Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB • USER • TREFFEN - Hannover (22.11.2014)

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
JOYCLUB • USER • TREFFEN - Hannover (22.11.2014)
Das Joyclub User Treffen in Hannover
JOYCLUB • USER • TREFFEN sind besonders... *top*

*beep* Unser Motto heute:

Alles darf & nichts muss, lerne deine Joyclub Kontakte Live kennen. *liebguck*

Endlich ist es soweit, auch wir vom Salt & Pepper's möchten die Gelegenheit nutzen, mit Euch ein unvergessliches JOYCLUB USER TREFFEN zu veranstalten.

Wir alle kennen das Gefühl: Wer steht hinter dem Profil, passen wir zusammen, viele Fragen die offen bleiben. *gruebel*

Damit das ganze nicht in einem Horror *panik* Erlebnis endet, habt Ihr heute die Gelegenheit, bei unserem Usertreffen die Personen hinter den Profilen live kennenzulernen! Stellt ein Date ein, lernt Euch kennen und flirtet was das Zeug hält.

Der Joyclub war so nett und hat uns mit Utensilien & Material wie Namensschilder ausgestattet, so das auch Namensschilder getragen werden können, dies ist aber kein muss!

Hmmm, und dann haben wir noch das Team vom http://www.joyclub.de/my/785735.leveldrei.html, das Euch an diesen Abend bei allen Fragen zur Seite steht! Wir sprechen ganz besonders, Neulinge an, die nur wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Also keine Angst einfach fragen... Ihr erkennt das Team von http://www.joyclub.de/my/785735.leveldrei.html an der Weißen Kleidung an diesem Abend.

*beep* Kulinarische gibt es auch was... *essen*

Fingerfood:

• Marinierte Hähnchenspieße (Mediteran)
• Mini Kartoffeltaschen (Frischkäse)
• Wrap Lachs Rollen
• Wrap Puten Rollen
• Mini Frühlings Rollen
• Chicken Nuggets
• Chicken Wings (verschiedene Saucen )
• Hausgemachter Tomatensalat
• Stangenbrot ( französisch )
• Verschieden Saucen

Wir hoffen das für alle was dabei ist, in diesem Sinne guten Appetit! *zwinker*

Das JOYCLUB USER TREFFEN in Hannovers einzigartigem Ambiente für alle Partyfreunde der Landeshauptstadt *party*

Auf die Ohren gibt es auch was, Musik aus den 70er, 80er und 90er - aber auch aus den aktuellen Dance Charts. Heute werden wir mit Euch, die Sky Bar über den Dächern von Hannover zum Beben bringen.

Bei gutem Wetter wird unsere Terrasse mit Lounge Möbeln geöffnet. Genießt leckere Getränke oder einen leckeren Prosecco *sekt*

Da unser Location begrenzt platz bietet (noch!) heißt es schnell anmelden!!! *biker*

Für alle anderen heißt es pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 22.11.2014 freuen *freu2*

Heute haben wir haben kein besonderes Motto für die Outfits!
Kleidet Euch wie Ihr möchtet, aber frivol-sexy sollte es schon sein. Wir sind uns sicher, Ihr werdet auch heute wieder einen Hingucker landen. Überrascht uns einfach...

Kurzfristige Anmeldungen sind immer möglich oder telefonisch, dies setzt voraus das die
Party nicht Ausgebucht ist! *tel*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

Euer Paar Traumpaar7639


JOYCLUB • USER • TREFFEN
Das Joyclub User Treffen in Hannover

Hannover, Niedersachsen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYCLUB • USER • TREFFEN



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Wir freuen uns schon... *freu2*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Ich mich auch!
... darf ich trotzdem auch weiß tragen? *zwinker*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Klar gerne wieso nicht, freuen uns schon... wird eine geile Party *freu2*
Weiß? Bissu unschuldig? *gruebel*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
aber: never change a winning system - oder so ähnlich heisst es ja *smile*
*lol* Stimmt!
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Danke schon mal dem Joyclub für die Werbeartikel! *freu2* So lange dauert es ja nicht mehr und es kann losgehen mit unserer ersten geilen User Party... Wir freuen uns wie immer auf Euch und einen geilen Abend... *top*

Für diesen besonderen Abend, haben wir uns entschlossen das schönste oder heißeste Damen Outfit mit einer Flasche Champanger zu würdigen also Mädels schnell nochmal das Outfit überprüfen... *freu2*

Für alle anderen heißt es gute Laune mitbringen und Party machen...

Bis bald Ihr lieben... *knuddel*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Und
was ist mit dem heissesten Männeroutfit??? *lol*

Gruß
Andy
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Hmmm *gruebel* eine Überlegung wäre es wert...

Aber Short mit weißen Strümpfen und Sandalen gilt nicht oki??? *haumichwech*

Bis denne mein bester...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmmm
wieso nicht ????

Wollte einfach mal "normal" zu Euch kommen *rotfl*

Gruß
Andy
********LACK Mann
320 Beiträge
mit Cheriese
Ich graube es ware sehr geil mit solche erotisch und hubsch frau als sie,,,leider bin ich beir arbeit,,,,what a fuck
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
räume mal an dieser Stelle meinen Platz, da ich an dem Wochenende kurzfritig in Bayern verweilen werde.

Ich wünsche aber Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz viele tolle Gespräche (und evtl. auch mehr *zwinker* )

LG
Euer Andy
*******olf Paar
114 Beiträge
Schade.......
noch auf Warteliste

*hae*
Nicht mehr lange ... *freu2*
****nd Paar
54 Beiträge
Na denn
Ist wohl ausgebucht und wir brauchen mal ein bisschen Planungssicherheit also melden wir uns ab. Viel Spaß an alle. Lg Andy und Carola
Dann warten wir
eben auch ab, ob wir " zugelassen" werden.
Ist eben so bei " Privaten Veranstaltungen". *grins*
Bis dann
die Ü110
@all
Genau so machen wir es auch.
Ist wohl ausgebucht und wir brauchen mal ein bisschen Planungssicherheit also melden wir uns ab. Viel Spaß an alle.
melde uns ab..
Warum muss ich an meine Wehrdienstzeit denken? grübel
Aber da unsere kleine ein wahnsinniges kratzen im hals hat heute Morgen, ich am husten bin wie nichts gutes... Melden wir uns ab wie befoh.. Nein, einfach nur ab. Habt viel Spaß. *zwinker*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Genau ... freuen uns auch schon auf einen schönen Abend *g*
Müssen uns
leider wieder abmelden, da mir eine Grippe leider einen Strich durch die Planung gemacht hat. *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
Sehr schade, hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Tja, "thats life"
Hoffe mit der Anmeldung noch jemanden von der Warteliste nachrücken lassen zu können und wünsche allen Gästen einen gelungenen und geilen Abend.
*bussi*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Freuen uns auch *freu*
******ier Mann
17 Beiträge
Auch wenn ich gern mal wieder bei euch im Sky gewesen wär, muss ich doch leider durch einen ungeplanten Zwischenfall absagen *snief*
Habt trotzdem einen schönen Abend.
Leider ist meine Begleitung kurzfristig abgesprungen.. *snief*
***07 Paar
9 Beiträge
Sorry....
Müssen leider Jobtechnisch absagen. Hatten bis zuletzt gehofft dass der Arbeitskelch an uns vorbei zieht! *snief* Allen anderen einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.