Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenfest in Berlin - Berlin (26.09.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Stutenfest in Berlin - Berlin (26.09.2014)
Eine Orgie mit nackten Stuten, Rittmeistern und Deckhengsten
Auf dem Stutenfest treffen sich die Stuten vor den Deckhengsten ein. Die Stuten werden nackt gefesselt und bekommen einen Sichtschutz. Die läufige Stuten bieten sich den Deckhengsten an ohne sie zu Gesicht zu bekommen.
Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, leint er sie ab und führt sie zu einem Deckplatz seiner Wahl, oder er deckt sie direkt an Ort und Stelle.
Wenn ein Hengst mit dem Decken der Stute fertig ist, steht die Stute dann wieder den anderen Hengsten zum Decken zur Verfügung.

Die Location
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch für einen spannenden Abend in unseren Räumen zu begrüßen.
Die Stuten werden von den Hengsten getrennt empfangen, bekommen dann die Augen verbunden und werden gefesselt.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Deckhengste, die dann zur Fleischbeschauung angeleinten Stuten in Ruhe begutachten können.
Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Nach 22.00 Uhr ist kein Einlass mehr möglich.

Zielgruppe
Gern willkommen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind tolerante Paare, Solodamen und aktive und attraktive Herren.
Diesen Personenkreis wählen wir präzise aus und und achten dabei, dass die Teilnehmer zueinander passen.
Einen Einlass gewähren wir nur unseren bestätigten Gästen.
Wir streben eine Frau-Mann-Relation von 1:2 bis 1:3 an.
An diesem Event nehmen teil:
Frauen (Stuten, die von Deckhengsten gedeckt werden)
Herren (Rittmeister – die ihre Stuten stolz präsentieren)
Männer (Deckhengste, die die Stuten decken)
Stallmeister (Aufsichtspersonen, die über die Einhaltung der Regeln achten)

Dresscode
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunkler Hose und weißem oder schwarzem Hemd; die Stuten nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs


Stutenfest in Berlin
Eine Orgie mit nackten Stuten, Rittmeistern und Deckhengsten

Berlin
26.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stutenfest in Berlin



*******001 Mann
148 Beiträge
GEIL...
...Ich hoffe sehr, dass ich es diesmal zeitlich auch schaffe 😉
Bin auf das Event gespannt...
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde!

Danke für Eure Zuschriften, Komplimente, Nachfragen und das Interesse an unserem Event!

Allerdings kann die Party nur dann zustande kommen, wenn Ihr Euch in die Gästeliste eintragen lasst. Eine geschlossene Veranstaltung will geplant werden.
Wie man schön sagt: "Die Gäste machen die Party." Also klickt mal den roten Anmelde-Button an und bringt dazu bei, ein besonderes Fest gemeinsam zu feiern!

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße

Gentlemen Affairs
Gibt es Mitfahr- und Übernachtungsgelegenheit bei Usern vor Ort?
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Re: Stutenfest in Berlin am 26.09.2014
Aus gegebenem Anlass noch einige Fragen eines anonymen Teilnehmers und die Antworten dazu:

danke für die info. die veranstaltung, nehmen wir an, findet in der shibari statt.

deshalb ein paar fragen ...

1. gibt es ausreichend liegeflächen, wenn vom decken der stuten im stehen einmal absieht?
Ja. Die Location statten wir mit einer Liegefläche von ca. 6 m² aus.

2. wie ist sichergestellt, dass ich als rittmeister die kontrolle über den verantwortungsvollen umgang des deckhengstes mit meiner stute wahrnehme und notfalls bei unstimmigkeiten den deckhengst von meiner stute fern halten bzw. entfernen kann? aus erfahrung wissen wir, nicht alle deckhengste erfüllen die gewünschten qualitäten, z.b. attraktivität, körperhygiene, gv-schutz, etc.
Ungeschützter GV ist ein absolutes Tabu. Ungepflegte Deckhengste werden zum Spiel nicht zugelassen. Von den Deckhengsten erwarten wir, dass sie geduscht, rasiert, gut riechend und in einem gepflegten Outfit erscheinen.
Der Stallmeister achtet darauf, ob die Regeln eingehalten werden. Beim Verstoß werden Besucher von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen.

3. ist geregelt, dass rittmeister ebenfalls als deckhengste für anwesende fremde stuten fungieren können?
Den Rittmeistern steht es frei, ob sie auch fremde Stuten decken wollen.

Noch offene Fragen beantworten wir gern hier im Forum oder per Clubmail.

Gentlemen Affairs
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
1. ist es mir als rittmeister freigestellt, das decken meiner stute durch einen fremden hengst (oralverkehr, doppel-penetration, dirty talk, flagellation) aktiv zu begleiten?

2. ist es mir als rittmeister vorbehalten, das decken meiner stute bei unstimmigkeiten mit dem fremden hengst jederzeit abbrechen zu können?

Auch bei diesem Event geht es um das Wohlbefinden aller Teilnehmer/innen. Erlaubt ist alles, was allen Beteiligten Spaß macht. Ein „Nein“ ist respektvoll zu akzeptieren.
absage
liebes gentlemenaffairs-team, ich muss für heute abend leider absagen da mich gerade mehr und mehr meine erkältung packt. ich wünsche euch trotzdem maximalen erfolg und alles gute. gerne beim nächsten mal!!! lg, jan
schade, dass keine trans*stuten erwünscht sind, ich hätte mich gerne decken lassen
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle unsere Gäste, die da waren und dafür beigetragen haben, einen besonderen Fest zu feiern!

Gentlemen Affairs
*********_bln Paar
25 Beiträge
Danke Nicolai,
für den gelungenen Abend unter deiner Regie! *top*
Danke auch an alle Mitspieler, die zum Gelingen des Stutenfestes beigetragen haben.

H&D *wink*
Und...
...wie war es? 17 Männer und 2 Frauen + Paare waren angemeldet.
ADMETO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.