Neues im Forum

Neues im Forum

Hier findest du immer brandneue Inhalte aus dem Erotik-Forum.
Durchstöbere aktuelle Themen, Bilder und Umfragen oder werde selbst aktiv!

********elen 
LandeplatzLandeplatz
27. November 2023

Inkompatibel zu eigenen Fantasien?


Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht kompatibel.

Einerseits erregt mich der Gedanke, ein Frau wolle im Sex sich mir unterwerfen, genommen und benutzt werden, weil ich dahinter eine besonders starke Libido vermute die sie nicht alleine verantworten will und ich erleben möchte. Mich reizt ihre unterstellte Geilheit dabei.

Andererseits, finde ich die Figur des Doms geradezu lächerlich, wenn ich versuche mich darin zu sehen. Diese Machtposition gibt mir persönlich gar nichts. Ich gestalte gerne, aber ich weise nicht gerne an. Ich mag sie auf Knien, finde aber "devote" Menschen, die sich "abgeben" oder "unterstellen" wollen komisch und es fällt mir schwer diesen Wunsch nachzuvollziehen.

Genauso hätte ich gerne eine lockerere Einstellung zum körperlichen Sex, würde ihn gerne sportlicher sehen und auch mit vielen unterschiedlichen Menschen erleben. So wie beim Paartanz, ist es ja mit jedem Partner ein Stück anders, auch wenn die Schrittabfolge sich gleicht.

Andererseits finde ich aber total fremde Haut nicht sexy, fast unangenehm und verspüre keinen Wunsch sie zu berühren.
Letzte Woche war ich in einem Swingerclub, weil ich an Experimente glaube.
Niemanden dort wollte ich berühren, nicht einmal wollte ich ihnen beim Sex zugucken. Als wäre es einfach "too much information" für den fehlenden Bekanntheitsgrad. Nein, das wollte ich von Fremden einfach noch gar nicht wissen/ sehen.
Ich kam mir in der Schar uniformierter Pimmelzombies, die halb aufgegeilt durch die Gänge streiften um mal etwas zu erspannen oder den wenigen Frauen hinterher zu steigen, recht fehl am Platz vor.
Puuuuusyy! *gehirnschnecke*

Auch der Herr, der mich mit "Hey willste ficken?" in Jahrmarktsstimme in ein Zimmer zu seiner Frau lockte, sich neben mich stellte, sich einen abwichste und sporadisch "Ja geil, schön Schwanz lutschen!" hervorstieß, um dann mich anzuweisen zu fühlen ob seine, mir einen blasende Frau, "Denn schon nass wäre." (war sie nicht) zu etwas ähnlichem wie Sex animierte, hat mich eher ernüchtert und das ganze abbrechen lassen. Es kam mir geradezu absurd vor. Das war für mich kein Sex.

Einerseits beneide ich diese schnell entzündliche Geilheit und wünschte, ich könnte es auch so einfach genießen.
Andererseits merke ich, dass ich viel emotionale Nähe zu einer Person brauche um sie anfassen zu wollen und ihr meine Sexualität anzuvertrauen.

Habt ihr auch in manchen Gebieten diese Ambivalenz, oder stimmen eure Fantasien immer mit eurer realen Person überein? Wo entdeckt ihr eure Grenzen?

Ich hoffe, das alles kann aufgelöst werden, wenn ich nur die richtige Partnerin finde, mein genauso verqueres Gegenstück quasi.
(Ja, ich bin schon in Therapie, aber da sind wir noch nicht *lol* )
*******ive 
Naturliebhaber und WanderfreundNaturliebhaber und Wanderfreund
26. November 2023

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?


Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch möchte ich verstehen, was sich in den letzten Jahren (seit Corona) in unserer Szene oder an mir verändert hat.
Fangen wir aber mal ganz von vorne an:
Früher ging man in den Chat und es gab immer wieder mal Damen, die man anschrieb und auch eine Antwort bekam. So manches mal kam es dann zu sehr netten Treffen und manchmal endete es auch in einer Freundschaft plus. Das Selbe gilt auch für die Mitgliedersuche im Umkreis!
Als Covid auf den Plan trat, beendete ich kurzerhand die Beziehung zwischen dem Joy und mir. Die Probleme wahären ab da ganz andere.
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?
*****r79 
Dressed for the MomentDressed for the Moment
26. November 2023

Old School oder Pop in der Weihnachtszeit?


Es geht los. Aber wer bzw was ist für euch der Anfang?



Cheer klaut uns wohl die Tradition, obwohl sie mehr Tradition hat als ich 😜
***sy 
😏😏
24. November 2023

ClubMail-Etikette // Wie ist deine?


Immer wieder tauchen folgende Themen rund um Anschreiben auf:
"Keine Reaktion auf eine Anschrift"
"Keine Begründung warum der Kontakt aufhört"

Und natürlich noch vieles mehr.

Diese Umfrage ist anonym und gern könnt ihr noch dazu schreiben warum ihr so handelt wie ihr es tut und was ihr für noch vertretbar haltet und was nicht.
**********mpf83 
Dr. Schlumpf nimmt neue Patienten aufDr. Schlumpf nimmt neue Patienten auf
22. November 2023

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****as 
ProfilbildProfilbild
15. November 2023

Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?


Einen schönen Mittwochabend allen geneigten (und nicht geneigten) Leserinnen und Lesern.

An meine Geschlechtsgenossen möchte ich diese Umfrage richten (weil ich einfach neugierig bin): Nutzt ihr vollständig individualisierte Nachrichten für einen "Erstkontakt" oder Copy Paste oder eine Hybridform und wie gut oder schlecht ist euer Erfolg damit? (Also gemessen an der Anzahl der Anschriften im Verhältnis zu Antworten, die ihr bekommt = Erfolg.)

Nach nun doch fünf Jahren im JOY Club habe ich an mir selbst festgestellt, dass ich nicht mehr die Kraft und Energie aufbringen kann, jedes Anschreiben vollständig individuell zu schreiben und zu einer Hybridform übergegangen bin.

Sprich ich habe ein "Blanko" Anschreiben in dem ich Name, Datum/Tag anpasse, Grund und Vorstellung aber immer gleich sind. Je nach Profil der Dame (manche sind ja sehr leer) füge ich dann noch etwas ein, wenn mir etwas besonders gefällt bzw. mir ein Gedanke sofort in den Kopf kam.

Allerdings lese ich auch oft hier im Forum, wie verpönt Copy&Paste bei der Damenwelt ist... da interessiert es mich wie das die anderen Herren hier handhaben und wie ihre Resonanz darauf ist.

Da sich niemand als "CP-Schreiber" outen soll, starte ich die Umfrage und bin gespannt, welche Sprache die Zahlen sprechen.

Vielen Dank für eure Teilnahme, LG und noch eine schöne Zeit hier euch allen.

Melias
***sy 
😏😏
12. November 2023

Welche sind deine Sprachen der Liebe 2.0


Natürlich habe ich die SuFu benutzt und festgestellt, dass es dazu vor einem Jahr eine Umfrage gab. Angeregt zu einer anderen Umfrage von mir, möchte ich dieses Jahr einfach ma eine erneute Umfrage dazu machen.

Und vielleicht ergeben sich in der Diskussion rund um dieses Thema ja noch neue Erkenntnisse?

Um das anzuregen habe ich nicht nur die 5 klassischen Sprachen der Liebe nach Gary Chapman eingefügt sondern auch noch eine sechste: Freiheit/Autonomie. Laut Chapman habe man im Schnitt 2-3 verschiedene Sprachen, deshalb gibt es eine Mehrauswahlmöglichkeit.

Die 5 Sprachen:
  • Lob/Anerkennung
  • Zweisamkeit
  • Geschenke
  • Hilfsbereitschaft
  • Zärtlichkeit/Körperlichkeit


Es wird kritisiert die Felder lägen teilweise zu nah bei einander, oder es würden Sprachen fehlen. Des Weiteren konnte noch kein wissenschaftlicher Beweis geliefert werden. Nur weil du eine andere Sprache hast als dein*e Partner*in seid ihr nicht verdammt unglücklich zu sein.

Aber als Check, welche Bedürfnisse man so mitbringt ist das vielleicht gar nicht verkehrt.
Am Ende ist das wichtigste die Kommunikation. Mit sich selbst und dem/der Anderen.
So take it with a grain of salt.


Was versteht ihr unter dem Konzept? Kennt ihr es? Wie ist eure Haltung dazu?

Viel Spaß beim Diskutieren und Abstimmen.
**********haber 
(1) 8. April 2023 auf der Partyreihe Pleasure(1) 8. April 2023 auf der Partyreihe Pleasure
11. November 2023

Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?


Hello an die Frauen (und Männer) da draußen!

Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.

Der australische Sommer naht und mit ihm fliegen wieder viele Backpackerinnen auf der Suche nach Abenteuer nach Down under. So auch Anfang der Woche von Frankfurt aus geschehen.
Ich arbeite im Bereich Luftsicherheit am Flughafen in Frankfurt und kenne mich deshalb mit dem Thema aus, was wie mit in das Flugzeug darf und was nicht. Die Sicherheits- / Gepäck- Kontrolle ist für die meisten Menschen eine Black Box und das ist auch bis zu einem gewissen Grad so gewollt. In manchen Fällen - wie im Fall Lustbringer für Frauen - eher auf Gleichgültigkeit der Airlines zurückzuführen. Deshalb wollte ich hier die Fragen klären: Wie geht man eigentlich mit Satisfyer, Analplug, Gleitgel, Handschellen und all dem anderen Kram, der vielen Frauen Spaß bereitet um? Und wie kommt man möglichst ohne Probleme und - wenn gewünscht - diskret durch die Kontrolle am Flughafen.


Der Auslöser: Die Backpackerin mit Vibrator im Handgepäck

Anfang der Woche hatte ich eine Situation, die mich zu diesem Beitrag motiviert hat. An die Handgepäck- und Sicherheitskontrolle kam eine Backpackerin mit einer Freundin von ihr, die nach Australien fliegen wollte. Sie packte neben weiteren Elektrogeräten ein Mäppchen in die Kiste. Daraufhin fragt ich, was da drin ist. "Mein Vibrator." "Ok." Ich packte weiter die Kiste und sagte ihr dann, dass es am Besten sei, wenn sie den auf das Mäppchen legen würde. Das sieht manchmal komisch auf dem Monitor aus und dann wüsste der Kollege sofort Bescheid. Das fand sie ok. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie sich überfordert gefühlt hat, wie sie mit dem Vibrator umgehen soll. Sie war aber richtig erleichtert, dass sie kurz darüber sprechen konnte und sie fands dann auch überhaupt nicht mehr peinlich. War auch richtig gesprächig über ihre Work and Travel-Reise.


Das Bedürfnis ist groß

Jetz zum Eigentlichen: Ich nehme in meinem Berufsalltag wahr, dass es vor Allem bei Backpackerinnen und jüngeren alleinreisenden Frauen ein großes Bedürfnis gibt, Vibratoren und andere Sexspielzeuge mit ins Flugzeug zu nehmen. Trotzdem tun das aber vergleichsweise Wenige. Zumindest im Vergleich zu dem Anteil der Frauen, die welche besitzen...


Vorurteile und Falschinformationen

Deshalb hab ich gestern mal recherchiert, was man dazu im Internet so findet. Und wie soll ichs sagen: Ich war schockiert!!! Die wenigen Berichte, die es gibt, empfinde ich überwiegend als reißerisch. Die sachlichen Informationen sind überwiegend Halbwahrheiten oder sogar ganz falsch. Da dachte ich mir so: Kein Wunder, dass sich da keine Frau mehr traut, Toys mitzunehmen.

Jetzt möchte ich erstmal mit diesen Falschinformationen aufräumen:

• Sextoys müssen nicht pauschal vor allen anderen Passagieren präsentiert werden. Bei dem befolgen von Regeln (sh. unten) kann das sehr diskret ablaufen.
• Vibratoren lösen nicht in vielen Fällen einen Bombenalarm aus oder sogar die Evakuierung eines Flughafens. Das sind möglicherweise extreme Einzelfälle, wo schon sehr viel schiefengehen muss. Wenn man sich an die Regeln und Empfehlungen hält (sh. unten) ist das zu fast 100% ausgeschlossen.
• Sicherheitsmitarbeiter geben nicht Alle komische Kommentare ab und wollen Frauen blamieren. In dem Fall Anfang der Woche war die Backpackerin sogar richtig erleichtert mit mir drüber sprechen zu können. Ich hab sie gefragt, ob sie das jetzt peinlich fand und das war überhaupt nicht so.
• Es gibt KEINE Größenbegrenzung bei Dildos und Vibratoren. D.h. auch große Magic Wands z.B. sind im Flugzeug erlaubt und gehen meines Wissens ohne Probleme mit. Den größten Vibrator, den ich bisher in der Kontrolle hatte, war ein Massage-Stab, etwas kleiner als ein Magic Wand und etwa 25 bis 30cm lang. So in etwa sah der aus:
https://www.vforvibes.com/de/products/rhea-multi-speed-vibrator/
• Große Vibratoren und Dildos werden nicht als Waffen eingestuft. Richtig ist: theoretisch können auch stumpfe, massive Gegenstände als gefährliche Gegenstände eingestuft werden. Das ist aber eine Einzelfallentscheidung und den Kollegen möchte ich mal sehen, der einen Magic Wand aus Sicherheitsgründen nicht mitgibt. Ich meine uns Allen ist klar, dass die Frau damit nicht Leute bewusstlos möchte, sondern möglichst gute Orgasmen im Hostelbett haben möchte. Mit Wahrscheinlichkeit nahezu 0 und im schlimmsten Fall musst du das Ding im Flughafen einlagern oder in ein Päckchen packen und der besten Freundin oder zu dir nach Hause schicken...


Die Regeln: So sind die Vorschriften und Empfehlungen für die Mitnahme von Toys

• Generell gilt: In der Regel sind Elektrogeräte im Reisegepäck nicht erlaubt. Sie müssen also im Handgepäck mitgenommen werden und werden zusammen mit der Person kontrolliert.
• Flüssigkeiten wie Gleitgel sind im Reisegepäck unbegrenzt erlaubt. Im Handgepäck jedoch nur in max. 100ml-Behältern, die insgesamt in einen 1Liter-Plastikbeutel passen. Gleitgele sind also z.B. in den Größen 50ml oder 100ml erlaubt.
• Dildos und Analplugs (also ohne Elektronik) sind grundsätzlich auch im Reisegepäck erlaubt. Ich persönlich würde es aber auch im Handgepäck mitnehmen und bei der Kontrolle separieren. Die Gegenstände sind einfach sehr massiv. Es geht aber im Prinzip Hand- und Reisegepäck.
-Elektrogeräte und Flüssigkeiten, die im Handgepäck transportiert werden, müssen aus dem Handgepäck rausgenommen werden und extra gelegt werden. Elektrogeräte und Flüssigkeiten müssen in einer Lage gerade auf dem Boden der Kiste liegen und es darf keine Überlagerungen geben.


Empfehlungen für maximale Diskretion

Es gibt Frauen, die gehen damit sehr entspannt mit dem Vibrator um. Die Passagierin mit dem größeren Massagestab wollte nach meinem Eindruck nach, dass es Alle drum herum sehen. Die meisten Frauen wollen das aber eher diskret durch die Kontrolle bringen und nicht unbedingt jedem unter die Nase reiben.
Deshalb hier ein paar Empfehlungen für Diskretion bei der Kontrolle. Welche ihr davon befolgt und wie streng, ist natürlich von eurem eigenen Bedürfnis nach Diskretion abhängig.

• Wenn ihr in der Schlange steht, haben meist mehrere Spuren offen. Da stehen unterschiedliche Mitarbeiter. Sucht euch einfach den aus, der euch für das Auspacken der Dinger am passendsten erscheint.
• Bittet den Mitarbeiter, dass ihr alleine ohne weitere Passagiere euer Handgepäck auspacken wollt.
• Beim Auspacken befolgt ihr einfach die hier beschriebenen Regeln und Empfehlungen und wartet, ob der Mitarbeiter noch iwas fragt oder macht. Oder: Was meist die Spannung für beide etwas nimmt: Ihr sprecht das nicht ganz so laut aktiv an, dass ihr Sexspielzeuge dabei habt und fragt den Kollegen, wie ihr das jetzt machen sollt. Könnt ihr auch sagen, bei was ihr unsicher seid.
• Packt vorher alle Sexspielzeuge zusammen in ein oder zwei Stoffbeutel oder Toybeutel, nehmt die Beutel aus dem Handgepäck und legt sie dann offen einzeln auf eine dünne, weiche Unterlage (Stoffbeutel, T-Shirt...). Das hat den Vorteil, dass bei der weiteren Kontrolle keine weiteren Fragen entstehen, der Kollege muss nicht vor allen Leuten die Dinger auspacken und vorher klären, was das überhaupt ist. Analplugs und Analdildos bitte aus hygienischen Gründen einzeln in kleine durchsichtige Plastikbeutel. Kleine und mittelgroße Toys fallen in der Kiste liegend auf den ersten Blick nicht so auf.
• Große Toys wenn gewünscht in eine extra Verpackung, die durchsichtig ist und trotzdem die Konturen etwas verwischt. Z.B. in eine Netztasche, die auch zusammen in dem Stoffbeutel ist und dann an der Kontrolle ausgepackt wird. Dann einfach in der Netztasche auch einzeln offen hinlegen.
• Handschellen und andere Utensilien können ganz einfach ins Reisegepäck.

So jetzt einfach entspannt und rechtzeitig zur Kontrolle kommen, ordentlich packen und gut vorbereiten. Dann kann bei der Kontrolle nichts Großes schiefgehen und heißen Hostelnächten - auch ohne Sexpartner - steht nichts im Weg. *baeh*

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen, Unsicherheiten oder Erfahrungen habt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Viele Grüße und eine coole Reise!
Kontrolleur und WilderLiebhaber
*****anU 
Bergwandern 08/20Bergwandern 08/20
04. November 2023

Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um?


Hallo zusammen,

Likes (gefällt mir) können als Bestätigung oder Kompliment, für ein schönes Foto, ein Profil oder Beitrag angesehen werden. Wenn man davon überschwemmt wird, können diese jedoch an Wirkung verlieren und als gleichgültig angesehen werden oder gar nerven. Teilweise gibt es Personen, die davon genervt sind und die Benachrichtigung deaktiviert haben oder im Profil auffordern kein Like zu vergeben. Manche Personen nutze diese Funktion, um mit anderen in Kontakt zu kommen, wohingegen ein anderen Teil diese Art des Kontaktaufbau nicht leiden kann und eine Nachricht erhalten möchte. Manche Personen bedanken sich und starten damit unwissentlich einen Chat, obwohl sie keine Intention dazu hatten und das Interesse am Gegenüber auch nicht erwidern können.

Wie geht ihr mit Profil- und Fotolikes um? Reagiert ihr darauf, ignoriert ihr diese, nerven sie euch oder nutzt ihr diese gar selbst, um mit anderen Personen in Kontakt zu kommen? Macht ihr es abhängig von der Person, sodass ihr nur Personen aus eurer Zielgruppe antwortet und auf den Rest nicht eingeht?

Ich bin auf eure Meinung gespannt und habe zur Übersichtlichkeit auch eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten erstellt.
***_T 
EntspannenEntspannen
04. November 2023

Klosprüche - Toilettensprüche


In der Suche nichts gefunden, sehe ich hier eine Kunstlücke.

Insbesondere aus der Jugend gut in Erinnerung, die Sprüche, die man in öffentlichen Toiletten vorgefunden hat. (Manchmal auch unterhalb von Jugendherbergsdoppelstockbetten.)
Auf der einen Seite unmögliche Sachbeschädigung, auf der anderen Seite Kunst am Objekt. Eigentlich sollte es dafür vorgesehene Schreibflächen geben 😉, um sachlich legal seine erotischen oder gesellschaftliche Mitteilung auf dem stillen Örtchen zu hinterlassen. Oder ist es eben einfach Rebellion und lokaler Punk. Formt der Spruch doch oft so manche Leserlaufbahn 😉😀.

Welche Sprüche sind Euch gut in Erinnerung geblieben? Bitte natürlich nur die, die wirklich Charakter haben. Sprüche, die gegen die guten Regeln hier und legal verstoßen auch bitte sachlich hier nicht nennen, die rassistisch, ausgrenzender Art waren gehörten schon nicht aufs, sondern ins Klo und haben gerechterweise hoffentlich ordentlich Verstopfung bei den Autoren verursacht.

Welche Sprüche habt ihr mitgenommen oder gar hinterlassen und sie Euch in eurem "begleitet" Leben?
**********glein 
......
28. Oktober 2023

Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?


Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten Beziehung verarbeite, kam mir der Gedanke, hier eine Umfrage zu machen.
Mein Ex ging an das Thema Sex folgendermaßen heran: Wenn es in der Beziehung rundum passte, bekam er Lust auf Sex.
Ich bin da eher umgekehrt gepolt: Ich hab Lust auf Sex und möchte daraus die Energie schöpfen, um auch die weniger tollen Seiten des Alltags leichter zu nehmen, wie beispielsweise Haushaltsthemen.
Wie gesagt, ist unsere Beziehung vor kurzem endgültig gescheitert und es hatte auf vielen, verschiedenen Ebenen gehapert. Aber mich würde mal interessieren, wie ihr im Hinblick auf das Thema Sex in der Beziehung so tickt.
Denkt ihr auch, es muss zuerst im Bett richtig schön zusammen sein - dann packt man den Alltag schon leichter miteinander? Oder seid ihr eher der Meinung, zuerst muss der Alltag passen, dann gibt's Sex als “Belohnung“?
*******n_95 
27. Oktober 2023

Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?


Hallo, mal eine Frage.

Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen? Ich hab das bisher nie wahrgenommen das es ein Problem sein könnte. Nun hatte ich aber 2 Frauen die beim Date gesagt haben er ist ihnen zu groß und dann doch nur Oralsex wollten was ja ihr gutes Recht ist und kein Problem für mich. Mit 18x5 bin ich zwar über Durchschnitt aber nicht irgendwie extrem. Ich hatte da bisher noch nie Probleme geschweige denn Frauen die es gestört hat und vor dem Date damit Haussieren gehen möchte ich auch nicht.

Wie seht ihr das? Muss das angesprochen werden oder ist’s Zufall dass ich nun 2 Frauen hatte für die es ein Problem war.
***sy 
😏😏
26. Oktober 2023

Warum bist du noch Single?


Der Titel ist bewusst provokant gewählt, denn persönlich find ichs absolut ok Single zu sein.

Aber was glaubst du müsste passieren um es nicht mehr zu sein? Und was verhindert es?

Was machst du aktiv derweil?
Oder warum machst du nix?

Liegt's an dir? Oder gibt's ein generelles Problem?

Ich bin gespannt auf eure Ansichten. Das Thema blitzt ja in unterschiedlichsten anderen Themen hervor, ich wollte hier nochmal extra Raum dafür geben.
****ana 
AlohaAloha
23. Oktober 2023

Frauen hören Männerstimme gern während dem Sex?


Ich schau grad ein altes Video von Vera F. Birkenbihl, wo sie erklärt, das Frauen beim Sex gerne hören - passende Musik und auch die Stimme des Mannes "darum will sie seine Stimme hören dabei".

Das macht mich neugierig: Ladies, wie ist das bei euch?
Bekommt ihr genug angenehme Männerstimme beim Sex?
*******2022 
......
20. Oktober 2023

Umfrage Vaginal Fisting


Da Vaginal Fisting ein sehr kontroversielles Thema ist würde mich interessieren wie Frauen zu dieser Praktik stehen. Und an die Männer, wie habt ihr die Reaktionen der Frauen falls es mal Thema war wahrgenommen?
Würde mich wie immer über regen Gedankenaustausch freuen.
LG Manoman
*********ariya 
ProfilbildProfilbild
16. Oktober 2023

Wo verabredet Ihr Euch zum Date


Es gibt, wenn man die Date-Gesuche liest, viele verschiedene Vorlieben um sich das erste mal zu treffen.
Sagt uns doch mal welche Location ihr bevorzugt.
Und vielleicht schreibt ihr mal, warum gerade dort.

Was uns angeht, so finden wir es angenehm, sich erstmal zum Essen im Lokal zu treffen (gern auch etwas frivol). Oder aber, wenn es vorab stimmig erscheint, in einer erotischen Mietwohnung.
*******s72 
......
13. Oktober 2023

Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?


Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend sein, wenn man keine Befriedigung erhält und das Verlangen im Leeren Raum verpufft.
Ist dieser Zustand schon als Krankheit definiert? Ich empfinde eher positive Gefühle beim Aufkommen von sexuellen Gedanken und sie bereichern mich in meinem Alltag, daher empfinde ich es eher als Geschenk.
Wie denkt ihr darüber? Muss man an diesem Punkt seinen Kompass neu ausrichten weil es nicht richtig ist oder ist es genau richtig, so wie es ist und man sollte seine Gedanken in Taten umsetzen. Im besten Fall mit Gleichgesinnten. Freue mich über eure Meinjngen sowohl von Männern als auch Frauen😊
**********erbwc 
ProfilbildProfilbild
11. Oktober 2023

Sexting - wie steht ihr dazu?


Hi,
Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr zu Sexting? (Sprich: heiß machen durch Chat, teilen pikanter Fotos etc...)

Ich selbst finde das ziemlich geil, weil eben eine gute Portion Fantasie dabei mitspielt und die Gedanken bekanntlich ja frei sind *g*

Und natürlich: ein perfekter Appetizer *zwinker*
Gast
06. Oktober 2023

Der Fremde im Ehebett


Wir sind fündig geworden. Nach langem Suchen haben wir einen passenden Mann für unser gemeinsames Faible gefunden. Wir waren bereits 3 Mal in Hotels mit Ihm und es war wirklich sehr geil. Jetzt überlegen wir Ihn zu uns nach Hause einzuladen. Habt Ihr Erfahrungen mit „Sex zu Dritt im Ehebett“? Klingt zwar etwas doof aber wir sind uns unsicher ob wir diesen Schritt wagen sollen 😊
******_71 
Auf geht'sAuf geht's
02. Oktober 2023

Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?


Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet:

Der Fleischpenis ...
präsentiert sich auch schlaff in fast voller Größe.
Bei der Erektion wird er nur steif, aber nur minimal größer.

Der Blutpenis ...
kommt schlaff eher mickrig daher. Bei der Erektion kann er sich um ein vielfaches vergrößern.

An die Männer:
Seid ihr mit eurem Geschlechtsteil (Fleisch- oder Blutpenis) im Reinen oder hättet ihr lieber die andere Art? Wenn ja, warum?

An die Damen:
Ist euch lieber zu sehen, was ihr kriegt (Fleischpenis)?
Oder mögt ihr die Überraschung (Blutpenis)?