Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst Projekt

Kunst Projekt
...wartet auf , weibliche , Singel oder Paare , Balet Tänzerinen...oder mix paare !
Fotoshootings Kunst/ Körper Malerei.....Akt-meet-Painting...Dance in Colour...Statuen!

bitte meldet euch , mit foto unter XXXXXXXXXXXXX!

ich würde mich freuen wenn viele Amateur Models eine Möglichkeit haben könnten auf ein Kalender oder in Unsere Neue ART-Magazin,
zu Posieren !

bei Anmeldung werde ich Sampels von meine Jobs 2003 2004 2005 zeigen!

Es Kostet euch nichts ! Überlegen Könt ihr immer noch !
Wir Garantiere eine tolle Session und Super Lockere Athmosphere!
Da wir sei 10 Jahre in bereich Bodypainting uinternational unterwegs sind ist Profesionalitaet gesichert!
Warum suchen wir überhaupt noch models ?
weil jeder Model ist ein Individum damit eine eigene Typ, NEwFace und damit Eine neue Herrausforderung was der Malerei angeht !
Ich rede Von Kunst und nicht irrgent eine Logomalerei in Hinterhof ! :-9)
und bitte nicht vergessen das wir ein auswhal machen auch für Modelle die auf das Bodypainting Weltmeisterschaft mitwirken Können!
also super PR für euch!

ich werde eine datei sicherheits halber online stellen , was mein projek "Birds" gemacht haben!

Achtung: die Malereien werden in Studio immer Auauf Nackte Körper Gemacht Aber die Bilder Sind dem entsprechen nicht Frivol oder Unangepast! Auf die Frage WARUM? ist eine Klaare antwort : Die verleufe und Malereien werden beim Posieren Von die stofteile immer wieder ab geschert und es ist eine mühsame arbeit immer auszubessern!
Keine Sorgen Uns geht nur UM DAS KÜNSTLERISCHE und in Garkeinfall um Schrege sachen!
Bei Eventuelle Auftritte Strin-Tanga ist Pflicht!

also warte auf eure anmeldung und interesse an Kunst!
liebe Grüße Ferenc und das Artofcolours Team.

Also wie ihr bemerkt habt ich binn nicht ein profi deutsch Lehre aber meine Malerei ist Viel Besser ! *g*

[Anm.d.Red. Emailadresse entfernt!]

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hast du gut hin bekommen
mal etwas anderes
Danke dir....
das ist der grund warum ich Liebe meinen Job! immer auf die suche nach ideen herrausforderungen und leidenschaft bei der sache!
und wenn der betrachter ein smile ins gesicht bekommt, begleitet mit große augen....dan hat der arbeit sich gelohnt !
lg ferenc
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch bei diesem Bild hast du sehr gut die Frau dargestellt. Auch das Gesicht ist Dir super gelungen.
sehr schöne
bilder..wo soll denn das ganze stattfinden?
woß
leider in Österreich raum Wien oder ...umgebung!

es ist noch nicht fix da wir ziehen um!

also ich möchte sehr gerne Feb.-März anfangen !
ich habe so viele ideen und projecte das ich ein tag verlängen würde mir 20 stunden wenn es gehen würde!

also ich möchte eine gute Location Finden ....die athmosphere jeder projekt zu schaffen und dann für jeder projekt die Models Aussuchen die zu thema als Typ passen!
Ich habe vor mit balett tenzerinen zu arbeiten wo ich ein kleine story board machen mus und eventuell Koreogrfie....

ich möchte nechstest jahr sogar der tabu thema Moly-Bodypainting ins szene setzen ...
und so kann ich nicht daran denken ...on the road ...zu sein!

dan müste noch unterkunft organisieren für die models und assistenten!!


also alles mus ich planen !
aber die models sind mir die wichtigsten weil ohne hauptdarsteller wahl....gibt es garnix ! *g*


lg Ferenc
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Österreich ist ganz schön weit weg von uns aber danke für die info
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Deine Bilder sind wunderschön und die weite Reise lohnt sich ...

Sehr, sehr schön ...

lg,
laura
...Das Freut Mich!
ich werde mich ma so richtig *g* anmelden und michn checken lassen das wir alle mal einfacccher haben zu mailen! *g*

Nixts ist zu weit wenn es sich Lohnt ! *g*
lg Colourraptor
4 Laura !
ich glaube du hast es verstanden ! *g*
ich würde mich freuen !
lg Colourraptor
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ja klar hab ich verstanden und freue mich auch!!!

lg,
laura
Deine Bilder sind einfach Klasse!!!!!! *roll*
Danke an euch ! das tut GUTTTT!
also da heute Sonntag ist ....werde ich noch eine raufladen ! *g*

Schönen So abend !
Calender Produktion !( Projekt mit Finishing!! 2004 Calender MCE )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.