Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Motto! Just Party!!! - Münster (14.11.2014)

NUR Geprüfte Mitglieder!!!
Es tut mir sehr leid dass ich in meinem Beitrag von Gestern, ausgerechnet an DER Stelle mich Verschrieben habe!!! Manchmal vergesse ich beim korrigieren von meiner verschachtelte, grammatikalisch falsche Sätze, wieder so verständlich zu formulieren wie ich es gemeint habe... deutsche Sprache, schwere Sprache! es war ein mix up!

Was ich schreiben wollte ist:

Ihr könnt gerne euch bekannte, Geprüfte Mitglieder, die sich noch nicht angemeldet haben und spontan mit feiern möchten, kurzfristig anmelden und mitbringen! Wir haben für kurzentschlossene auch ein Abendkasse eingerichtet!!!

Nochmal, Eintritt nur für geprüfte Mitglieder!

Entschuldige bitte nochmals für die Verwechselung!

Bis morgen!
CHEERS! \m/
Stephie
oh mennooooo
bin ich aber froh wenn DIESE part endlich gelaufen ist *g*

lach mich tot

auf morgen freaks, knutscha
Danke
*freu2* für die Auskunft!!!
Dann freuen wir uns auf einen schönen Abend *dance* mit tollen Leuten!!
LG
**********nde63 Frau
183 Beiträge
ich freue mich auch ,auf quatschen,lachen,rumalbern,abtanzen,Freund wiedersehen,
bis heute Abend und ich danke der Mitfahrgelegenheit
es grüßt Faszinierende
*****641 Mann
478 Beiträge
Partystimmung
Auch ich freue mich auf ein schönen Abend,
darauf nette Joyler wiederzusehen,aber
erst recht auch auf neue nette konntakte.

Gute gespräche und alles was zu einer
guten Party dazu gehört.
******eed Paar
288 Beiträge
Krank & Halskratzen
Hallo Ihr Lieben,
nach Schnupperstern hat´s nun auch den Klaus erwischt.
Krank im Bett.
Insofern wird nichts aus der Party, wir wollen ja auch keinen
anstecken!
Bis zum Stammtisch am Dienstag wird das hoffentlich wieder,
so daß ihr alle dann von der Party erzählen könnt.

Liebe Grüsse Klaus und Claudia
******ico Paar
5.742 Beiträge
Freuen uns
Wir kommen!
Und freuen uns auf euch
Auch wenn die Frau sowohl heute bis 19 Uhr und morgen ab Vormittag arbeiten muss.
Daher wird es auch bestimmt etwas später werden, bis wir erscheinen und leider werden wir nicht die letzten sein *smile*
Bis späddah
R&R

PS
Gute Besserung den "Verschnupften"
*****ye1 Mann
172 Beiträge
Gute Ausrede ....
da Frau ja immer sooooo lange zum hinrichten braucht ....*lol*
freue mich auf Euer Event

culädda
Blue
******ico Paar
5.742 Beiträge
Wer
wird hingerichtet? *oh*
fragt Runa
******251 Frau
2.572 Beiträge
leider
muss ich auch für heute abend krankheitsbedingt absagen. Ich hatte extra noch bis heute gewartet, ob es besser wird.... aber es ist nicht so.

Ich wünsche euch allen einen super Abend.
Werde an euch denken.

Ganz liebe Grüße

Babsi
*****ye1 Mann
172 Beiträge
tztztztz
so ein zufall .... der fehlerteufel ..... sollte naturellment herrichten heissen
tja dann mal allen rudolf rotnasen eine gute besserung

lg blue
...krank sein ist dooooof!
NEEEEIIIIN! Erst Klaus und jetzt auch noch Babsi!? Wehe, wenn noch einer abspringt, Krank oder nicht!

Wir werden heute Abend natürlich an euch denken und auf eure schnelle Genesung anstoßen!

Hoffentlich sehen wir uns dann zum Stammi am Dienstag!

GLG, Stephie
Ich bin gesund
doch ohne Drucker *aetsch*

Ich versuche dennoch irgendwieeeeeee reinzukommen ,
okeyyyyyyyy????????


*nase* *smile*
*****ege Mann
404 Beiträge
die Druckergrippe.....
...geht bei mir auch nicht.....bis gleich...
******m69 Mann
323 Beiträge
auch grippe
habe auch grippe bzw mein drucker aber denke mal das wird schon klappen mit dem reinkommen
freue mich schon auf ne super party mit vielen netten menschen
und der drucker kann mich jetzt mal *zwinker*
jenau eh
janz ohne druck dit janze :-))))))))))))
******m69 Mann
323 Beiträge
sicher datt
ohne druck sowohl als auch nur party machen
kommkuessen dann sind wir ja einer meinung und hoffe wir trinken nacher mal was zusammen *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
ein Stamm-
Stammibesucher (und Gruppenmitglied natürlich) hat sich auch noch spontan gemeldet, kommt an der "Abendkasse" zahlen.
Denn sein Sohn hat entschieden wegen Party weg zu sein.
Dachte er sich, was die Jungen können, kann ich auch.
Recht hat er, der Divide_et_Impera.

Bis neulich!
Ulrich

(hat Druck)
WOW!!!!!!!!!!
eine super tolle lustige Party war das !

DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE


Wiederholung gewünscht!!!
am liebsten Samstags mit noch mehr Power!

*freu2* *knuddel*
Party
machen, macht Spass !!!!!!!

Vor allem bei solch einer Stimmung und mit so tollen Menschen.

*freu2* *freu2* *juhu*

Danke für den schönen Abend.
*****641 Mann
478 Beiträge
Party
Guten Morgen

Ok für mich gleich gute Nacht.

Ein großes lob an das Orgateam. *top*
Das habt ihr klasse gemacht. Lokal war genial für diese Party.
Über die Musik braucht sich keiner beschwerden,auch wenn manche Lieder 10 mal liefen.
Es gab ja die möglichkeit Musikwünsche zu stellen.

Habe mich gefreut einige Bekannte wiederzusehen,aber auch neue konntakte
und nette Gespräche haben den Abend genussvoll ausklingen lassen. *zwinker* *knuddel*

Wäre sicherlich wiederholenswert würde ich sagen.

Ja und dann möchte ich noch anmerken das ich es klasse finde das es einige von euch
anderen möglich gemacht haben zu erscheinen oder aber auch pünktlich am Bahnhof zu sein. Ich finde das mit der Mitfahrgelegenheit sollte ruhig mehr und auch bei anderen veranstaltungen mit ein thema sein.

Danke somit an meiner Mitfahrgelegenheit *top*


So und jetzt wird es zeit nach getaner Arbeit ins Bettchen zu kommen.

Bis denne

lg georg
**********nde63 Frau
183 Beiträge
dankeeeee
auch ich muss sagen es war eine gelungene Party die mir sehr viel Freude bereitet hat
leider musste ich schon früh aufbrechen, was ich sehr bedauert habe
das tanzen hat mir sooooo viel Spass gemacht
auch sooooo nette Leute getroffen zu haben
auch neue Bekanntschaften gemacht zu haben,dafür danke ich
ja es ist eine Wiederholung wert
ich bedanke mich auch für die Mitfahrgelegenheit,weil sonst vieles nicht Möglich wäre
Euch allen ein wundervolles entspanntes Wochenende,gruß Faszinierende
**********pera2 Mann
658 Beiträge
Merci viemals ...
... würden die Schweizer jetzt sagen *zwinker*

Rund um Top! von Orga über Location bis hin zu den Gästen.

Ganz besonderen Dank an den Bujacker und die Karenina II *zwinker* habt Ihr klasse hinbekommen.

LG

U.
Auch von uns
vielen Dank, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Und wir wären gern noch länger geblieben. Zum Schluss kamen wir immer mehr in Fahrt und das geile Gefummel macht uns sowieso immer große Laune.
Dann ins Hotel und ab ging noch mal die Post.
Danke für den schönen Abend und vielleicht bis demnächst.
********er57 Mann
269 Beiträge
Jau, das war eine....
... richtig tolle Party mit lauter netten Menschen und einer super guten Stimmung.

Danke an allen, die die Party organisiert und zu ihrem Gelingen beigetragen haben!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.