Neue Umfragen im Forum

Avatar
12. Mai 2018

Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?


Einen Vibi zum Muttertag?

Hallo ins Joy-Land,

morgen ist Muttertag und im Joy gibt es 10% Rabatt .... da würde mich doch mal interessieren: wer schenk seiner Frau/Freundin, denn ein sexy Toy / Outfit zum Muttertag?

Adie, neugierig.
Gast
05. Mai 2018

Hygienisch, antiallergen und plastikfrei: Spielzeug aus Alu


Alu wird sehr schnell warm, ist super hygienisch, antiallergen und sieht äußerst edel aus. Außerdem: Kein Plastik, kein Silikon.

Habt ihr Erfahrungen mit Spielzeug aus Aluminium oder Stahl?

Ich hab mal einen Prototypen produzieren lassen *g*
Avatar
04. Mai 2018

Wo hört Herrenüberschuss für euch auf und fängt Gangbang an?


Hallo,

Mal eine Frage in die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt.
Aber es würde mich interessieren wo ihr den Übergang von Herrenüberschuss zu Gangbang seht?
Ich würden die Grenze bei einem Verhältnis 3:1 Männer zu Frauen sehen. Bis dahin ist es noch HÜ, alles darüber GB.
Avatar
24. April 2018

Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?


Ein liebes Hallo,
ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine Erfahrungen niederschreiben soll oder aus Rücksicht besser nicht? Anderseits beschäftigt mich die gemachte Erfahrung schon sehr &ich würde gerne wissen, ob mein Eindruck "normal" ist &ob es wen von euch ähnlich ging?

Vorgestern kam es seeehr spontan, fast überwältigend zu unserer bzw. eher meiner allerersten MMF Erfahrung &leider muss ich feststellen, das die Phantasie im Vorfeld, das Kopfkino erregender war als die Realität -,das irritiert mich etwas. *nachdenk* Ich möchte behaupten, das diese Erkenntnis NICHT an dem netten Herren lag /liegt, der mich verwöhnt hat... er war äusserst höflich &zuvorkommend, mein Mann &Mr. Unbekannt hatten sich im Vorfeld gut abgesprochen, es wurden keine Tabus gebrochen, (fast) alles hat gepasst, eigentlich müsste dieser WOW Effekt eingetreten sein, doch genauso ist es nicht &ich kann mir blöderweise nicht wirklich erklären, woran es liegt? *nein* Es war weder Top noch ein Flop von meiner Seite aus, eine Phantasie die Realität wurde, eine Wiederholung möchte ich nicht komplett ausschließen (sei es mit dem selben oder einem anderen Mann) jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand, empfinde ich das Erlebte als "brauch ich nicht nochmal".
--> Ist es völlig normal, das die erste Erfahrung nicht überwältigend war oder eher ein Zeichen, das Phantasie Phantasie bleiben sollte &ich es Real nicht brauche *frage*



*rotwerd* Bitte antwortet nett, lieb &höflich, ich bin Neuling -Danke. *rotwerd*
Geschrieben W
Avatar
23. April 2018

Könnt ihr den Sybian als Anschaffung empfehlen?


Hi liebe Joyler,

ich habe eine *frage* Frage zum Sybian? Ein Sexspielzeug das man kennen soll oder nicht?

*ja* oder *neinja*

Was haltet ihr davon? Freue *freu*

Würdet ihr ihn mieten oder kaufen?

*dafuer* oder *dagegen*

Info zum Sybian:
Der Sybian besteht aus einem sattelähnlichen Sitz, aus dessen Mitte eine Grundplatte mit einem optionalen Stab herausragt. Durch einen Elektromotor wird der Gummiaufsatz in Vibration versetzt; außerdem ist es möglich, zusätzlich angebrachtes Zubehör rotieren zu lassen. Vibration und Drehung sind separat regel- und abschaltbar. Als Zubehör können beispielsweise Dildos,*sextoy* Butt Plugs oder Noppen dienen. Die Grundplatte dient der Erregung der Schamlippen und des Kitzlers, der Stab wird in die Vagina eingeführt.
Avatar
19. April 2018

Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?


Hallo,

Bin ja auch ein Weilchen hier im jc dabei, und hab einiges mitgekriegt.

Dabei - ist mir aufgefallen - man schreibt, trifft sich persönlich, und weiß, ne, das passt nicht! Viceversa.
Ich find es gut, wenn Mann mir danach sagt, ich sei nicht sein Typ. Alles klar. Bin auch nicht beleidigt, denn jedes männliche Wesen ist auch nicht mein Typ. Und ich artikuliere es bei persönlichen Kontakten genauso.

Hab aber gemerkt, manche Männer tun das nicht - Ausflüchte... Ghosting... Nach 3 Monaten wieder auftauchen..und denken, man wartet nur drauf.
Wollt ihr nur was Warmhalten, falls nicht anderes, besseres im großen Supermarkt des jc in euren Wagen springt? Wir sind doch erwachsen!
Das gilt auch umgekehrt für Frauen!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Wenn's nicht auf Anhieb passt, wann sprecht ihr selbst das aus?
Avatar
18. April 2018

Intervalle bei Vibratoren - wer nutzt denn sowas?


Liebe Frauen im Forum,

bei einem Gespräch mit einer Freundin stellte sich neulich die folgende Frage:
  • Wer hat eigentlich entschieden, dass Vibratoren eine Intervallfunktion brauchen?

Lang-kurz-lang, an- und abschwellend, Zufallsprinzip ... wir beide waren uns jedenfalls einig: Wir brauchen sowas nicht. Uns kickt nur durchgängige Vibration. Ein paar andere Freundinnen haben ebenfalls diese Ansicht.

Da sich die Hersteller bei ihrer Entscheidung aber sicher was gedacht haben, kommt hier nun die Probe aufs Exempel mit einer Umfrage! Eigentlich hätte ich gern noch integriert, wie häufig die Funktion verwendet wird, wenn sie denn verwendet wird, aber das wäre zu kompliziert geworden. Das gern per Kommentar.

Na dann, wir sind gespannt!
Viele Grüße
BaconStrips, Freundinnen GmbH & Co. KG
Avatar
17. April 2018

An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?


Und wenn nein, warum nicht?

Bin jetzt schon seit über zwei Jahren im Joyclub angemeldet, etwa zeitgleich mit meiner Partnerin.

Dabei ist mir bald aufgefallen, dass sie geradezu von Nachrichten von Männern überschüttet wird, sogar dann, wenn sie explizit angab, eine Frau zu suchen - In all der Zeit habe ich keine einzige Nachricht von einer Frau erhalten.

Zuerst dachte ich, gut, vielleicht ist das einfach gängiger Standard hier - aber letztens habe ich erfahren, dass Frauen keinen Beitrag bezahlen müssen, um andere anzuschreiben, und seitdem wundere ich mich doch - Wieso schreiben nicht Frauen zuerst, wenn es gratis ist? Bei dem großen Unterschied glaube ich, das ist nicht nur durch die überwiegende Anzahl Männer zu erklären.

Was ist eure Meinung?

PS: Ich möchte nicht ausschließen, dass es daran liegen könnte, dass ich eventuell das uninteressanteste Profil der Welt habe, oder so, und sie nicht - aber ich habe keinen Grund davon auszugehen.
Avatar
16. April 2018

Habt ihr eine absolute Lieblingshaarfarbe? Wenn ja, welche?


Man behauptet gern, dass sich viele Menschen rein optisch auf den Traumpartner einschießen: z.B. muss Diejenige oder derjenige eine bestimmte Haarfarbe haben.
Mich interessiert, ob ihr auch eine Farbe strikt bevorzugt und wenn ja welche.

Bei mir ist es so, dass ich BLOND absolut liebe! Es strahlt auf mich Frohsinn und Optimismus aus, hat für mich etwas ganz wunderbares, besonderes!
Avatar
11. April 2018

Frauen: Individualist oder Trendsetter - worauf steht ihr?


Meine Frage an die Damen:

Auf welchen Typ Mann steht Ihr und warum?
Den Individualisten, der auch mal gegen den Strom schwimmt, der sein Ding macht...egal was die anderen sagen?
Oder auf den modebewussten Trendsetter, der jeden neuen Trend mitgeht und immer auf dem neuesten Stand ist?
Avatar
11. April 2018

(Wie) Erklärt ihr, dass ihr euren Partner aus dem JOY kennt?


Nur für Paare/Personen, die ihren Partner im Joyclub kennengelernt haben.

Obwohl ich relativ offen damit umgehe, dass ich im Joyclub bin, gibt es Menschen, die es nicht wissen und auch nicht wissen sollen.

Nun habe ich meine Partnerin hier kennengelernt und wir haben gerätselt, was wir der Famile, den Freunden und Arbeitskollegen erzählen, wie wir uns kennengelernt haben. Wir wohnen in unterschiedlichen Orten und wären uns ohne den Joyclub wohl weder begegnet, noch wir uns wohl beachtet.

Was habt ihr eurem Umfeld erzählt?
10. April 2018

Vorliebe für Natursekt - Wie habt ihr es dem Partner gesagt?


Ihr Lieben,

klar ist es immer einfach zu sagen...rede doch einfach mit deinem Partner oder Partnerin.Aber Themen wie Natursekt sind,wie ich finde nicht so einfach anzusprechen.

Wie habt ihr es gemacht?Wie haben eure Partner reagiert?

Gruß Stephan
Avatar
05. April 2018

Was findest du an dir attraktiv?


Ich liebe attraktive Männer . Ja, so oberflächlich bin ich und stehe dazu. Möchte nicht von Anfang an zu negativ wirken, aber das macht meine Suche hier langsam ziemlich sinnlos, weil die Männer meine Suchkriterien einfach ignorieren . Ich darf doch auf attraktive Männer stehen , oder ?

Wenn ich aber die Männer analysieren werde, dich mich anschreiben- entweder lesen sie mein Text nicht oder ganz viele Männer finden sich total attraktiv. Fast alle. Stimmt das? Oder seid Ihr alle einfach so herausfordernd? Oder macht es Euch, Jungs, so was an, wenn eine Frau auf attraktive Männer steht? Sind die Männer in Deutschland so selbstbewusst?

Deswegen auch die Umfrage.

Vielen Dank für die Antworten und Kritik im Voraus. Auch von Euch, Mädels. Ich lerne Deutsch, also sorry für die Schreibfehler.

Liebe Grüsse
Marry *kuss2*
Avatar
02. April 2018

Hollywood als Vorbild - Körperbehaarung beim Mann?


Grundsätzlich habe ich an meinem Körper einen üppigen Haarwuchs.
Jedoch rasiere ich mich an Brust, Bauch, Schulter, Rücken, Intimbereich und Achseln seit 20 Jahren glatt. Als ich Ende der 90er mit dem rasieren begann hab ich mich erst geschämt und war verunsichert. Die Unsicherheit hat sich aber dann nach einigen Monaten gelegt und es ging mir gut dabei.

Jetzt aktuell geht es mir wieder so, nur umgekehrt, ich lasse wieder wachsen. Ich bin der Meinung das dieser Trend aus Hollywood auch zu uns kommt, bzw. schon da ist. Es gibt dort Bodystyler, die Körperhaare bei Männern in Form bringen. Leider lese ich in vielen Profilen Körperbehaarung nein.

Hier mein Standpunkt, den ich gerne diskutieren möchte:
Rücken, Schulter und Achsel glatt.
Brusthaare werden wie ein Dreitagebart auf 3-4 mm gehalten und an den Seiten in Form rasiert.
Bauch wie die Brust nur ein wenig taillierter.
Intimbereich vielleicht glatt, weis noch nicht wie es aussieht.

1. Mir wäre eine Diskussion unter modischen und ästhetischen Gesichtspunkten wichtig.

2. Wer glaubt auch, dass es diesen Trend auch bei uns schon gibt?
Gast
31. März 2018

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?


Hallo,
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder (der eine fsk18 freischaltung hat) meine Bilder bestaunen...auch welche die unter die Gürtellinie gehen und mein erregiertes Glied zeigen.
Nun würde ich gern die Meinung der Damen wissen....
Findet ihr es allgemein attraktiv oder gut wenn ein man im Profil offen seinen Penis zeigt oder denkt ihr dass es bereits einen Teil der Überraschung nimmt und alles andere als gut ankommt.
Es gibt viele geteilte Meinungen diesbezüglich und ich habe auch schon positive sowie negative Nachrichten in Bezug auf meine Penisbilder erhalten.
Was haltet ihr davon? Ist es eine Bereicherung im Allgemeinen für ein Profil seinen erregierten Penis zu zeigen oder geht der Schuss nach hinten los?

Vielen Dank *g*
Euer Alex
Avatar
30. März 2018

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?


Mehrere Freundschaften+ und eine neue Liebe?

Ich hab da mal eine Frage an die Damen:

Ich habe zur Zeit mehr als eine Freundschaft+. Jetzt kann es durchaus sein, dass ich im normalen Leben eine Frau kennen lerne. Sie verliebt sich in mich und ich mich in sie.

Jetzt bin ich eher der ehrliche Typ, der dann die Wahrheit der Lüge vorzieht.
Ich sage also, das ich nicht mit Kumpels zum saufen in die Kneipe gehe, sondern mit Frauen zum TFF (tanzen, feiern, ficken)
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.

So was soll ich tun, liebe Damen?

Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?

Bin echt mal gespannt was ihr so schreibt!
Avatar
28. März 2018

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn


Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s

Ich sehe immer wieder daß die Ansprüchen der Partnerwahl SEHR hochgesteckt sind.
Sie sollen Sie/Er gut aussehen, denn niemand möchte sich schämen mit seinem nebenan.
Die Suche verläuft meistens:

Er von Ihr

> Sie sollte die Maße 90/60/90 haben
> Das Aussehen wie von der Aphrodite
> sparsam sein

Sie von Ihm

> Einen Adoniskörper
> dickes Auto und Bankkonto
> großes Gemächt

--------------------------------------------------------------------------------
Oben habe ich eine kleine Umfrage beigefügt. Jeder darf da seiner Meinug gern freien Lauf lassen.
Bitte seid ehrlich !!!
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf viele Antworten oder Fragen gespannt was ihr dazu meint.
Avatar
27. März 2018

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?


Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile, unter anderen auch von Männern die im Profil BI oder BI Interesse stehen haben. Sehr häufig lesen wir dann in den Vorlieben
Anal unbedingt oder man (n) steht darauf.

Was uns an den BI oder BI interessierten Männern jetzt interessiert ist: wie steht ihr zum AV zwischen Männern.

Mögt ihr den AV passiv oder lieber Aktiv oder generell gar nicht unter Männern.
Avatar
24. März 2018

Fußerotik - wie steht ihr dazu?


Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der Angabe ihrer Vorlieben, dass Fußerotik für sie ein no Go ist bzw. als " geht gar nicht" angekreuzt wurde.

Ich wollte von euch Frauen wissen, warum das so ist. Ich habe mir einige mögliche Gründe aufgeschrieben und wollte mich mit euch darüber Unterhalten. Vielleicht kann man euch doch dazu begeistern. Falls ein Grund nicht von mir erwähnt wurde, könnt ihr es im Kommentarbereich erwähnen und wir diskutieren darüber.

Kurz zu mir: Ich bin Leidenschaftlicher Fußfetischist. Bei Männern sorgen große Titten und ein Schöner Po für eine Latte in der Hose, bei mir sind es eher die schönen Fußsohlen einer Frau. Natürlich stehe ich auch auf schöne Brüste und Ärsche aber nicht primär. Wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, schaue ich ihr zuerst in die Augen, schaue mir ihr Gesicht an. Wenn mir ihr Gesicht gefällt dann sage ich zu mir selbst: Wow, was für eine schöne Frau, zu gerne würde ich ihr mal die Füße verwöhnen. Einfach weil sie so schön ist. Es ist in meinem Fall eine anbetung des weiblichen Geschlechts.
Aber nun zurück zum Thema.

Welche Gründe sprechen für euch sich gegen Fußerotik zu entscheiden?

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und danke schon mal im vorraus.
Avatar
20. März 2018

Männer, wo sollte das Erste Date stattfinden ?


Es intressiert mich wo ihr am liebsten eine Frau beim Ersten Date trefft.

Überlasst ihr die Entscheidung der Frau ?
Wer bezahlt beim ersten Date ?
Kommt es drauf an für was dieses Date ausschlaggebend ist?
Was ist bei einem Date schon komplett falschgelaufen für euch ?
Habt ihr es schon nach kurzer Zeit abgebrochen ?