Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den perfekten Altersunterschied für Paare?52
Gibt es den perfekten Altersunterschied für glückliche Paare?
zum Thema
Karten- oder Brettspiel für Paare?5
Das Thema wurde schon oft angesprochen, aber wirklich hilfreich war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Brettspiel für Paare "Kiss Me!"

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht: Brettspiel für Paare "Kiss Me!"
Hallo zusammen,

Kiss me! ist ein Brettspiel für Paare, die neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen möchten. So wird das Spiel zu einer erotischen Gelegenheit, sich gegenseitig neu zu entdecken. Mit verschiedenen Einsatzkarten spielen beide um Belohnungen und versuchen, Bestrafungen zu entgehen.

Ob das Spiel tatsächlich neuen Pep in die Beziehung bringt, wollten wir natürlich genauer wissen. Mel & Mathias haben das Spiel für euch einem ausgiebigen Test unterzogen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/kiss_me.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
Euer Test...
...bestätigt mal wieder, dass es wenig wirklich spannende Paarespiele gibt. Uns ist garkeins bekannt, aber vielleicht jemand anderem? *frage*

Vielen Dank für Eure ausführliche Schilderung!
...
wir haben "Lust auf Liebe" und dies ist genauso kurzweilig, um nicht zu sagen "wenig durchdacht"....

Das einzigste Spiel, welches sich bis heute wirklich lohnt ist "Swinger 2000". Allerdings auch erst ab drei Paaren, die alles mitmachen und am besten man fängt auf Level 2 oder gar Level 3 an....

--> also hat auch dies seine Schwächen !!


Vor nicht allzulanger Zeit sagte jemand zu mir "TWISTER" kann ganz schön erotisch werden.......ihr glaubt nicht?
Dann fangt mal mit 2 Swingerpaaren und erotisch bekleidet an, Twister zu spielen........ *mrgreen*


lieben Gruß und

be inspired by newXPerience

Chris
nette idee.....
twister erotisch gekleidet oder gar nackt zu spielen *zwinker*
lg sunny
wirklich interessant klingt es ja nun leider nicht, wir haben auch ein paar spiele, wobei eines (herz an herz) nicht ganz so toll ist.
ein wirklich tolles spiel wo auch spass bei aufkommt ist "wahrheit oder pflicht" von beate uhse/orion.
sonst lass euch doch ganz einfach mal selber was einfallen.
wir haben usn auch eins ausgedacht und spielen es manchmal...
bei interesse einfach per cm melden

lg
*********lchen Paar
461 Beiträge
Sieht serh interessant aus!!!! *top*
also
wir haben festgestellt das swinger2000 nicht schlecht ist aber wenn man es eben öfters spielen will muß man die fragen raussuchen die man schon hatte sonst wird es langweilig.
********n_nw Frau
68 Beiträge
ein ähnliches Spiel...
wir haben unter anderem "rausch der sinne". haben es noch nie geschafft ein ganzes spiel zu spielen und finden es recht abwechslungsreich... vor allem, wenn wirklich mal alle 30 aufgabenkarten ausgelutscht sein sollten, ist es kein problem sich neue, nach eigenen wünschen, zu kreiren... >;)

sehr gutes spiel, aber leider auch teuer... *snief*

lg, darkwoman [b]engel3[/b]
Striptease
Wir kennen das Spiel Striptease und Wahrheit oder Pflicht. Die beiden Spiele gefallen uns am Besten. Doch zu zweit werden solche Spiele nicht so lustig sein, wie in einer kleinen Gruppe.

l *ggg* *cool*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Tscha... Das beste daran scheint ja dann wirklich zu sein, dass ich dank sunny81 jetzt weiß, wie man Twister spielen sollte, damit es nicht nur den Kindern Spaß macht. *cool*
Punkte
Also Prinkelt hört sich das nicht an.

Vieleich kann man mal Punkte verteilen von 1-10
so kann man besser bewerten!

Ich weis auch nicht so recht ob man ein Spieldazu benutzen kann seine Ehe aufzuwerten oder mehr Prinkel hinein zu bringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.