Neue Umfragen im Forum

Avatar
24. März 2018

Fußerotik - wie steht ihr dazu?


Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der Angabe ihrer Vorlieben, dass Fußerotik für sie ein no Go ist bzw. als " geht gar nicht" angekreuzt wurde.

Ich wollte von euch Frauen wissen, warum das so ist. Ich habe mir einige mögliche Gründe aufgeschrieben und wollte mich mit euch darüber Unterhalten. Vielleicht kann man euch doch dazu begeistern. Falls ein Grund nicht von mir erwähnt wurde, könnt ihr es im Kommentarbereich erwähnen und wir diskutieren darüber.

Kurz zu mir: Ich bin Leidenschaftlicher Fußfetischist. Bei Männern sorgen große Titten und ein Schöner Po für eine Latte in der Hose, bei mir sind es eher die schönen Fußsohlen einer Frau. Natürlich stehe ich auch auf schöne Brüste und Ärsche aber nicht primär. Wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, schaue ich ihr zuerst in die Augen, schaue mir ihr Gesicht an. Wenn mir ihr Gesicht gefällt dann sage ich zu mir selbst: Wow, was für eine schöne Frau, zu gerne würde ich ihr mal die Füße verwöhnen. Einfach weil sie so schön ist. Es ist in meinem Fall eine anbetung des weiblichen Geschlechts.
Aber nun zurück zum Thema.

Welche Gründe sprechen für euch sich gegen Fußerotik zu entscheiden?

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und danke schon mal im vorraus.
Avatar
20. März 2018

Männer, wo sollte das Erste Date stattfinden ?


Es intressiert mich wo ihr am liebsten eine Frau beim Ersten Date trefft.

Überlasst ihr die Entscheidung der Frau ?
Wer bezahlt beim ersten Date ?
Kommt es drauf an für was dieses Date ausschlaggebend ist?
Was ist bei einem Date schon komplett falschgelaufen für euch ?
Habt ihr es schon nach kurzer Zeit abgebrochen ?
HWR 
Avatar
11. März 2018

Männerhände: kräftig oder schlank?


Die Frage interessiert mich und wurde noch nicht gestellt.

An Damen und Herren : gefallen euch kräftige, dickere und evtl. verbrauchte Männer Hände oder eher schmalere Finger und zartere Haut ?

Eure Tendenz, vielleicht gibt's auch andere Kombinationen? Gern mit Bildern
Avatar
07. März 2018

Wer zieht das Kondom über?


Also das soll jetzt keine wissenschaftliche Arbeit hier werden also seht die Frage gerne mit etwas Humor *zwinker*

Letztens in der Mädls Runde kamen wir irgendwie auf das Thema Kondome und auch wer es überziehen sollte.
Dabei war die Mehrheit der Meinung das es Aufgabe des Mannes ist.

Wie seht ihr das?
Gast
07. März 2018

Wie habt ihr eine Latex Zofe ausgebildet?


Welche Aufgaben muss eine gute Latex Zofe übernehmen?

Wäre es Eure Erwartungshaltung, dass die Zofe auch ohne Latex immer weiter feminsiert wird?

Wie weit würdet Ihr gehen? Am Ende bis zur Latexhuren Ausbildung?

Freue mich auf eure realen Erlebnisse oder euer Kopfkino.

Kuss

TV Lavinia
Avatar
05. März 2018

Tragt ihr Röcke im Alltag?


Hallo in die Runde *wink*

Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht:

im Alltag sieht man keine Frauen mehr, die Röcke tragen.

Es ist nicht einmal überspitzt dies absolut zu formulieren.
Im Business zum Teil, im Sommer ab und zu ein Mini, auch dies mehr als Short,
ansonsten ist der Rock weitestgehend Folklore geworden.

Vielleicht gibt es auch Enthusiastinnen, die sich zum Rock bekennen?

Gefragt ist genauso die Meinung der Männer.
Avatar
03. März 2018

Gibt es Frauen, die sich selbst ihre Füße lecken?


Frage steht in der Überschrift.

Mich interessiert ob es hier so Frauen gibt.

Wie kamm es dazu das ihr es ausprobiert habt?

Macht ihr es in geheimen oder in Gesellschaft?

Ich selbst finde es sehr aktraiv wenn es eine Frau vor meine Augen macht .
Avatar
25. Februar 2018

Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?


Ich bin morgens immer müde ...

Heute morgen schlug mir jemand vor, mich noch vor dem Frühstück „so richtig zu verwöhnen“.

Damit meine ich einen ganz real anwesenden Mann, der echten Sex wollte und kein virtuelles notleidendes Etwas.

Und ich stellte zu meinem eigenen Erschrecken fest: ich hatte keine Lust und wollte lieber weiter meiner Morgenmuffeligkeit frönen.

Dabei konnte und wollte ich früher immer!
Ich hatte mal einen Partner, mit dem ich vier Mal am Tag Sex hatte: morgens zum Aufstehen, nachmittags, abends und mitten in der Nacht.

Wie ist das bei euch?
Habt Ihr eine bevorzugte Tageszeit, zu der Ihr gerne Sex habt?
Habt Ihr eine Zeit, zu der Ihr gar nicht wollt - selbst wenn (hier bevorzugtes Fantasie-Subjekt) vor Euch stünde und um Sex bettelte?
Könntet Ihr immer und überall?
Ist das Wollen vielleicht vom Gegenüber abhängig und mit dem einen/der einen wollt ihr immer und einem/r anderen nur einmal im Jahr?

Gespannt auf Eure Antworten
Beauty
Gast
24. Februar 2018

Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?


Hallo,
mal eine Frage in die Runde zur Diskussion *achtung*. Inzwischen ist es ja (leider) möglich völlig leere Profile selbst sogar ohne Textgenerator anzulegen. Einige machen sich keine Mühe überhaupt was persönliches über sich ins Profil zu schreiben und Bilder sind auch nur maximal ein Profilbild mit wenig Aussage darin zu finden (oft sogar noch alt oder nicht wirklich etwas erkennbares).

Was ist euch wichtig ? Worauf achtet ihr ?
Ist es überhaupt noch von Bedeutung das Inhalte drin stehen oder hält das nur auf beim schnellen Bildercheck und Durchsehen der Vorlieben ?
Wird der Joyclub zum schnellen Online-shop für Vergnügen ?


Ich (er schreibt) find es zunehmend erschreckend *oh* wie lieblos und gleichgültig solche Darstellungen erstellt werden *flop* statt wenigstens kurz mal ein paar Zeilen anzulegen *tipp*. Über Jahre wächst und verändert man ja meistens eh die Inhalte oder man lässt ewig leer.
Weniger ist manchmal mehr, aber gar nichts ist nicht informativ *gruebel*
Avatar
24. Februar 2018

Spielerisch zum Sex?


Zum Einen möchte ich gerne einmal wissen, ob sich bei Euch aus einer ganz normalen Spielrunde (also eigentlich Gesellschaftspiele wie Dominion, Carcassonne, Trivial Pursuit, auch Kartenspiel, ...) schon einmal ohne das dies vorher so geplant war, ein Abend mit jeder Menge Sex ergeben hat (dafür könnt ihr dann an der Umfrage teilnehmen)
Zum Anderen (wenn dies den so abgelaufen ist) beschreibt doch mal wie es dazu kam und ob Alle die daran teilgenommen haben vorher schon Swinger waren.
Gast
22. Februar 2018

Groß oder klein? - Welche Hinternform findet ihr attraktiv?


Liebe Männer aber auch Frauen,

Der weibliche Po ist optisch herrlich anzusehen. Welche Formen bevorzugt Ihr?

LG
Avatar
21. Februar 2018

An die Frauen: Wann und Warum pinkelt ihr im Stehen?


Hallo,

meine Frau und ich haben uns letztens über das Thema unterhalten, und Sie findet das besser auf „öffentlichen“ Toiletten im Stehen zu machen, und ich würde gerne wissen, weshalb ihr es im Stehen macht und wann -:)

LG
Avatar
13. Februar 2018

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?


Hallo,

Meine Freundin findet das besser und ich wollte wissen, ob jemand mein Leid teilt:)

LG
Avatar
05. Februar 2018

Stofftierfetisch: Auf welche Plüschtiere steht ihr?


Hallo *g* Habe auf dieser Webseite schon sehr viel über meine Neigung zu Plüsch bzw. Stofftieren gelesen da dachte ich mir mal komm, meldest du dich mal an *g*

Also ich behandel meine Stofftiere immer zärtlich und liebevoll *g* baue sie NICHT um wie manch andere ich reibe mich dran oder reite auf ihnen ..

Habe zurzeit leider nicht so viele oder eher gesagt keine großen bei mir .. hatte bis vor kurzem noch einen 1,60m Elch den habe ich ca. 5 Jahre lang geritten mit anderen zusammen ..

... ich vermisse es jetzt schon habe zurzeit 1 x Herzkissen, 1 x 20 cm Teddy 1 x 40cm Einhorn & 6 Plüschkissen .. es kommt aber in den nächsten Tagen ein 120m Einhorn dazu *herz* mag sowieso alles was richtung Pferd, Löwe, Tiger .. sowas hat es nir richtig angetan 🙆‍♂*love5*

auf was für Stofftiere steht ihr so? was für ein Gefühl ist es für euch.. was geht in euch dabei vor?

würde mich sehr sehr gerne mit jemandem Sie oder Er darüber intensiv unterhalten ..

Ok .. bin gespannt .. *g*

MfG
01. Februar 2018

Doppelpenetration mit einem Dildo: wie mögt ihr es?


Wie steht ihr zum Thema Doppelpenetration ?
Und wie mögt ihr es wenn am meisten ?
Avatar
18. Januar 2018

Die Kontrolle


Etwas müde von dem anstrengenden Arbeitstag sank ich auf die Couch im Wohnzimmer. Meine Augen fielen plötzlich zu, schlief kurz ein und begann zu träumen;

Eines Morgens auf der Fahrt in die Arbeit wurde ich von einer Streife aufgehalten. Eine hübsche attraktive Polizistin forderte mich auf die Fahrzeugpapiere und die Lenkerberechtigung zu zeigen. Etwas kam mir komisch vor aber ich wollte keine Strafe provozieren und tat, was mir die Dame befahl. Mit forschem Ton machte sie mich auf das alte Bild im Führerschein bzw. in der Lenkerberechtigung aufmerksam und forderte mich auf, das Dokument aktualisieren zu lassen. Sie werde mich in den nächsten Tagen wieder anhalten und dies kontollieren, Sollte ich der Aufforderung nicht nachkommen müsste ich Buße tun. Plötzlich öffnette sie ihren Mantel. Darunter war sie nur mit Unterwäsche bekleidet und zog langsam ihren schwarzen BH aus. Ihre Brüste kamen unter dem Mantel hervor und plötzlich stand sie fast nackt vor mir. Während ich kurz wegsah zog sie sich auch den Slip aus. So stand sie auf einmal nur mit den Schuhen, dem Mantel und der Mütze bekleidet scharf blickend vor mir.



Leider weckte mich mein Schatz bevor der Traum zu Ende ging auf um mit ihr ins Bett zu gehen. Dort konnte ich den Rest des Traumes in Wirklichkeit fertig erleben..........
Avatar
16. Januar 2018

Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?


Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir und das hat nichts in der Beziehung zwischen uns kaputt gemacht, eher im Gegenteil, seit dem haben wir fast noch ein besseres Verhältnis zueinander.

Ich würde es meinem besten Freund nunmal sehr gönnen Sex mit meiner Freundin zu haben und frage mich ob IHR schon Erfahrungen mit so etwas hattet ?

Was meint IHR dazu, wer hat Erfahrungen mit bestem Freund/Freundin ???
Reizt es euch?
Avatar
15. Januar 2018

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?


Hatte gerade auch im Chat mit einem lieben netten Gesprächspartner das Thema Bi Sex unter Männern!
Törnt es Frauen genauso an, wie es Männer antörnt, wenn sie Frauen bei Bi Sex beobachten und zusehen.
Avatar
13. Januar 2018

Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?


Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das irgendwie aufregend. Ich muss mich nur darauf konzentrieren, ob es für mich "passt". Es hat aber zugegeben auch Nachteile. Man muss sich dann selber um alles "kümmern". Also Männer abweisen, die aufdringlich sind. Bei einem Gangbang die Übersicht behalten, dass auch alle wirklich einen Gummi tragen usw.
Wie geht es euch damit? Macht ihr das? Mögt ihr das oder eher nicht? Warum ja, warum nein?

An alle Damen, die gar nicht in Clubs gehen und auch nicht gehen wollen: Ist eh ok, aber an euch richten sich die Fragen in diesem Fall nicht.
Avatar
13. Januar 2018

Frauen, achtet ihr bei Events auf die Gästeverteilung?


Meine Damen,

ich bin neugierig. Wenn ihr Euch solo auf Events anmeldet, achtet ihr auf den zahlenmäßigen Anteil der unterschiedlichen Gästegruppen(Mann, Frau, Paare)
oder ist Euch das zahlenmäßige Verhältnis dieser Gruppen gleich?

Neugierige Grüße
Caroo

P.S. ich zum Beispiel melde mich auf Events nur an, wenn mehr Soloherren wie Frauen angemeldet sind, da mich Paare überhaupt nicht interessieren und Frauen nur im Rahmen einer guten Freundschaft. Da ich jedoch gerne mit einem heißen Flirt einsteige gilt für mich .. je größer die Auswahl, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es ein schöner Abend wird.

Ausnahme - Usertreffen.

(bitte Solo nicht mit Single verwechseln, dies sind 2 Paar Stiefel)