Neue Themen im Forum

Avatar
13. November 2018

Was bedeutet Feminin/ Weiblich sein für euch ?


Jede/r definiert ja Feminiem/Weiblichkeit anders,
oft wird es auf die sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert wie Brüste.
Für mich ist es ein Paket aus gerne langen Haaren, schlanker Taille, und eben den Brüsten.

Wie ist das bei euch lasst doch mal hören bzw. lesen.......
13. November 2018

Diskretes Hotel in Osnabrück für ein paar Stunden am 14.11.


Hi,

kennt jemand von Euch ein diskretes Hotel in Osna, welches ich am 14.11 ab 14:00 für ein heimliches Treffen mieten kann, ohne das der Portier unnötige Fragen stellt? Am liebsten ohne persönliche Daten preisgeben zu müssen. Ibis und B+B ist leider ausgebucht.
Habt Ihr einen Tipp?

Viele Grüße
13. November 2018

Vorgeführt werden - Tipps und Erfahrungen


Hi an alle!
Mich und meine Liebste beschäftigt seit längerem eine Fantasie, und wir würden sie nunmehr gerne Realität werden lassen:
Wir würden mich gerne vorführen lassen.
Ich erwarte, nur in Heels und Dessous, jedenfalls mit verbunden Augen, eventuell mit Hand-/Fußfesseln in einem Hotel eines oder mehrere Paare, die dann, unter Anleitung meiner Liebsten, mit mir anstellen dürfen, was sie wollen...
Wer von Euch hat Erfahrung mit sowas?
Wie war es?
Wie habt Ihr es organisiert?
Mich selbst erregt dabei vor allem der Gedanke, die ganze Nacht meine Augenbinde nicht abnehmen zu dürfen, und also nicht zu wissen, wer gerade mit mir spielt und mich vögelt, und wie viele es sind...

LG A-C
13. November 2018

Was ist euer Lieblingsthread?


Was ist euer Lieblingsthread in diesem Forum,wo habt ihr bis jetzt die besten Beiträge gefunden?
13. November 2018

Partnerwahl - Was ist euch wichtig?


Thema Partnerwahl

Was ist hierbei euer Hauptkriterium?
13. November 2018

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?


Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?
Avatar
13. November 2018

Podcast Sammlung


Guten Morgen, liebe Clubberinnen und Clubber,

in den vergangenen Monaten habe ich mehr und mehr das Hören von Kurzgeschichten während der Autofahrt oder auch im Büro entdeckt.
Vorzugsweise höre ich Podcasts, die das Thema Erotik, Sex, Liebe, Partnerschaft usw. behandeln.

Welche könnt ihr empfehlen?

Meine bisherigen TOP 4 Sendungen

1. Ladylike
2. Besser als Sex
3. Beste Freundinnen (Das sind jedoch 2 Männer)
4. Fuck Forward

Die ersten 3 bringen fast wöchentlich neue Folgen, Fuck Forward hingegen unregelmäßig. Ladylike und Besser als Sex ähneln sich ziemlich. Es lohnt sich mal rein zu hören.

Freue mich auf eure Empfehlungen.

Grüße *wink*
12. November 2018

Pärchenclub mit restriktiverem Dresscode für Männer und Frau


Liebe Joyclub-Mitglieder!

Meine Frau und ich würden SEHR gern einmal einen Pärchenclub besuchen. Wir fänden es jedoch schön, wenn der Dresscode nicht allzu freizügig wäre und wir beim gemeinsamen Sex bestimmen könnten, wieviel Öffentlichkeit wir wollen. Quasi eine freizügige Disco mit der Möglichkeit sich alleine als Paar oder mit Begleitung zurückzuziehen. Gibt es solche Clubs?

Grüße und lieben Dank im voraus, Linto
Avatar
12. November 2018

Fremd


Vor zwei Stunden in dem Café wusste ich bereits nach Minuten, wohin ich mit uns will. Das Gespräch und das eine Telefonat am Abend zuvor hätte ich dafür nicht gebraucht. Sie ist witzig und charmant, sehr belesen, sie erscheint selbstsicher. Wie zwei von einer Datingplattform für Anspruchsvollere sind wir, vielleicht aus der Abteilung „Weltoffene Konzepte“. Die Allgemeinplätze unserer Unterhaltung gäben das her. Unsere tatsächliche Rubrik bleibt unangesprochen. Meine Chemie jedenfalls ist noch anders und von ihr darf ich es annehmen.

In Gedanken habe ich sie bereits berührt, überall. Fast physisch konnte ich es fühlen, die Wärme ihrer Haut, die Nässe an ihr. Alles neu, wie es hoffentlich sein wird. Ich erkenne keine der anderen Frauen in ihr wieder. Die Entdeckerroute wird durch unbekanntes Tastland führen, ich habe keine Ahnung, ob sie rasiert ist, ob sie Piercings hat, wie sie riecht. Warum ich mich nach dieser Unvertrautheit so sehne, weiß ich nicht. Jetzt denke ich nicht weiter darüber nach, ich vertue keine Zeit mit Unnützem.


Sie steigt zu mir in den Wagen, lässt sich nach Hause fahren. Eigentlich kann ich mich noch nicht des notwendigen Vertrauens für würdig erwiesen haben. Ich ziehe daraus meine Schlüsse, parke zwischen zwei Laternen unter einem Baum im Dunklen. Es ist Irrsinn, wie unvernünftig von uns beiden. Wir rauchen bei geöffneten Fenstern. Ich glaube, sie hat für einen Moment gezittert; ich würde es mir wünschen. Die Stille zwischen uns ist gut. Ich halte meine Zigarette aus dem Fenster, wende mich wortlos zu ihr und lege die freie Hand an ihren Nacken und umfasse ihn sanft. Ich spüre feine Härchen mit meinen Fingerspitzen und ein Zucken an ihrem Hals und denke nicht daran, kein Glück bei ihr zu haben. Sie schließt die Augen, senkt den Kopf, ihre Hände liegen in ihrem Schoß. „Alles gut“, sage ich, „alles gut.“ 


m.brody
© 2016
Avatar
12. November 2018

Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht


Moin zusammen,
ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness.
Habt ihr da Empfehlungen?
Leider finde ich sehr wenig einfache Variationen in Sachen Beckenharness.
Gibt es dazu etwas spezielles ?
Besten dank .... Euer Mimir
Avatar
12. November 2018

Schon mal einen Orgasmus vertuscht?


Ach, die Welt ist schlecht, hab ich gedacht, als ich der Lesung von Jürgen von der Lippe lauschte:



Ab 20:25 geht es los...

Aber mal im Ernst: ich wette, da gibt es das eine oder andere Anekdötchen, wo es zu tatsächlich zu einer Orgasmusvertuschung kam *lach*
Vielleicht ist es auch eine Spielart?
Avatar
12. November 2018

Spielideen zwischen Herrin und Sklave gesucht


Halo,

bin auf der Suche nach neuen Spielideen zwischen Herrin und Sklave bei Gesellschaftsspielen.
Wäre dankbar für ernstgemeintes.

LG
Avatar
12. November 2018

Selbstbefriedigung an Sonntagen


Hallo Singles. Nutzt ihr den Sonntag auch gern und oft, um euch selbst zu verwöhnen?
Avatar
12. November 2018

PLANET X Ludwigshafen


Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal da und wäre dankbar für den ein oder anderen Tip. Kann ich an einem Montag auch mit Paaren rechnen?
Avatar
12. November 2018

Männer über 60 - Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?


Hat sich in eurem Sexualleben in den letzten Jahren was verändert oder es ist eher gleich geblieben?
wie bisher am häufigsten Sex mit Partnerin
weniger Sex mit Partnerin und weniger Selbstbefriedigung
weniger Sex mit Partnerin und häufiger Selbstbefriedigung
mehr außereheliche Kontakte
weniger außereheliche Kontakte
Selbstbefriedigung ist für mich wichtigste Form der Befriedigung geworden.
Avatar
12. November 2018

Männer-Bukkake - Veranstaltungen gesucht


weis jemand wo man sich als mann für eine männer bukkake zur verfügung stellen kann? ich will unbedingt mal bei so einer veranstaltung in der mitte sitzen.bin für tips dankbar
Avatar
12. November 2018

Was bedeutet für euch "Romantik"?


Die Frage "Was ist eigentlich Romantik" stellte sich mir im Blümchensex-Thread, da dort immer mal wieder der Begriff "Romantik" auftauchte.
Wenn ich von Romantik oder einem "romantischen Abend zu zweit" höre, habe ich sofort ein bestimmtes Bild im Kopf: Offener Kamin, Rotwein usw., ihr wisst, was ich meine.
Nun ist dieses klischeehafte Szenario aber gar nicht mein Fall, trotzdem würde ich behaupten, ein romantischer Mensch zu sein. Wenigstens ab und zu mal.

Diese Gedanken machten mich darauf neugierig, was denn andere Joyclub-User unter Romantik verstehen.
Ihr könnt von romantischen Erlebnissen berichten oder aber auch romantische Fantasien schildern.

Meine Vorstellung eines romantischen Abends mit einer Frau oder einem Mann, die ich so selbst schon erlebt habe, sehen folgendermaßen aus:

Mit löchrigen Jeans auf dem Boden sitzen, überall ein paar Teelichter, Pizza aus dem Karton, Cola gemeinsam aus der Flasche trinken.
Musik gibt es auch dazu, allerdings keinen Kuschelrock, damit kann ich nicht dienen.
Besonders romantisch empfand ich mal "Set The Controls For The Heart Of The Sun" von Pink Floyd, es läuft aber auch, je nach Gusto der anwesenden Person, Drone Doom, Slayer oder Punk.

Nun möchte ich von euch wissen:

Was versteht ihr unter dem Begriff "Romantik"?
Wie sieht bei euch ein romantischer Abend zu zweit aus?

Und ja bitte, dies ist ein fröhlicher Thread, es dürfen auch mal Späßchen gemacht und es darf gelacht werden.
Für Streitereien ist hier allerdings kein Platz!

Und nun los, wie romantisch seid ihr?
Avatar
12. November 2018

Brandeisen - wo anfertigen?


Ein herzliches Hallo in die Runde, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: ich, eine Eheherrin plane nach zwanzig Jahren das Eheversprechen zu erneuern. Natürlich möchte ich dieses in einem „angemessenen“ Rahmen stattfinden lassen. Location ist gefunden, Termin steht, alles könnte gut werden. Jedoch würde ich von 2 Metallbauern versetzt, mein Sklave soll von mir mit einem Branding gekennzeichnet werden, und hier benötige ich Unterstützung. Wer hat eine Idee, wo ich mir ein Brandeisen (keinen Stempel) anfertigen lassen kann? Evtl. hat ja auch der ein oder andere selbst die Fertigkeiten? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, es grüßt ganz lieb, mistress Anja
Avatar
12. November 2018

Zimmer/Unterkunft Stundenweiße Pustertal


Kennt jemand von enk a Möglichkeit Raum Pustertol a Zimmer an Tog oder Stundenweiße zu mieten?
Es kimmt die kolte Jahreszeit leider *g*
Danke!!
Avatar
12. November 2018

Session mit Fremddom: Erfahrungsaustausch und Tipps gesucht


Hallo Ihr lieben,

ich liebe es als Sub bei einer Session hart bespielt, gezuechtigt und bestraft zu werden *gg*
Ich habe mittlerweile 3 Fremddomsessions sowie *mmf* hinter mir und habe echt Gefallen daran gefunden *baeh*

Mich wuerde interessieren, wie Sessions bei Euch so ablaufen.

Fuer mich ist es zb. sehr aufregend, den Fremddom an der Tuer zu empfangen und mich ihm gleich in "Sub Stellung" zu präsentieren. Das ich dieses nackt und nur mit Halsband bekleidet tun soll, ist eher extrem demuetigend fuer mich *oh2*
Desweiteren liebe ich es mich den Dom's hinzugeben und mich benutzen zu lassen *wow*

Mein Problem ist allerdings, dass sie mir Deep Throat beibringen wollen(welcher Mann mag das nicht *zwinker* ), ich aber einen extremen Wuergereiz habe und es fuer mich eher eine Qual ist, in so tief in mir zu haben *snief2*
Habt Ihr einen Tip fuer mich, wie ich dieses lernen kann und meine Herren gluecklich machen kann?

Ich *danke*