Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zum Thema
Nach 46 Jahren Ehe Lust und Liebe neu entdecken?14
Buchempfehlung "Liebes Leben" Das Ehepaar Bernhard und Magda Bauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Wien

******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Swingen in Wien
Liebe Gemeinde,

ich bin nächste Woche für 2 Tage in Wien. Leider kenne ich die Swinger-Clubs dort nicht - auch nicht die in meiner Heimat *zwinker*

Könnte mir jemand einen Tipp geben. Würde gerne in ein gepflegtes - auf keinen Fall schmutzig oder heruntergekommen - Lokal/Club gehen.

Vielen Dank für Eure Antwort

Dan
*******m74 Paar
530 Beiträge
der "Tempel" ist eine gute Location, können wir empfehlen.
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mal die Homepage besucht. Der Eintritt ist ja sehr billig...
Ich weiß, ich weiß, ich bin auch ein Solo-Herr... aber könntest du mir noch sagen, ob es dort von solchen Herren nur so wimmelt?

Bin eher nicht der Typ Mann, welcher in der Schlange steht... *g* wenn du weist was ich meine...

Danke!
Dany
*******m74 Paar
530 Beiträge
der Inhaber achtet auf eine gesunde Mischung und es sind meistens recht viele Paare da.
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort.
Werde den Club eventuell besuchen...

Blöde Frage, aber eine lustige: Kann man sich in einem Club anmelden oder reservieren? Wäre eventuell von Vorteil, wenn man ein Single-Mann ist...

*g*

LG aus Innsbruck
****s19 Mann
408 Beiträge
Frivoli
fand ich gut, ist aber schon etwas her...
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Montag
Ok, ich habe mich etwas schlau gemacht. Leider wird am Montagabend leider niergendwo die Hölle los sein.

Noch eine Frage an euch Wien-Experten:

Könnt ihr mir eine Lokation vorschlagen, Bar o.Ä. für frivoles Ausgehen.

Danke
Dan
Papillon in Wien
Hallo,
ich wollt mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Papillon hat? Gibts jemand der schon mal da war? Wie wars?
*********euch Paar
42 Beiträge
Wer kann uns dazu berichten? Wir wollen mit einem befreundeten Paar nach Wien und samstgs ins Taumland (weil reiner Pärchenabend).
Auf der Clubseite hier im JC finden sich nie Anmeldungen. Nun fürchten wir dort mehr oder weniger allein zu sein, denn der Club scheint doch recht weitläufig.
Hier findet sich auch recht wenig bzw. nur ältere Infos.
DANKE für die Mühe die wir Euch machen *smile*
*********euch Paar
42 Beiträge
TRAUMLAND
haben wir vergessen zu schreiben
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die Antwort. Leider ist es jetzt schon viel zu spät.
Übrigens war ich in keinem der genannten Klubs - hatte leider keine Zeit.
Wünsche einen feinen Tag...
LG
Empfehlungen
Hallo wir sind gerade in Wien bis nächste Woche und möchten einen netten Clubbesuch einbauen.
Kann jemand etwas empfehlen?
Der thread is ja nun nicht mehr so taufrisch.
Da wäre ein Informationsupdate sicher nicht verkehrt. Achja der Altersdurchschnitt wäre auch noch interessant.
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lustig das dieser/meiner wieder aktiv ist. Ich bin Montag Abend in Wien. Neue Infos sind gerne willkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.