Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Motto! Just Party!!! - Münster (14.11.2014)

@Faszinierende63
können dir gerne einen Platz zum schlafen anbieten!!
**********nde63 Frau
183 Beiträge
wenn es nötig sein sollte,nehme ich seeeeeeeehr gerne diese möglichkeit an,danke
schade / lustig?
das wohl die Leute auf der Merkliste warten das sich die anderen als erstes anmelden *haumichwech* Wartet nur nicht zu lange!
LG
****c_6 Paar
213 Beiträge
auf
das die mucke stimmig isr,melden wir uns mal an..............sind gespannt
**********aar22 Paar
4 Beiträge
Anmeldung
Hallo zusammen
Wir haben uns angemeldet und bis jetzt noch keine Zusage erhalten.

Betrag wurde bereits am 28.10 überwiesen.

Bis bald
Maggi und Bernd
*****ege Mann
404 Beiträge
Freischaltung
...ist erst wieder ab morgen.....ist doch ein paar Tage weg der Bujacker.....
******251 Frau
2.572 Beiträge
Rüdiger hatte doch geschrieben, dass er einige Tage nicht hier sein wird. Und soviel ich weiß, schaltet er die Anmeldungen frei, wenn das Geld auf dem Konto ist....

wird sicherlich dann in den nächsten Tagen geschehen...

lg babsi
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder da!
...und warte noch auf so ca. 71 Anmldungen *zwinker*

Schönen Gruß
**********nde63 Frau
183 Beiträge
ich habe überwiesen,ich hoffe das kommt an,grins
ich suche noch eine Nachhausemitfahrgelegenheit
bitte melden,wenn eine nette Person richtung Ahlen fährt
es grüßt Faszinierende
******ico Paar
5.735 Beiträge
Nach
... Telefonat gestern mit Gruppenmitglied...
...und warte noch auf so ca. 71 Anmldungen
kommen da noch 4 Anmeldungen von 2 Paaren bis Fr.

Sind also nur noch 67 *zwinker*
*wink*
**********nde63 Frau
183 Beiträge
mich schreiben sie auch schon an,wegen der Bestätigungen,was ist los??
ich bringe Surfmaus mit,er hätte auch noch keine Bestätigung
ich bitte um Info
es grüßt Faszinierende
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal für alle zum Verständnis, ich bestätige dann wenn das Geld bei uns eigegangen ist! So lange steht man auf der Warteliste!
Und eine Bitte! Wenn es irgendwelche Fragen dies bezüglich gibt ( es kann ja auch immer mal etwas schief laufen) schreibt mich bitte persönlich an!!!!
Ich finde das ist dann privat und hat hier im öffentlichen Theard nix zu suchen!
Danke!!!
Zur Überweisung/Anmeldung...
... die dauern immer 1-2 Werktage länger als normale Überweisungen, da das Partygeld natürlich separat auf einem Unterkonto geparkt wird!

Also an alle: meldet euch schnell noch an, bzw. überweist, damit wir am 14. ordentlich zusammen feiern können *zwinker*
haut rein leute !
lasst uns party machen ohne ende ...yeeeeeeeeaaaaaaaaaar:-))
wir freuen uns
auf eine tolle Party *dance*
Wenn ihr hört das es eine suuuper Party WAR!! ist es zu spät *wink* also hop, hop anmelden *alarm*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
überweisung ist erfolgt!
*piano*&*drummer*

*wink**wink*

crazy chicken goes münster.................. *huhn**huhn*
@sweet_calm...
Super ;-)... Müsste dann bis Freitag auf jeden Fall noch ankommen!!!
*****ker Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Noch zwei Tage :-)))
Dann wird gefeiert!!!!!

Ich möchte hier nochmal einige Info´s geben!

1. Wer Lust hat darf natürlich gerne Fingerfood oder Knabbereien etc. mitbringen!!!

2. Wir haben uns überlegt doch eine Abendkasse einzurichten! Ihr könnt also gerne auch noch jemanden mitbringen! Für alle anderen die sich jetzt noch anmelden: Ihr werdet direkt bestätigt aber kommt dann auch bitte!!!!!

3. Leider gibt es immer noch einige Leute die sich teilweise schon im September angemeldet haben aber von denen das Geld noch nicht eingegangen ist (ich lass das mal unkommentiert). Bitte erledigt das schnell oder seit so fair und benutzt die Storno Funktion! Ich werde diese Leute sonst nicht freischalten!!!! Sollte jemand den ein oder anderen kennen der sich angemeldet hat wäre es schön wenn ihr ihn mal persönlich ansprecht. Wir haben diese Leute alle schon vor einigen Tagen angeschrieben!

So, das soll es erstmal gewesen sein! Ich glaub wir haben eine gute Truppe zusammen bekommen und das Orgateam freut sich total auf Euch und den Abend!!!!!
*********stern Mann
123 Beiträge
wahrscheinliche Absage
Liebe Leute,
vor einigen Monaten habe ich bei einem Stammtisch noch voller Stolz verkündet, in den letzten Jahren sämtliche Grippe- und Erkältungswellen mühelos überstanden zu haben.

Seit heute weiß ich, dass ich deswegen noch lange nicht immun bin, habe sogar das Gefühl, dass all die Viren und Bakterien, denen ich in den letzten Jahren die kalte Schulter gezeigt habe, ganz furchtbar nachtragend sind und sich irgendwo versteckt haben, um jetzt geballt zuzuschlagen.

Sollte ich bis übermorgen noch eine wundersame Blitzheilung erleben, möchte ich natürlich weiterhin sehr gern kommen, aber stand heute halte ich es für nahezu ausgeschlossen, am Freitag bereits wieder partytauglich zu sein.

Wünsche euch viel Spaß und werde leise (oder laut) sniefend an euch denken.

Liebe Grüße vom Schnupperstern
*******alm Paar
7.574 Beiträge
selbst wenn........
Müsste dann bis Freitag auf jeden Fall noch ankommen!!!

es bis freitag nicht ankommt, banken stehen nicht in unserer macht, machen wir cash, wie johnny!

*wink*
nur noch zw(ei(n) mal schlafen... je nach bettgehzeit ;-)
Wat froi ich mich auf unser Party am Freitag!

Es ist nach so vielen Stunden warten und Planung endlich soweit... bald können wir gemeinsam in entspannter Runde feiern!

Ich habe bereits meine Einkaufsliste abgearbeitet und werde Morgen Abend mein Backofen in betrieb nehmen um leckere Köstlichkeiten für unsere Party Gäste zum naschen zu zubereiten. Wer ebenfalls Lust hat, ist herzlich dazu willkommen naschbares mitzubringen! (Ist nicht zwangsweise Zweideutig zu interpretieren!) *g* Kannst auch gerne gekaufte Lieblingsstücke mitbringen...
Alles an "Fingerfood", sprich das was man von einer Serviette weg futtern kann, ist angesagt.! Wir wollen keine "Fress Orgie" veranstalten, sondern eine geile Location zum feiern ermöglichen!
Heißt ja nicht umsonst: No Motto! Just Party!!!

NUR NOCH ZWEI TAGE! Yeeeeeaaaaahhhh!!!
Also, nichts wie last Minute Anmeldungen tätigen, an der Abendkasse bezahlen... Bahnticket oder Mitfahrgelegenheit buchen ggf. Fahrrad zuhause lassen... und ab nach Münster gereist zum mitfeiern und abhotten!

Kennst du wer, der interesse hat dabei zu sein aber nicht im Joy Club Mitglied ist?! Kein Thema! An den Arm gepackt und mitgebracht! Abendkasse ist ab jetzt für dich und deine Begleitung angesagt!

Wir freuen uns auf euch, spontane Anmeldungen und auf ein entspannten, spannenden Abend!

Liebste Grüße,
darque_one

"Wer nicht nicht liebt Weib, Wein, Gesang,
bleibt ein Narr sein Leben lang"
-Voss
@darque_one
Kennst du wer, der interesse hat dabei zu sein aber nicht im Joy Club Mitglied ist?! Kein Thema! An den Arm gepackt und mitgebracht! Abendkasse ist ab jetzt für dich und deine Begleitung angesagt!


Sollte doch eine Veranstaltung unter Joy Mitglieder sein. Wenn jeder kommen kann könnt ihr es machen, aber ohne uns. Werden uns dann wieder abmelden. lg Andreas
*****ege Mann
404 Beiträge
Komme wer wolle.....
...was wird das denn jetzt....? Wenn ich mich recht erinnere war angedacht das die Party für "geprüfte" Joy´ler gteplant wird.....sämtliche Anmeldetermine zu verschieben ist ja vielleicht noch verständlich - jetzt aber "wer kennt noch einen - für 25 all in " warum das.......???
Tanzveranstaltungen gibt´s genug in Münster....
Warum jetzt so was.???
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ich glaube, dass sich darque_one da vertan hat....

es kann nicht jeder zu der Veranstaltung erscheinen. Nur Joyler können zu der Veranstaltung kommen.

lg babsi
******ico Paar
5.735 Beiträge
Da hat ..
@*****ege natürlich recht:

Die Gruppen-Party ist natürlich gedacht für
Ihr solltet bitte nur geprüftes Mitglied sein
geprüfte Joyler, wie es in der Einladung stand.

War bestimmt von Darque-One im Rausch der Vorfreude des Vierer-Orgateams geschrieben, weil wir ja nun schon über 50 Leute sind.
*wink*

WIe immer gilt natürlich: Wenn ein geprüfter Joyler einen Partner/Bekannten mitbringt, dann klärt er vorher, ob es möglich ist den/die mitzubringen.
Aber das geht dann per CM - wie immer halt.

LG und bis bald
sagt Rico (Mod)

PS
Und falls das einer befürchtet von wegen Passanten mal einfach so und Abendkasse:
Nö, Geschlossene Gesellschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.