Neues im Forum

Neues im Forum

Hier findest du immer brandneue Inhalte aus dem Erotik-Forum.
Durchstöbere aktuelle Themen, Bilder und Umfragen oder werde selbst aktiv!

*******2023 
Profilbild
24. April 2024

Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?


Hallo,

Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in meinem Alter normal ist das ich reife Frauen anziehend finde.

Hatte bis jetzt einmal was mit einer über 15 Jahre älteren Frau und es war einfach fantastisch, seitdem finde ich Frauen in meinem alter uninteressant.

Würdet ihr Frauen mit einem jüngeren Mann Sex haben wollen ?
***81 
Profilbild
22. April 2024

Die Länge zählt?


Liebe Joyler*innen,
wenn ich so durch eure Profile streife finde ich von Romanen mit "Code-Wort" , oder auch ein Hauch von nichts als Profiltext vor.
Wo steht ihr drauf?
Lang und ausschweifend, ganz direkt, oder gar nichts? *g*
*********el200 
Profilbild
21. April 2024

Wie offen seid ihr?


Hi

Schließe ihr eine bestimmte Art der
Behinderung bei euren Partner aus

Ich bin da sehr offen ich hatte schon
Partner mit verschiedenen Frau
Mit verschiedenen Behinderungen Erfahrung

Auch mit Frau mit mehrfach Behinderung meine
Ex zb wahr geistigerbehinderung
Hat eine teraparese und wahr psychischkrank

Es wahr anstrengend ich habe aber sehr viele bedrängende Erfahrungen gemacht

Ich denke egal Wesche Art der Behinderung der Mensch hat sollte er/sie selbst bestimmen mit wem und wan sie Sex haben will
*****1a2 
Profilbild
21. April 2024

Als Paar im Club, wer spricht wen an?


Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die Frau vorschickt. Also ich meine es so, mein Mann sagt immer wieder es ist besser wenn eine Frau fragt ob was geht, es würde bei Frauen Männern und auch grade bei Paaren besser ankommen. Hmmm also ich finde das stimmt nicht. Da sind so viele Männer die mich fragen und nicht ihre Partnerin.Wie geht ihr in Clubs vor um Kontakte zu knüpfen.
******l82 
Keine Beschreibung angegeben.
18. April 2024

Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?


Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat:

https://au.lifestyle.yahoo.com/survey-reveals-people-think-using-a-sex-robot-isnt-cheating-36834938.html

Kurze Synopsis:
40% aller Briten denken nicht, dass ihr Partner fremdgehen würde, wenn er Sex mit einem Sexroboter hätte.

Wie seht ihr das?
Love Dolls bekommen immer mehr Funktionen, es gibt bereits solche, die einen BJ simulieren oder den Benutzer (sind ja zumeist Männer) reiten können.

Ich denke, in 10 - 15 Jahren werden die so weit sein, dass sie im Bett von einer echten Frau nicht zu unterscheiden sind.

Was macht das mit euch? Wäre es für euch okay, wenn euer Partner Sex mit einem Roboter hat?
*********ms97 
Profilbild
17. April 2024

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********sure 
Keine Beschreibung angegeben.
15. April 2024

Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen


Hallo liebe Joy-Mitglieder,

ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die Möglichkeit anzustossen, gemeinsame Projekte innerhalb unserer Swinger-, Fetisch- und BDSM-Community zu initiieren. Obwohl Swingen, gewisse Fetische und BDSM oft aus rein sexuellem oder persönlichem Blickwinkel betrachtet werden, glaube ich fest daran, dass unsere vielfältige Gemeinschaft auch eine reiche Quelle für kreative Zusammenarbeit und berufliche Entwicklung sein kann.

Es gibt viele von uns, die mit den Herausforderungen der Arbeitslosigkeit konfrontiert sind oder die sich nach neuen beruflichen Herausforderungen sehnen. Gleichzeitig haben viele von uns ein breites Spektrum an Fähigkeiten (IT-Spezialisten, technische Alleskönner, Ideen-Geber, und Projektleiter etc.), die wir teilen und nutzen können, um gemeinsame Projekte zu realisieren. Als Beispiel, habe ich einen Sub über eine befreundete Domme kennengelernt, der technisch unglaublich versiert ist und in seiner Freizeit gerne gebastelt hat. Gemeinsam haben wir für den persönlichen Gebrauch eine sehr intensive Fickmaschine gebaut, die heute noch benutzt wird.

Ich möchte daher diesen Raum nutzen, um die Idee zu diskutieren, ob bei Mitgliedern hier auf Joy das Interesse besteht, Fähigkeiten und Ressourcen zu kombinieren, um gemeinsame Projekte zu entwickeln und zu verwirklichen? Dies könnte von kreativen Unternehmungen wie Kunstprojekten, handwerklichen Arbeiten oder Veranstaltungsorganisation bis hin zu technischen Projekten wie der Entwicklung von technischen Gerätschaften, Möbeln, Websites, Apps oder anderen IT-Projekten reichen.

Unsere Community bietet eine einzigartige Umgebung, in der wir Freundschaften schöiessen können, die dazu führen sich sicher er und unterstützter fühlen zu können, während wir unsere beruflichen und kreativen Ziele verfolgen. Ich lade alle Mitglieder ein, ihre Meinung zu diesem Thema, unsere Talente und Leidenschaften vereinen zu können, darzulegen.

Lasst uns diese Diskussion beginnen und gemeinsam Möglichkeiten erkunden, wie wir uns ausserhalb des sexuellen Rahmens gegenseitig unterstützen könnten.

Liebe Grüsse
DomOfPleasure
*****EIZ 
Keine Beschreibung angegeben.
14. April 2024

Non-Binary: Verwirrung?!


Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen, die ja relativ klar definiert sind, der Begriff Non-Binary für totale Verwirrung und Unverständnis bei Cis-Gendern aber auch bei trans-Personen sorgt. Irgendwie liegt man da zwischen "allen Welten" und fällt auch irgendwie durch alle Suchraster. Irgendwie doof, wenn man dann auch noch auf Cis-Frauen steht.
Ich war früher hier mit einem Cis-Profil hier angemeldet habe aber dann irgendwann genervt, weil Fotos von mir angeblich nicht von mir waren und ich ständig von vor allen Dingen Cis-Frauen angefeindet wurde. Ich habe aber irgendwie gespürt, dass ich nicht so richtig in die Schublade passe.
Irgendwie scheint mir, sich selbst als Non-Binary hier anzumelden so etwas wie der "virtuelle Tod", zumindest, wenn man nicht in der queeren Szene verwurzelt ist.
Ich möchte mal Fragen, die Frage richtet sich auch an Cis-Gender, was ihr mit der Definition anfangen könnt? Verwirrung oder eben einfach keine Schnittmengen?
Natürlich richtet sich die Frage an Non-Binary, wie euere Erfahrungen sind.
Gast
07. April 2024

Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?


Erstmal kurz zur Abgrenzung:
Transvestiten sind biologische Männer, die sich zeitweise gern als Frau präsentieren. Ganzkörperrasiert, geschminkt, weibliche Frisur oder Perücke. Damen- Unterwäsche und Kleidung. Sie leben damit ein feminines Gefühl in sich aus. Ihre weibliche Seite. Bei manchen führt das dazu, dass sie ganz Frau sein wollen (->Transgender), bei anderen ist es Hobby, Ausgleich - oder auch sexueller Fetisch. Viele TVs sind hetero (stehen auf Frauen) oder Bi (stehen z.B. als "Frau" auch auf Männer).

Als Betroffene *g* haben wir heute beim "Mädelsabend" heftig diskutiert, wie uns waschechte biologische Frauen wahrnehmen.

Es geht nicht um die gesellschaftliche Akzeptanz. Das setzen wir mal voraus. Sondern um die körperliche Reaktion (sexuell). Genauso setzen wir voraus, dass es gut gemacht ist - also attraktive TVs.

(Hinweis der Moderation: Eine wenig wertschätzende Formulierung wurde hier nachträglich verändert)


Sind wir für Frauen mit Bi Interesse interessant? Oder gibt es Hetero Frauen, die uns spannend finden, obwohl oder weil sie den Mann in uns sehen? Oder sind wir für euch nicht Fisch und nicht Fleisch - und ihr könnt mit uns nichts anfangen?

Bitte lasst uns mal in eure Gedanken und Gefühle schauen ...
Vielen lieben Dank.
*********ssion 
Keine Beschreibung angegeben.
04. April 2024

Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?


An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne auch mal wenn ihr unterwegs seid? Und was steigert eure Lust am meisten?
*****089 
Profilbild
30. März 2024

Jung an Jahren: Reich an Liebe


Wie stehen eigentlich wesentlich reifere Frauen zu jüngeren Männern ?
******c88 
Profilbild
28. März 2024

Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen


Hallo zusammen.

Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin den Joyclub benutzt stellt sich mir immer wieder eine Frage. Wie gestaltet ihr eure Profile im Hinblick auf Vorlieben, Neugier, Ausschlusskriterien, etc.?

Ich gehe so vor, dass ich ein Profil oder Dategesuch darauf absuche, ob Vorlieben passen. Und damit meine ich nicht nur die Vorliebenliste sondern auch den Text, eventuell auch die Gruppen. Steht im Profil, dass sie eine Schwäche für etwas hat, das ich nicht bieten kann, dann fasse ich das als Ausschlusskriterium auf.

Ich weiss vom Profil meiner Partnerin, dass es bei Männern ziemlich egal ist was das Profil besagt. Sie sucht nach Subs die masochistisch veranlagt sind und kriegt regelmäßig Post von Männern die auf ihrem Profil betonen wie dominant sie sind aber dann doch vom Pegging träumen.

Nun habe ich das gleiche Vorgehen allerdings auch bei der Stellensuche und musste mir das abtrainieren. Dort heisst es ja auch, dass es ausreicht, wenn 50% der geforderten Qualifizierungen zutreffen. Und auch da hatte ich zunächst die Einstellung, dass ich alles erfüllen muss um "qualifiziert" zu sein.
Wie seht ihr das? Erwartet oder braucht ihr 100% Schnittmenge? Oder schreibt ihr in euer Profil einfach das, was ihr euch im Idealfall wünscht aber rechnet Abstriche schon ein?

Ich ging bisher immer davon aus, dass es einen Sinn hat wenn jemand etwas in ihrem Profil erwähnt und es der Person entsprechend wichtig ist. Sehe ich das zu eng?

Die Frage und Umfrage richtet sich ausschließlich an Frauen und ist anonym. Männer bitte den letzten Punkt nutzen wenn es nicht anders geht.
**********armig 
Ich
26. März 2024

Wie kompromissbereit seid Ihr?


Hallo zusammen,

Im Zeichen von Streik und Tarifabschlüssen wird ja immer mal wieder die Kompromissfähigkeit beschworen. Wie Kompromissfähig seid oder wollt Ihr sein? Bitte darauf achten, ich habe die Umfrageantworten nach W-weiblich und M-männlich unterschieden.

Ich meine dieses Mal nicht die eigenen Vorlieben, die sind ja mit
- Unbedingt
- Steh ich drauf
- Situationsabhängig
- Mag ich nicht so
- Geht gar nicht
relativ gut aufgeteilt, auch wenn es hier noch Interpretationsspielraum gibt.

Welche Kompromisse seid Ihr bereit einzugehen? Zum Date mal High Heels tragen, auch wenn man es sonst nicht so mag; mal den Anzug anlegen, obwohl man eher der T-Shirt-Typ ist; den Rasierer mal schwingen und dem Bart oder der Intimbehaarung zu Leibe rücken oder was auch immer.

Wer mag, kann ja auch mal schreiben, welche Kompromisse sie/ er schon eingegangen sind.
*****Boy 
Bauch
16. März 2024

✋🏼 "Du gefällst mir nicht" = Diskriminierung? ✋🏼


Hallo!

In einem anderen Thread hier richtete sich der Fokus irgendwann auf die Frage, ob es Diskriminierung ist, wenn man einen Menschen aufgrund körperlicher Merkmale kategorisch als Partner ausschließt und ein näheres Kennenlernen ablehnt. Das schien mir ein heiß diskutiertes Thema zu sein, was ich immer wieder in vielen Diskussionen, die im Kern egtl. eine andere Frage behandeln, auftauchen sehe. Daher dachte ich mir, dass man dieses Thema doch mal explizit behandeln könnte: Here we go.

In der Ursprungsdebatte war man schnell bei dem Punkt, dass es doch ganz klar Diskriminierung sei, wenn Menschen aufgrund von Behinderungen und Krankheiten als Sexualpartner ausgeschlossen werden. Mir leuchtet ein, dass man da schnell bei diesem Thema ist, denn wenn Worte wie "Behinderung" und "ausgeschlossen" in einem Satz fallen, ist der Begriff der Diskriminierung natürlich nicht weit.

Doch ist das wirklich so? Handelt es sich wirklich um Diskriminierung, wenn man jemanden als Sexualpartner ausschließt, weil dieser jemand äußerliche bzw. körperliche Merkmale aufweist, für die er/sie nichts kann? Ich bin gespannt, wie ihr das seht.
*********hart 
Carpe Diem
16. März 2024

Bart - frisch rasiert oder Stoppeln


Es geht "natürlich" ums Gesicht.

Aber ernsthaft

Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler.

Weniger nackt, sozusagen.

Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen, dass weniger ansprechen finden.

Kann Grade beim küssen ja schon etwas pieksen.

Wie ist eure Meinung dazu?
****o19 
Keine Beschreibung angegeben.
03. März 2024

Ich liebe es, wenn Mann mir zuguckt 🤷


Also ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl ich komme meistens viel besser wenn ich Sie vor Ihm richtig rannehme 😅
****85 
Its me
02. März 2024

Oberflächlich vs. Tiefgründig


Hallo liebe Community,

da mich hin und wieder manche Beiträge nachdenklich machen, wollte ich gerne hier eine Umfrage starten.

Achtung! Ohne Wertung -> gelesen habt Ihr bestimmt schon alle mal die nachfolgenden Sätze:

Man muss schon realistisch sein und seines gleichen suchen.
Wenn man mehr auf den Rippen hat, kann man nicht schlankere Daten.
Mir kommt es nur auf die inneren Werte an.

Wie gesagt, es geht hier nicht um die Bewertung solcher Aussagen, jedoch würde mich Interessieren wie die Mehrheit das sieht. Ganz unkompliziert mithilfe der Umfrage, ohne gleich eine Argumentationskette auszulösen.

Wer möchte darf seinen Beitrag dazu schreiben, ich freue mich immer über Konstruktive Beiträge. Meine Bitte, lasst die Meinungen von anderen einfach im Raum stehen, die ist jedem gegeben und muss nicht im Streit enden.

Mithilfe der Grafik konnte ich zu dem Thema, meiner Meinung nach, 5 Extremfälle darstellen. Einige Punkte lassen sich, meiner Meinung nach, einfach zusammenfassen.

X(P0|P1|P5) -> Ist mir egal (Mir ist es egal, ich kann auch mit beiden, aber lege mich dort nicht fest)
X(P2|P6) -> Oberflächlichkeit ist mir wichtig
X(P3) -> Beides ist mir wichtig
X(P4|P8) -> Tiefgründigkeit ist mir wichtig
X(P7) -> Beides ist mir Gleichgültig (Solche Sachen Interessieren mich nicht bzw. ich werte sowas nicht)

Wobei das x bei der Umfrage für die nachfolgenden Möglichkeiten besteht
m = männlich
w = weibliche
d = diverse
p = paar
*******en74 
Profilbild 2024-03
28. Februar 2024

Teuerste je gekaufte Unterhose


Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau für einen Slip so ausgeben kann. Ergebnis: Über 700 € … suche ich weiter, finde ich bestimmt noch höhere Beträge.

Was ist der höchste Betrag in €, den ihr jemals für eine kurze Unterhose ausgegeben habt?

M = männlich, W = weiblich.

Meine Antwort: M 20 – 40.
********ness 
Profilbild
26. Februar 2024

Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?


Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen bestimmten Namen gegeben.
Manche JCler/innen, die, wie sicher die meisten eine normale Beziehung führen werden sich vielleicht denken, welche Probleme haben die denn .
Aber es ist schon ein Unterschied, ob man die bei ihrem Vornamen nennt oder sie zum Beispiel ganz klassisch und traditionell als O bezeichnet.
Die Umbenennung kann verschiedene Funktionen haben: sie kann das Alltagsleben vom Liebesspiel abgrenzen oder ständig benutzt werden, um den Status der Sub zu manifestieren. Das wird einen Sub nicht als diskriminierend empfinden, sondern vielmehr als besondere Zuwendung ihres Herrn, zumindest im Normalfall.
Traditionell ist die Bezeichnung O aufgrund des autobiografischen?
Buches von Pauline Reage. Ich denke, dieses Buch hat sehr viel dazu beigetragen, dass solche Beziehungen überhaupt erst zu Stande kamen.
Ich habe meine damalige Ehefrau tatsächlich als O bezeichnet. Dies kann natürlich auch in der Öffentlichkeit geschehen.
Wie handhabt ihr dies in eurer Beziehung und welchen Namen benutzt ihr.
*******hase 
Profilbild
25. Februar 2024

Ghosting 👻


Egal welches Alter, Geschlecht oder welcher Bekanntschaftsgrad:
Online Dating ist wirklich sehr schwierig geworden. Ghosting nimmt so drastisch zu und ist für mich mittlerweile auch gar keine Überraschung mehr. Ganz im Gegenteil, ich erwarte es sogar fast schon. Und das so sehr, dass ich deshalb auch immer backup Pläne mit Familie/Freunden ausmache. Immer.
Nie wieder wäre ich so offen und unvoreingenommen wie früher; voller Vorfreude mir den Tag für jemanden extra freizuhalten von dem ich dann nie wieder etwas höre.
Was mich dabei wirklich schockt ist die Tatsache, dass sogar Menschen die man bereits gut kennt dies tun.

Wie geht ihr damit um?
Ist online Dating überhaupt noch lohnenswert? Unabhängig von der Plattform.