Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (12.10.2014)

Soooo...
..viele sympathische, offene, lustige, interessante, nette, gesprächsbereite

Leute in einem Raum...(natürlich auch gutaussehend und sexy)...

das kann nur ein Joyclub-Stammtisch sein...

Danke, vor allem an´s Orga-Team...und ich freue mich auf´s Wiedersehen...

Tina...und Momo, die ständig im Weg lag *hund* (sorry, dafür...)
*kuss*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Momo darf das*zwinker* über die kann man zur Not ja noch drüber steigen*lol*
******ore Mann
136 Beiträge
Bemerkung
Ich habe gar kein Problem mit Hunden.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
ich könnt...
..schon wieder....essen. *essen*

Danke für den super netten Nachmittag mit euch allen. Neue Leutchen kennen gelernt, neue Partypläne geschmiedet und der Kalender mit Massageterminen ist ausgebucht *lol*

War wieder Klasse mit euch allen.
*****466 Mann
182 Beiträge
es war klasse
zwar nur kurz für mich, es hat aber spass gemacht. das nächste mal werde ich länger bleiben

lg axel
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein schöner sonntag *sonne* ....viele nette menschen *knuddel* ....massagen *hypno*

was will frau mehr? (antwort: eine baldige wiederholung....sowohl als auch *smile*)
So...
auch von mir nun mal eine Anmerkung zum gestrigen Brunch!

Was alle schon einhellig festgestellt haben... Eine tolle Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen und sich mit Freunden zu treffen! Das immer gerne wieder!

Aber ich war wirklich enttäuscht, was da für ein Essen aufgetischt wurde! Angefangen mit den billigsten schlecht aufgebackenen Brötchen ging es weiter über wenig Aufschnittauswahl, schon grün angelaufenem Rührei, Mozarella mit lieblos geschnitten Tomatenklötzen, mega fettigem Rotkohl, zähen Minihaxen und sparsamer Dessertauswahl. Hatte ich gar nicht so grottenschlecht in Erinnerung!

Die Flammkuchen- und Paprikatartestückchen waren echt gummiartig und den Rest hab ich erst gar nicht probiert, hab aber von dem einen oder anderen Tischnachbarn diverse ähnliche Kommentare gehört.

Werde daraus meine Konsequenzen ziehen und wenn überhaupt nur noch satt dazu kommen! Der verhältnismäßig niedrige Preis ist für mich da auch keine Entschuldigung!

Lieber Ringgeist, vielleicht magst du die Kritik ans UPH übermitteln... Ansonsten gib mir ne kurze Info, dann mache ich das privat!

Euch allen einen schönen Montag!

*wink*
******mmy Mann
2 Beiträge
Beim nächsten mal wieder dabei
Wenn es passt bin ich beim nächsten mal dabei.
Es war schön mal die Mitglieder persönlich kennen zu lernen.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@AvatarLC
Du warst ja gestern auch im

Unperfekthaus

Also passt das doch zum Konzept... *smile*
******r_J Mann
168 Beiträge
Breakfastclub- Essen
Wie auch das letzte Mal, war es ein sehr netter Sonntag in geselliger Runde. habe nette Bekanntschaften gemacht und mich unterhaltsame Gespräche geführt. Doch wäre es auch mal schön, wenn das Zusammentreffen in einer anderen Location stattfinden würde. Oder wir gemeinsam essen gehen und danach noch etwas unternehmen würden. Vielleicht auch an einem anderen Tag. Freitag Abend wäre doch auch eine Möglichkeit. Vielleicht kommen auch Vorschläge von anderen.

Wünsche allen eine angenehme Woche

liebe Grüße Ilona
**********_6463 Paar
2.032 Beiträge
Es hat uns sehr gefallen.
Wir haben wieder gute Freunde wiedergesehen und neue Leute kennengelernt.

Vielen Dank Michael, für die super Planung!
Wir sind das nächste mal wieder gerne dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.