freund ist sogar mal eingeschlafen, als er mir einen gefingert hat.
Toll fand ich das auch nicht. Aber was soll man machen. Ich würde das nicht so persönlich nehmen.
schon passiert....
hey cyrano!
jetzt bloß nicht deine Zunge verfluchen oder deine Künste!
Wenn frau müde ist kann es definitiv passieren, dass sie beim lecken einschläft. Ich habe es auch schon geschafft (nach vorheriger Warnung an meinen damaligen Partner, dass ich wahrscheinlich gleich einschlafe - er hat sie missachtet) und mir war es viiiiieeeeeel peinlicher als ihm *lach*
wenn du also dann noch von anderen Seiten Bestätigung bekommen hast, dass es gefiel würde ich es unter "lustiger Vorfall, abgehakt" ad acta legen =)
lg Dalye
*********ngel Frau
35 Beiträge
..na vllt warst du aber auch so gut,das sie sich fallen lassen hat und entspannt war...tja und nach 12 std harter arbeit,kann man wohl einschlafen,wenn man so entspannt ist.... *zwinker*
*****gue Paar
310 Beiträge
;-)
ist mir früher auch schon einmal passiert.... war einfach zu müde und es hat zugleich so wohlig gut getan, dass ich weggenickert bin...aber nach dem aufwachen war ich auch wieder voll da...
mach' dir keine sorgen, wir frauen sind wie katzen, die können auch immer und überall einschlafen *zwinker*
Kann passieren... bin auch schon öfetrs mal kurz weggenickt wenn ich sie gefingert oder geleckt habe. Wenn man hundemüde ist kann das Mal vorkommen. Würde es eher lustig finden als mich gekränkt fühlen.
Ja, ich glaube ich würde mich als Mann eher geehrt fühlen, dass sich eine Frau so unglaublich entspannen kann und Vertrauen zeigt, wenn du an ihrem "besten Stück" bist *ggg*

Das muss dir nicht weiter auf dem Gewissen liegen, sowas passiert. Das heisst ja nicht gleich, dass man nicht gut im Bett ist o.Ä. ^^ Männerstolz streichel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.