Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB • USER • TREFFEN - Hannover (22.11.2014)

*******ain Paar
76 Beiträge
Danke für die tolle Nacht!!
Unser erster Besuch bei Euch hat uns super gefallen. Danke an alle die diesen Abend mitgestaltet haben, wir haben uns Wohl gefühlt und die Mischung der Gäste war sehr sexy.

Macht weiter so und wir kommen bestimmt wieder *party*

*bussi*
**********ong08 Frau
7 Beiträge
DANKE!
Auch von uns ein liebes Dankeschön! Es hat richtig Spaß gemacht, wir kommen sicherlich wieder.. ...und Eure location ist wirklich super!
******res Frau
235 Beiträge
Ich bedanke mich auch ! Für mich ebenfalls ein echt schöner Abend gewesen *g*
... war klasse bei Euch!
An alle ein dickes Busserl *bussi* die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Erscheine gern mal wieder!
******007 Mann
11 Beiträge
Gelungene Veranstaltung
Ich habe einen super schönen Abend bei euch verbracht, habe einige Bekanntschaften wieder getroffen und neue liebe Menschen kennengelernt. Ich war mich auf das nächste Mal. Vielen Dank an das das Sky-Team und all die mitgewirkt haben.
Liebe Grüße,
Abel
******fes Paar
68 Beiträge
Ein Dankeschön ...
..... auch von uns für den schönen Abend *dance*
Party mir Herz
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
*freu2* Die Hammer Party *freu2*

Und wir sagen natürlich mal wieder:

DANKE DANKE an alle unsere lieben Party Gäste... *knuddel*

es war mal wieder der OBERHAMMER und für alle die nicht da waren...

Da habt Ihr was verpasst... *top*

*diegroessten*
*********rflys Paar
115 Beiträge
Huhu
auch wir waren zum ersten mal da und es war echt super... kommen auf jeden Fall wieder... lieben Dank

GLG Andrea und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.