Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Motto! Just Party!!! - Münster (14.11.2014)

*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
No Motto! Just Party!!! - Münster (14.11.2014)
Wir wollen mit Euch eine rauschende Partynacht feiern!!!
FÜR ALLE KURZENDSCHLOSSENEN!!! ANMELDEN UND VOR ORT BEZAHLEN!!!!!


Vor einiger Zeit wurde bei einem Stammtisch die Idee geboren doch einfach mal eine ganz normale Party zu organisieren. Darauf hin haben wir uns mit vier Leuten zusammen getan und das ganze einfach mal in die Hand genommen!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir super Voraussetzungen für eine tolle Party gefunden haben!

Hier die Fakten:

Lokation:
Das Lokal liegt in Münsters Innenstadt ca. 10 min Fußweg vom Bahnhof entfernt, so dass jeder auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln an- und abreisen kann. Wir haben das Lokal komplett gemietet, so dass wir "unter uns" sind.
Die genaue Adresse geben wir bei Bestätigung der Anmeldung bekannt!

Motto:
Wie schon der Titel sagt No Motto! Just Party!!! Soll also heißen, dass wir mit Euch eine ganz "normale" Party feiern möchten (ohne sexuellen Hintergrund)!!!

Musik:
Wir werden keine Ballermann Party feiern aber auch keinen Heavy Metal Abend!!! Es wird eine gesunde Mischung aus tanzbarer Partymusik, von 80er bis heute und von Pop bis Rock geben! So das bestimmt für jeden was dabei ist und sich auch nie jemand die Ohren zu halten muss;-)

Teilnehmer:
Willkommen ist wirklich jeder!!! Ihr solltet bitte nur geprüftes Mitglied sein! Hauptsache Ihr habt Spaß und Lust einen Abend in schöner Atmosphäre und mit klasse Leuten zu verbringen!

Preis:
25€ pro Person inkl. aller Getränke wie Bier, Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken.
Hier möchten wir kurz sagen das diese Party privat organisiert ist und dass es rein die Kosten für Raummiete, Personal, Technik, Getränke, Reinigung, etc. sind.

Zahlung:
Vor Ort nach erfolgter Anmeldung!!!!

Anmeldeschluss:
Aufgehoben!!!!!

Das sind erst mal die Info´s - nun liegt es nur noch an Euch! Schnell anmelden und auf einen guten Abend freuen!!!


Eurer Orgateam
(Karenina2, darque_one, Slave_of_Poison, Bujacker)


P.S. Solltet Ihr noch Fragen haben, auch zu evtl. Übernachtungsmöglichkeiten könnt Ihr uns natürlich jederzeit anschreiben!!


No Motto! Just Party!!!
Wir wollen mit Euch eine rauschende Partynacht feiern!!!

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
No Motto! Just Party!!!



Just Party
Der Titel hört sich schon gut an, mal schaun ob wir da Zeit haben.

LG, Mon_amour
Das klingt nicht nur gut...
... das wird mit Sicherheit auch ein fantastischer Abend - Voraussetzung: Bitte unbedingt gute Laune und Feierlust mitbringen, "Miesepeter"-Stimmung und Griesgrämigkeit bitte zu Hause lassen oder spätestens bei Partybeginn an der Garderobe abgeben ;-). Würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!
****g13 Mann
118 Beiträge
supi
Wir hatten ja schon beim letzten Stammi kurz geschnackt, und ich finde es super, dass ihr das umsetzt. Ich bin sicher dabei, wenn ich genau weiss, dass ich nicht anderweitig benötigt werde, was leider ab und an vorkommen kann.
Und dann wird abgetanzt..... *freu2*

LG
Georg
denn,
das allerschönste, was Füße tun können ist...tanzen *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das mit der Bahnhofsnähe ist super, aber leider fahren zwischen 1 und 5 keine Züge *fiesgrins*

Weil Münster ja auch ne Kleinstadt ist *kopfklatsch*

Verstehen muss man das nicht...
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@ mysteria
Es gäbe da auch noch Nachtbusse und evtl Übernachtungsmöglichkeiten .........aber bis fünf schaffen wir doch immer;-))
Der OSler meint dazu:
Übernachtungsmöglichkeit, pls....
Hier mal ein paar erste Ideen in näherer Umgebung:

For Free:
• JC Mitglieder aus Münster nach etwaigen Gästezimmern fragen
• als Couchsurfer registrieren und Schlafcouch in Münster suchen.

Low Budget
• Sleep Station (Hostel), Wolbecker Str., Bett ab 20 € p.Pers., DZ 26 € p.Pers., EZ 40 €
• Barbaras Bed and Breakfast (Pension), Zum guten Hirten, Bett ab 25 €, DZ 68 € p.Nacht, EZ 45 €

Middleclass:
• IBIS, Engelenschanze, EZ ab 69 € p.Nacht
• Hotel Haus vom guten Hirten, Zum guten Hirten, DZ ab 92 € p. Nacht, EZ ab 62 € p.Nacht

Upper Class:
• Hotel Conti (direkt am Bahnhof), DZ ab 115 € p.Nacht, EZ ab 95 € p.Nacht
• Hotel Kaiserhof (direkt am Bahnhof), DZ ab 146 € p.Nacht, EZ ab 111 € p.Nacht

Und wer noch ein Wochenende mit dem/der Liebsten dranhängen möchte:

• Romantikhotel Hof zur Linde, Handorf an der Werse, DZ ab 126 € p. Nacht, Häuschen für 2 am Werseufer mit Whirlpool und Kamin ab 222 € p.Nacht

... Und zur Not: Einfach bis zum nächsten Morgen durchfeiern und dann den ersten Zug nehmen!
*******aria Frau
31 Beiträge
Schade
Das ist leider der falsche Termin für mich... da findet die große Leute Party in Köln statt!!
( Mein ) Leben
Leben für´s tanzen *freu2*

meine Tanzkarte ist hiermit eröffnet , lach *dance*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Wenn ich hier die Anmeldungen sehe, dann habe ich das Gefühl, dass das Interesse an einer Gruppenparty wohl doch nicht so groß ist.
Wieviele Anmeldungen brauchen wir denn, damit die Party überhaupt stattfinden kann??
**********nde63 Frau
183 Beiträge
es haben ja einige noch nicht bezahlt
sonst würden wir auch auf der Liste stehen
ich komme auch ,es grüßt Sigrid
******251 Frau
2.572 Beiträge
8 Personen stehen noch auf der Warteliste... sind also noch nicht freigeschaltet.... das sind dann zusammen aber auch erst nur 22 Personen....
**********nde63 Frau
183 Beiträge
gab es denn eine bestimmte Anzahl die eingehalten werden muss zu einer Feier??
mit 22 kann ich auch feiern und tanzen
es grüßt Faszinierende
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es ist doch noch 3 Wochen bis Anmeldeschluss *zwinker*
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mysteria, genau!!!

Es haben sich ja auch noch über 50 Leute die Vernstaltung gemert und einige haben uns auch auf anderen Wegen angesprochen, also ich denke wir werden schon genung Leute werden um eine schöne Party feiern zu können!!!

Aber trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen um Euch die Party nochmal in Ererinnerung zu rufen und die Bitte los zu werden, meldet Euch rechtzeitig an!

Und noch eine Info für alle die nicht direkt aus MS sind es gäbe auch die ein oder andere Option privat zu übernachten! Sprecht uns einfach an!!!

So long! Let´s rock!!! (pop, funk, sing, dance, ...) *zwinker*
*****ege Mann
404 Beiträge
Wird bestimmt super....
.....die Idee ist gut....der Rahmen bestimmt optimal....und daher geht meine Anmeldung jetzt auch raus.....freu mich schon drauf....
Stüüümmt😃😃😃

ich tanze auch mit 22 😋😋😋

hollahü

*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung!!!
Hallo zusammen,

da ich in den nächsten Tagen nicht da bin haben wir uns dazu entschlossen die Anmeldung bis zu 07.11. zu verlängern!
An alle die sich unsere Party gemerkt haben jetz mal fix den passenden Knopf gedrückt ;-))

Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende und hoffe am Montag ganz viele Anmeldungen und Bestätigungen schalten zu müssen *zwinker*

LG
******r_J Mann
168 Beiträge
No Motto! Just Party
Hallo zusammen
Leider ist nicht daraus zu ersehen, wer sich zur Party angemeldet hat, wieviel Leute sich angemeldet haben. Ab wieviel Personen wird denn die Party stattfinden. Es wäre schön, wenn wir darüber näheres erfahren würden.

liebe Grüße
******r_J Mann
168 Beiträge
No Motto! Just Party
Sorry, wir haben es doch entdeckt. Rechtzeitig.

Nochmals Liebe Grüße
wir freuen uns schon
auf eine tolle Party!!!
Ist eine super Idee zu kennen lernen *freu2*
Nur schade das sich bis jetzt so wenige angemeldet haben!!!
Aber, was nicht ist kann ja noch werden *wink*
LG Moni
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ja,
das finde ich auch schade. Ist immer sehr schwierig für die Planung und das Orga-Team muss ein bisschen "schwimmen".
Kommt aber bestimmt noch was, andere Gruppen aus der Nähe haben die Info bekommen und auch eingestellt.
Ich muss zwar an dem WE arbeiten, aber ich freu mich trotzdem auf die Party *smile*

LG Runa
**********nde63 Frau
183 Beiträge
frage????
ich würde auch gerne kommen
hin würde ich mit dem Zug fahren ausser es würde mich einer Mitnehmen
meine Mitfahrgelegenheit,hat leider abgesagt
also Freiwillige vor, ich beisse nur wenn man es will,grins ,
auch für zurück müsste ich eine Mitfahrgelegenheit haben
oder eine nette Person bietet mir ein kleines Schlafplätzchen an,würde mich auch freuen
in dem Sinne würde ich gerne auf dieser Party erscheinen
es grüßt Sigrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.