Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist beim Mann...

Was ist beim Mann...
...Das erotischste Körperteil für ein foto???
Wir sind der Meinung der Po eines mannes ist das fotogenste.
Sind gespannt auf viele andere Meinungen
Bauch, Brust und die Ameisenstrasse..... *ggg*
Eine schöne Brust und ein schöner Bauch machen mich an wie nix.....


*schock*
Hmmmm, kommt das nicht immer auf das "Model" an?

Vielleicht gibt's ja Bengels, die eine ansonsten nette Figur haben, aber der Allerwerteste ist nun grad nicht fotogen... *zwinker*
ich dachte, Frrauen schauen ibeim ersten Kennelernen mmer zuerst in die Augen...
Männer aber angeblich auch.
*ggg* *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
so wie das fotos von julio *zwinker*

ein geiler arsch, ein schöner rücken, die oberarme, der bauch und ich finde auch stramme waden geil...und das gesicht...die augen...oh das gibt es doch viele möglichkeiten die erotisch sind.

lg
luder
Erotische Körper für uns, das Ganze
Mal Bauch,Arme Beine Hände, Ohrläppchen, wenn wir es uns so richtig überlegen, finden wir alles geil. :-)))
Liebes Spielluder,
vielleicht hast Du recht und der Arsch ist viel interessanter als der Rest.
Bei Frauen kann ich nur von einer Lieblingsansicht sprechen, und das ist die dreidimensionale, also die, wo eine Berührung nicht nur mit den Augen möglich ist. Die Realität ist immer schöner als ein Foto, da sie authentisch ist.

Liebe Grüße

Julio
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
bei den richtigen
lichtverhältnissen kann fast jedes körperteil -genauso wie bei einer frau- als erotisch angesehen werden. wir präferieren jedoch ebenso in jedem fall die rundungen des pos...
Hum...

Komisch...
Ihr schreibt immer alle: N Geiler Hintern!

Irgendwie interessiert mich die Hinterseite nicht so sehr wie die Vorderseite *ggg*

Wenn der Bauchi schön ist, ist mir der Hintern (fast) egal.... *schock* *lol*
also meine Frau schaut bei nem Mann
zu erst auf die hände und den PO
Also...
am Männerkörper gibt es ne Menge was erotisch ist, z.B. der Oberkörper, die Oberarme, die Hände, die Augen, das Gesicht, der Rücken und der Po.... es kommt halt auch immer noch darauf an wie derjenige gebaut ist. Ich finde an meinem Freund jede Körperstelle erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.