Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Motto! Just Party!!! - Münster (14.11.2014)

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Ein unterhaltsamer Abend
Viel Dank an das Team das den Abend organisiert hat.
Ich habe mich mit vielen Leuten sehr gut unterhalten, reichlich getrunken und auch getanzt - was will man mehr *top*
Einziger Kritikpunkt ist die Musik.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf einer Party für die Musik nur eine/r zuständig sein sollte, der Musikmäßig den Plan hat, da sonst ein wilder Mix entsteht.
Natürlich ist ein wildes Durcheinander auch sehr schön *g*, aber bei der Musik eher abträglich.

Unterm Strich *bravo*
LG Rainer
******ico Paar
5.742 Beiträge
Wir haben
auch viel Spaß gehabt, lauter tolle Leute, klasse Stimmung.

Danke schön an euch Orga-Leute, habt ihr echt klasse gemacht.

Wir konnten ja leider nicht sooo lange bleiben, ich hab mich heute - ich gestehe - ein bisschen quälen müssen, während der Arbeit... bin halt keine 20 mehr, gell?

Liebe Grüße von Runa (und Rico)
es hat spaß gemacht ..
eine tolle party, sehr nette menschen kennengelernt ..beim nächsten mal gerne wieder dabei *g* ...allen glg regit
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!!
Es freut uns sehr das Euch die Party gefallen hat!!! Danke an Alle die dazu beigetragen haben das der Abend das wurde was er war, eine wirklich schöne Party!!
Natürlich haben auch wir gemerkt das es vielleicht noch das ein oder andere zu verbessern gibt, aber unterm Strich freuen wir uns wie es gelaufen ist!!

Ich denke einer Wiederholung steht nichts im Weg!!!! Die Orga übernehmen wir wieder gerne und ich könnte mir gut vorstellen das wir im Frühjahr 2015 wieder sagen können NO MOTTO! JUST PARTY!!

GLG
Danke...
... an alle Partygäste, die dazu beigetragen, dass wir alle einen tollen Abend hatten! Fand es echt super, hatte viel Spaß und habe unheimlich viel getanzt! Auch ein ganz großes Kompliment an alle, die für Fingerfood und Knabbereien gesorgt haben - DANKE!

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen, könnt uns auch gerne per PN anschreiben - dann wirds beim nächsten Mal noch besser ;-)!

Die Musik war tatsächlich wild gemixt, dafür habe ich aber auch fast alle von euch mindestens 1x auf der Tanzfläche gesehen! Vielleicht schickt zur nächsten Party jeder im Vorfeld seine 3 Wunschlieder, so dass wir daraus eine etwas harmonischere Playlist gestalten können oder wir finden einen breit aufgestellten Hobby-DJ hier im JC mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für tanzbare Musik!!

LG
PS: Stornierungen
Zur Info: Alle, die aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme an der Party stornieren mussten, erhalten natürlich ihr bereits gezahltes Geld zurück. Ich werde dies in den nächsten zwei Tagen überweisen, so dass es spätestens am kommendem Montag auf eurem Konto sein müsste. Bei Problemen hiermit bitte PN an mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.